Diego2912 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Hmmm... ja vorher war da so ein Typ der um Hilfe geschrien hat und von einer Wache bedroht wurde. Hab dann die Wache gekillt und der Typ ist weggelaufen. Wen hätte ich da wie verhören sollen?Also wie sich das anhört, zahlt es sich nicht aus, all diese Typen zu verhören... wie geht man dann am besten vor? Soll ich jetzt ganz Arkham City mit insgesamt 6 Stunden Videoguide ablaufen? Ich denke schon, dass es sich lohnt, stelle mir das recht nervig vor mit Videoguide und sobald man diese Typen verhört hat, wird das ja auf der Karte angezeigt. Bleibt aber natürlich dir überlassen wie du vorgehen möchtest Muss mal kurz in meinem Gedächtnis kramen, ist schon ein Weilchen her. Ich meine, wenn der Gegner nur noch einen Schlag benötigt, um erledigt zu sein, kommt oben eine Anzeige zum -Drücken ("Verhören"). Dann nimmt Batman den Typen am Hals und es kommt zu einem kurzen Dialog. Danach werden auf der Karte weitere Standorte angezeigt.
Ghost Team Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ok Ok alles klar. Ich finds etwas schade, dass man da wirklich immer nur 4-5 Riddles pro Geisel dazu bekommt... somit zieht sich das etwas. Ich hab jetzt allerdings noch eine wichtige Frage: Im NG+ muss man ja wieder alles Nebenmissionen machen und da gibts eine, dass man alle Geiseln befreit. Und um die Positionen zu erhalten, muss man ja Riddles machen. Muss ich jetzt im NG+ etwas noch mal fast alle Riddles machen?? Oder kann wenn ich die Positionen aus dem ersten Run bereits weiß, einfach die Geiseln befreien? Denn im Umfrage-Thread zum Zeitaufwand, hat keine erwähnt, dass man die Riddles ein zweites mal machen müsste...
Diego2912 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ok Ok alles klar. Ich finds etwas schade, dass man da wirklich immer nur 4-5 Riddles pro Geisel dazu bekommt... somit zieht sich das etwas.Ich hab jetzt allerdings noch eine wichtige Frage: Im NG+ muss man ja wieder alles Nebenmissionen machen und da gibts eine, dass man alle Geiseln befreit. Und um die Positionen zu erhalten, muss man ja Riddles machen. Muss ich jetzt im NG+ etwas noch mal fast alle Riddles machen?? Oder kann wenn ich die Positionen aus dem ersten Run bereits weiß, einfach die Geiseln befreien? Denn im Umfrage-Thread zum Zeitaufwand, hat keine erwähnt, dass man die Riddles ein zweites mal machen müsste... Mir hat das Spiel auch Spaß gemacht, da hat mich das mit den Rätsel nicht gestört. Falls es einen weiteren Teil geben wird, hoffe ich auf noch mehr und kniffligere Rätsel Aber zu deiner Frage, die Rätsel muss man nur einmal lösen. Im "Neues Spiel +" werden die Rätsel dann mit übernommen. Musst also die Rätsel nur einmal machen. Und wenn du im normalen Spiel alle Rätsel bereits gelöst hast, dann kommt die Befreiung der Geiseln immer nach und nach.
TWTiger Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Ich denke schon, dass es sich lohnt, stelle mir das recht nervig vor mit Videoguide und sobald man diese Typen verhört hat, wird das jaauf der Karte angezeigt. Bleibt aber natürlich dir überlassen wie du vorgehen möchtest Muss mal kurz in meinem Gedächtnis kramen, ist schon ein Weilchen her. Ich meine, wenn der Gegner nur noch einen Schlag benötigt, um erledigt zu sein, kommt oben eine Anzeige zum -Drücken ("Verhören"). Dann nimmt Batman den Typen am Hals und es kommt zu einem kurzen Dialog. Danach werden auf der Karte weitere Standorte angezeigt. Auch ich muss jetzt die Riddler-Trophäen/-Rätseln angehen. Und ich neige auch dazu, eher die Informanten zu verhören als das Videoguide laufen zu lassen, zu mal ich im Verlauf des Spiels schon immer wieder welche gesammelt hatte (und jetzt natürlich nicht mehr weiß welche alle). Gibt es eine Karte von allen Informanten? Oder woher weiß ich, ob ich ALLE verhört habe? Was passiert, wenn ich aus versehen einen der Informanten eliminiert habe? Fehlen mir dann seine Informationen? Danke für die Hilfe im Voraus!
gaius_faulus Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Auch ich muss jetzt die Riddler-Trophäen/-Rätseln angehen. Und ich neige auch dazu, eher die Informanten zu verhören als das Videoguide laufen zu lassen, zu mal ich im Verlauf des Spiels schon immer wieder welche gesammelt hatte (und jetzt natürlich nicht mehr weiß welche alle).Gibt es eine Karte von allen Informanten? Oder woher weiß ich, ob ich ALLE verhört habe? Was passiert, wenn ich aus versehen einen der Informanten eliminiert habe? Fehlen mir dann seine Informationen? Danke für die Hilfe im Voraus! nein, die informaten "spawen" immer! du weißt es in dem in den gebieten keine informaten mehr auftachen, bzw. in der ingame statistik siehst du deinen fortschritt bei den rätseln.
TWTiger Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 nein, die informaten "spawen" immer! du weißt es in dem in den gebieten keine informaten mehr auftachen, bzw. in der ingame statistik siehst du deinen fortschritt bei den rätseln. Bekomme ich die Infos nur von den Informanten aus dem gleichen Gebiet? Oder verraten sie mir auch Informationen zu anderen Gebieten? Teilweise habe ich auch schon welche in Gebäuden verhört. Also erscheinen sie scheinbar zufällig. Gibt es eine sichere Methode, sie "herbeizurufen"? Wie habt ihr das gemacht?
gaius_faulus Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Bekomme ich die Infos nur von den Informanten aus dem gleichen Gebiet? Oder verraten sie mir auch Informationen zu anderen Gebieten? Teilweise habe ich auch schon welche in Gebäuden verhört. Also erscheinen sie scheinbar zufällig. Gibt es eine sichere Methode, sie "herbeizurufen"? Wie habt ihr das gemacht? solange noch rätsel übrig sind, erscheinen auch informaten, wo ist zufällig! was ich noch weis, das sie dir aus 2-3 gebieten die rätsel verraten. aber sorgen machen, das du keine triffst und du damit rätsel verpasst, musst du nicht. einfach ein bisschen in arkham city umsehen nach den informaten, verhören bist durch bist.
TWTiger Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 solange noch rätsel übrig sind, erscheinen auch informaten, wo ist zufällig! was ich noch weis, das sie dir aus 2-3 gebieten die rätsel verraten. aber sorgen machen, das du keine triffst und du damit rätsel verpasst, musst du nicht. einfach ein bisschen in arkham city umsehen nach den informaten, verhören bist durch bist. Danke! (10 Zeichen)
Ghost Team Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hab noch ne Frage zum NG+. Wird da nur der aktuelle Stand des originalen Spieles übernommen oder ist da der Riddler fortschritt immer synchron? zb. wenn ich jetzt im normalen Spiel 100/400 Riddles habe. Dann spiele ich im NG+ die Story durch und hol dabei noch 20 Riddles. Hab ich dann im Originalspiel 120 Riddles? Und wenn ich dann alle 400 mache, und dann im NG+ die Nebenmissionen machen, hab ich da dann auch die automatisch die 400 Riddles?
Pollyplastics Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Ja die Riddlerrätsel werden immer mit übernommen und sind stets synchron.
Ghost Team Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Leute ich hab ein riesen Problem. Es geht um das Riddle #2 im Industriegebiet. Da heißt es “Can you find this cool couple before the romance thaws?”, das ist in dem Haus, wo Nora Fries gefangen ist. Und anscheinend muss man da Mr. Freeze untersuchen, während er neben Nora steht, doch bei mir ist der Mr. Freeze nicht da!? Der ist ganz normal im Police Department und die Mission habe ich bereits abgeschlossen. Muss man da irgendwas spezielles machen, damit der dort hin geht oder hab ich da nen Bug?
MartinPhoenix Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Bist du schon durch? Theoretisch sollte er später aus dem Police Department und neben seiner Frau sein, wenn du Haupt und Nebenstrang der Story erledigt hast.
Ghost Team Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Bist du schon durch? Theoretisch sollte er später aus dem Police Department und neben seiner Frau sein, wenn du Haupt und Nebenstrang der Story erledigt hast. Ja Story hab ich schon durch? Bei den Sidequests fehlen noch etwa 5. Hat das einen Einfluss?
MartinPhoenix Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Ja es gibt da ne bestimmte Nebenquest zu Freeze, will aber nix spoilern.
Ghost Team Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Kannst es ja eh in den Spoiler packen. Wenn du die meinst, wo man die "Freeze-Technologie" aus dem Stahlwerk holen muss, die hab ich auch schon. Freeze steht aber immer noch im Police Department und wenn ich ihn anspreche, bedank er sich für Noras Rettung
MartinPhoenix Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Also du müsstest die Nebenquest "Herz aus Eis" machen, gehst zu Noras Container, danach wieder zu Freeze ins GCPD und redest mit ihm, dann sollte sich die nebenquest abschließen, wenn du jetzt wieder zu Nora gehst "müsste" er eigentlich daneben stehen.
Ghost Team Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Also du müsstest die Nebenquest "Herz aus Eis" machen, gehst zu Noras Container, danach wieder zu Freeze ins GCPD und redest mit ihm, dann sollte sich die nebenquest abschließen, wenn du jetzt wieder zu Nora gehst "müsste" er eigentlich daneben stehen. Tut er aber nicht. Er steht immer noch im GCPD Gebäude:banghead: Vorheriger Post um 12:11 Post hinzugefügt um 17:57 Ich weiß echt nicht was ich da jetzt tun soll... Ursprünglich ist Freeze ja im GCPD. Dann findet man dort seine Frau und liefert die Nebenquest bei Freeze im Police Department wieder ab. Und ab wann ist der dann bei seiner Frau?
VYX-9 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Ich habe erst versucht, die Nebenmissionen zu komplettieren, bevor ich mich auf die Suche der letzten Riddler-Geheimnisse gemacht habe. Nachdem ich Nora gefunden hatte, bin ich zu Freeze und hab ihm Bescheid gesagt, dann hab ich mich um anderes gekümmert. Irgendwann hab ich dann ne Eisspur auf dem Meer gesehen. Das ist das Indiz, dass Freeze den Ort gewechselt hat. Du kannst ja spaßeshalber mal die anderen Missionen machen oder ein paar Gebäude betreten, vllt tut sich dann ja was, wenn du wieder nach draußen gehst
Ghost Team Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Ok, aber das ist normal, dass der erst nach ner Zeit dort rüber wechselt?
VYX-9 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Ich habe nicht drauf gewartet, von daher kann ich dir das leider nicht sagen, wie lange es genau dauern soll. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass diese Eisspur sofort da war, nachdem ich das Gebäude wieder verlassen hatte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.