Sofu Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Storytechnisch ist es vollkommen egal, die beiden Spiele bauen nicht aufeinander auf. Aber wenn Du zuerst City spielst und Dir das Gameplay gefällt, wärest Du dann eventuell von Asylum enttäuscht. Arkham City ist eben in allem eine Nummer größer, abwechslungsreicher, einfach ´nen TAcken besser.Einzig die Platin wäre bei Asylum eine Steigerung vom Anspruch her. seh ich auch so,aber ich denk mir mal, dass wenn man zuerst Arkham Asylum spielen sollte, dann tut man sich bei Arkham City dann etwas leichter,weil man dann schon etwas erfahrung hat, außerdem gibts Arkham Asylum schon so um 30€, sollte man zugreifen wenn man es bist jetzt nicht getan hat! Viel dank euch beiden Arkham City hab ich halt durch ps+ werds dann mal anfangen aber vllt zeitnah Arkham Asylum holen
EGJ13 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Ich hab mal eine Frage zum Durchgang des Spieles mit Spiel+ und zwar in der Roadmap steht ja bei Schritt 2 das man jetzt das SP+ machen soll kann man aber jetzt auch erstmal alle anderen Trophys machen und dann zum Schluss SP+ machen?
gaius_faulus Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Ich hab mal eine Frage zum Durchgang des Spieles mit Spiel+ und zwar in der Roadmap steht ja bei Schritt 2 das man jetzt das SP+ machen soll kann man aber jetzt auch erstmal alle anderen Trophys machen und dann zum Schluss SP+ machen? sicher, die Roadmap zeigt wie du es Spielen kannst und nicht wie du es spielen musst!
Ghost Team Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Bringt der Catwoman-Bundle-DLC wirklich zusätzliche Missionen, die ich dann machen muss? Wenn ja dann danke an den Typen der mir geantwortet hat, es sei nur ein Skin...
EGJ13 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Bringt der Catwoman-Bundle-DLC wirklich zusätzliche Missionen, die ich dann machen muss?Wenn ja dann danke an den Typen der mir geantwortet hat, es sei nur ein Skin... Es bringt auch neue Missionen
Ghost Team Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Wie ist es diesmal mit den Sammelobjekten. Gibts da wieder so ne geile ingame-Karte mit der dann alle Collectibles eingezeichnet sind oder muss man die alle mit Guide sammeln?
MuXu96 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Wie ist es diesmal mit den Sammelobjekten.Gibts da wieder so ne geile ingame-Karte mit der dann alle Collectibles eingezeichnet sind oder muss man die alle mit Guide sammeln? man kann Riddlers untertanen befragen die einem dann die Orte verraten (sind dann auch auf der Map eingezeichnet) Sind aber diesmal noch mehr, ein guide wird man wohl auch brauchen da manche echt gut versteckt sind wie ich fand^^
EGJ13 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Ich hab mal eine Frage zu dem DLC Catwoman und zwar hab ich jetzt ausversehen das SP+ da angefangen, eig wollte ich ja Batman machen. Wenn ich jetzt die Spiel-Daten lösche und sie dann neu installiere müsste doch eig das SP+ bei Batman anfangen oder kann es da zu einem Problem mit dem Spielstand kommen?
Pollyplastics Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Wenn man den DLC geladen hat, dann beginnt das Hauptspiel automatisch mit einer Mission von Catwoman, also die Catwoman-Missionen sind im Hauptspiel integriert, da brauchst du dir keine Sorgen machen oder irgendwas löschen.
Ghost Team Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Er meint, ob das eh keine Auswirkung auf das Savegame hätte, wenn er den DLC löscht, weil er ihn nicht zocken will und auf Platin aus ist (Ich hab auch dran überlegt, ob ich ihn lösche, hab aber die DL-Version und müsste jetzt das ganze game nochmal runterladen, deshalb hab ichs mir doch anders überlegt)
Pollyplastics Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Wenn man den DLC löscht, dann ändert das nichts am eigentlichen Spielstand. War bei mir zumindest der Fall.
EGJ13 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ok also mit dem Savegame ist nix passiert nur wenn ich jetzt mit NS+ fortsetzen will kommt: "Sie haben den letzten Checkpoint dort gespeichert wo die Catwoman-Inhalt nötig sind" ._.
TWTiger Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ich habe Fragen zur Trophy Roadmap, würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte 1. Das Prinzip des "Neue Spiel Plus" verstehe ich nicht ganz. In der Roadmap steht zwar generell "Die Nebenmissionen müssen sowohl im originalen Spiel als auch im Neuen Spiel Plus gemeistert werden." Aber in der Trophy-Beschreibung steht: Zweimal in der Nacht Beende neues Spiel Plus. Info: Man bekommt die Trophäe, sobald man die letzte Storymission in New Game+ beendet hat, Nebenmissionen sind hierfür nicht erforderlich Frage: Also was nun? 2. In der Roadmap steht "Habt ihr aber das Neue Spiel Plus ohne die Nebenmissionen beendet, so erhaltet ihr Zweimal in der Nacht." Frage: Wenn ich das Neue Spiel Plus MIT den Nebenmissionen beende, bekomme ich die Trophy dann nicht? 3. Abhängig von der Antwort von Frage 1, muss ich "Riddlers Rätsel/Rache/Geisel" auch zwei mal machen? Vielen Dank im Voraus!
gaius_faulus Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ich habe Fragen zur Trophy Roadmap, würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte 1. Das Prinzip des "Neue Spiel Plus" verstehe ich nicht ganz. In der Roadmap steht zwar generell "Die Nebenmissionen müssen sowohl im originalen Spiel als auch im Neuen Spiel Plus gemeistert werden." Aber in der Trophy-Beschreibung steht: Zweimal in der Nacht Beende neues Spiel Plus. Info: Man bekommt die Trophäe, sobald man die letzte Storymission in New Game+ beendet hat, Nebenmissionen sind hierfür nicht erforderlich Frage: Also was nun? 2. In der Roadmap steht "Habt ihr aber das Neue Spiel Plus ohne die Nebenmissionen beendet, so erhaltet ihr Zweimal in der Nacht." Frage: Wenn ich das Neue Spiel Plus MIT den Nebenmissionen beende, bekomme ich die Trophy dann nicht? 3. Abhängig von der Antwort von Frage 1, muss ich "Riddlers Rätsel/Rache/Geisel" auch zwei mal machen? Vielen Dank im Voraus! für die trophy reicht es das neues spiel+ zu beenden, für die trophy Perfekter Ritter - Tag 2, musst dann die nebenaufgaben im neues spiel+ auch beenden. die riddler trophäen und rätsel werden übernommen,gilt auch für riddlers rache, alle anderen nebenaufgaben wie die geiseln, identitätsdiebstahl usw. müssen nochmal gespielt werden.
TWTiger Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 für die trophy reicht es das neues spiel+ zu beenden, für die trophy Perfekter Ritter - Tag 2, musst dann die nebenaufgaben im neues spiel+ auch beenden. die riddler trophäen und rätsel werden übernommen,gilt auch für riddlers rache, alle anderen nebenaufgaben wie die geiseln, identitätsdiebstahl usw. müssen nochmal gespielt werden. Super, danke für den Hinweis auf Perfekter Ritter - Tag 2. Da stehen auch die Aufgaben für 100%. Ich denke, dass jetzt die Unklarheiten beseitigt sind.
YERO1988 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 hat jemand von euch schon alle trophäen bei der goty?
ds2010ps3 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 hat jemand von euch schon alle trophäen bei der goty? Jo, hab ike :'>
Ghost Team Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Also das mit dem Geisel-Verhören, damit einem die Collectibles angezeigt werden, verstehe ich nicht ganz. Wie viele Geiseln muss man da verhören, damit man alle Collectibles angezeigt bekommt? Und wo/wie finde ich diese Typen? Die werden ja nicht auf der Map angezeigt oder? Kann mir das bitte mal jemand gut erklären? Und kann ich, wenn ich ein New Game+ starte, dazwischen wieder in den originalen Modus wechseln?
Diego2912 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Also das mit dem Geisel-Verhören, damit einem die Collectibles angezeigt werden, verstehe ich nicht ganz. Wie viele Geiseln muss man da verhören, damit man alle Collectibles angezeigt bekommt? Und wo/wie finde ich diese Typen? Die werden ja nicht auf der Map angezeigt oder? Kann mir das bitte mal jemand gut erklären?Und kann ich, wenn ich ein New Game+ starte, dazwischen wieder in den originalen Modus wechseln? Es werden während dem Spiel immer wieder Menschen bedroht, dass ist dann auch auf der Karte sichtbar. Es gibt dann immer einen kleinen Kommentar, wenn ich mich nicht täusche. Allerdings sind es relativ viele Gegner, die man verhören muss, um alle Collectibles angezeigt zu bekommen. Aber wenn du alle Gegner verhört hast und alle Colletibles angezeigt werden, kommen auch keine neuen mehr. Spätestens dann weißt du, dass nun alle auf der Karte aufgedeckt sind. Um einen Gegner zu verhören, muss man ihn etwas schwächen und dann mit verhören. Das wird dann aber auch angezeigt. Wechseln zwischen den Modi sollte kein Problem sein, da "Neues Spiel +" und die normale Kampagne ja voneinander getrennt sind.
Ghost Team Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Hmmm... ja vorher war da so ein Typ der um Hilfe geschrien hat und von einer Wache bedroht wurde. Hab dann die Wache gekillt und der Typ ist weggelaufen. Wen hätte ich da wie verhören sollen? Also wie sich das anhört, zahlt es sich nicht aus, all diese Typen zu verhören... wie geht man dann am besten vor? Soll ich jetzt ganz Arkham City mit insgesamt 6 Stunden Videoguide ablaufen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.