TWTiger Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Servus Romeo! Frag mal die Herrschaften von EA! Die schaffen es, auch da einen MP einzubauen! Oh ja, das haben sie ja bei Dead Space toll hingekriegt Wobei Multiplayer bei Shooter noch eher funktioniert. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie es bei Batman funktionieren soll. Capture the Flag? Death Match?
Romeo Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Servus! Bingo! Dead Space 2 ist ein Paradebeispiel. Bin ich froh, daß Batman nicht von EA veröffentlicht wird.
VYX-9 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Uncharted ist ein Paradebeispiel für ne gelunge Aufteilung Singleplayer - Multiplayer, finde ich. Ne geniale Story, mit der Platin machbar ist. Wer dann noch Lust hat, kann den MP zocken, muss es aber nicht
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Wenn die Batman einen MP verstehe ich die Welt nicht mehr.... Einen Kooperativen MP, okay, das wäre geil... aber bitte nicht so nen Schmarrn wie bei Tomb Raider oder so
Mercer1992 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Das stimmt, dass wäre echt nice, wenn die genau so ein MP machen würden, wie bei Dead Space 3. Kann es kaum abwarten, news zu erhalten bezüglich dem online Mode
TWTiger Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Uncharted ist ein Paradebeispiel für ne gelunge Aufteilung Singleplayer - Multiplayer, finde ich. Ne geniale Story, mit der Platin machbar ist. Wer dann noch Lust hat, kann den MP zocken, muss es aber nicht Genau, das wäre die perfekte Lösung
shengaorend Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hätte mal ein Frage an einen der die GOTY-USK Version von Batman Arkham City gekauft hat. Steht "Game of the Year" auf der Bluray Disc drauf? Ich hatte mir vor 2 Tagen die GOTY in einem Gameshop meiner Stadt gekauft und als ich das erste mal die Disc eingelegt hatte wurde ich gefragt ob ich den Catwoman DLC Code einlösen möchte, da diese Version eine "Erstkäufer" Version von Arkham City sei. Normalerweise müssen ja alle DLC's auf der Disc gespeichert sein, oder nicht? Bevor ich jetzt zu weit weiter spiele mit der falschen Version würde ich gerne wissen ob andere GOTY-USK Besitzer ein "Game of the Year" auf der Bluray Disc draufhaben und gefragt wurden ob sie auch den Code für Catwoman einlösen wollten.
van_ike Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hätte mal ein Frage an einen der die GOTY-USK Version von Batman Arkham City gekauft hat. Steht "Game of the Year" auf der Bluray Disc drauf? Ich hatte mir vor 2 Tagen die GOTY in einem Gameshop meiner Stadt gekauft und als ich das erste mal die Disc eingelegt hatte wurde ich gefragt ob ich den Catwoman DLC Code einlösen möchte, da diese Version eine "Erstkäufer" Version von Arkham City sei. Normalerweise müssen ja alle DLC's auf der Disc gespeichert sein, oder nicht? Bevor ich jetzt zu weit weiter spiele mit der falschen Version würde ich gerne wissen ob andere GOTY-USK Besitzer ein "Game of the Year" auf der Bluray Disc draufhaben und gefragt wurden ob sie auch den Code für Catwoman einlösen wollten. Also ein "Game of the Year" steht nicht auf der Disc und die DLCs sind meines Wissens auch nicht auf der Disc, sondern nur zum herunterladen. edit: Hab nochmal geschaut und in der Packung liegen keine DLC Codes bei, von daher müssten sie doch auf der Disc sein. Habs aber selber noch nicht ausprobiert.
shengaorend Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Also ein "Game of the Year" steht nicht auf der Disc und die DLCs sind meines Wissens auch nicht auf der Disc, sondern nur zum herunterladen.edit: Hab nochmal geschaut und in der Packung liegen keine DLC Codes bei, von daher müssten sie doch auf der Disc sein. Habs aber selber noch nicht ausprobiert. War jetzt beim besagten Gameshop und ich hatte wirklich die Falsche Version bekommen. Da die normale Arkham City und die GOTY Version gleich aussehen hatte der Verkäufer einen Fehler gemacht. Ich konnte es ohne Probleme gegen die richtige Version austauschen und wir haben auch im Laden nochmal die richtige Version in die PS3 gesteckt um zu sehen ob es auch die richtige Version war. Die könnten diese BLES-Codes auch echt größer drauf drucken.
PrideOf1887 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hallo! Hab mal ne Frage: Kann ich noch alle anderen Nebenmissionen (Riddler, Victor Zsasz etc.) beenden, wenn ich das Spiel durch habe? Oder muss ich die vorher schon gemacht haben? Bin gerade im WonderTower angekommen, wo die ersten TYGER-Wachen mit Elektrostäben auf mich warten!
TWTiger Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hallo!Hab mal ne Frage: Kann ich noch alle anderen Nebenmissionen (Riddler, Victor Zsasz etc.) beenden, wenn ich das Spiel durch habe? Oder muss ich die vorher schon gemacht haben? Bin gerade im WonderTower angekommen, wo die ersten TYGER-Wachen mit Elektrostäben auf mich warten! Siehe allgemeine Infos im Leitfaden. "Alle Nebenmissionen, Geheimnisse, Rätsel, Chroniken und Riddler-Trophäen kann man auch nach Abschluss der Hauptstory machen."
PrideOf1887 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Die Faulheit überkam mich und ich habe nicht reingeschaut! Danke für die prompte Antwort!
Vegeta10000 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 bei der GOTY sind die DLCs auf der Disk..... gruss Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
froginho Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Kann man die bewaffneten Gegner im Rudel eigentlich anders ausschalten als immer einen nach dem anderen? Hab da immer so meine Problemchen und werd dann abgeschossen! Wie löst ihr die Geschichte immer?
neovenator Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Kann man die bewaffneten Gegner im Rudel eigentlich anders ausschalten als immer einen nach dem anderen?Hab da immer so meine Problemchen und werd dann abgeschossen! Meinst du im normalen Spiel oder in den Kampfherausforderungen? Im Freien Spiel ist es bei Gruppen von Bewaffneten Gegnern am besten, immer so viele wie möglich heimlich auszuschalten. Also wirklich einen nach dem anderen. Der Waffenunterbrecher und der Freeze-Schuss sind auch immer hilfreich, um Gegener zu "entschärfen", denn wenn ihre Waffen gestört, bzw sie eingefroren sind, können sie einen ja nicht erschiessen:smile: Eine weitere Möglichkeit kann man gut an folgender Situation veranschaulichen: Wenn mann Bürgermeister Sharp retten muss stehen ein paar Bewaffnete Gegener um ihn herum. Wenn man nun die Freeze Granate in die Mitte wirft, dann werden alle Schurken an Ort und Stelle festgefroren, und sind dann so damit beschäftigt sich zu befreien, dass sie (normlaerweise) vergessen zu schiessen. Nun kann man herabstürzen, und den ersten Schurken mit Niederschlag (O, Viereck, Viereck,...) ...ja, niederschlagen:biggrin5:. Dadurch geht der Conbo-Zähler hoch und man kann den nächsten Gegener direkt ausschalten. Der nächste wird dann wieder niedergeschlagen, dann wieder ausschalten, usw. So hat man die gesamte Gruppe bewaffneter Gegner innerhalb von, na sagen wir 20 Sekunden ausgeschatet, ohne einmal angeschossen zu werden. In den Kampfherausforderungen ist es das besten, NICHT die Bewaffneten Gegner selber auszuschalten, sondern die Waffen zu verschrotten(sonst nimmt ein anderer Typ die Waffen auf, und das Problem bleibt bestehen). Am gefährlichsten sind natürlich die Schusswaffen. Du solltest du als erstes zerstören. Im Notfall, wenn der Gegener schon anfängt zu schiessen, helfen auch ein paar schnelle Batarangs, um den Schützen zumindest erstmal kurz umzustoßen.
D1vdi1n Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Im Normalfall sind es ja nicht mehr als 3 oder 4 bewaffnete Gegner. Und in einer Combo kann man diese mit dem Stick ja anvisieren...dann reicht ein Tritt schon aus, damit die ihre Waffen fallen lassen. So kannst du dann reihum einen nach dem anderen ausschalten. In den Herausforderungen dann wie gesagt die Waffen zerstören...mit der speziellen Ausschalt-Variante(Kreis+Viereck war das glaub ich)
froginho Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Danke für die Antworten! Aber im normalen Spiel sind es ab und zu 6 Gegner mit Waffen, aber ich versuchs mal mit euren Tipps!
D1vdi1n Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Bei sovielen lohnt es sich immer, die Rauchbombe zu zünden. Am besten, wenn du direkt neben einem oder zweien stehst. Die kannst du im Rauch direkt ausschalten! Dann auf die anderen noch in Ruhe die Batclaw. Dabei lassen die getroffenen ihre Waffen fallen und greifen erstmal so an... Wenn du dich dann allerdings zulange mit einem beschäftigst, heben die anderen wieder die Waffen auf...also auch dann immer das Ziel wechseln und versuchen, soviele wie möglich am Boden zu halten!
Mad Butcher Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Will jetzt nach langer Zeit mal wieder Spielen. Und meine frage ist jetzt,kann ich von Anfang an die Rätzel lösen.? Ok in manchen Häusern ,die muss man wohl erst Freispielen. Aber in der Stadt geht das doch.?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.