Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Das liegt daran, dass der im Video auf Leicht spielt und du entweder auf Normal oder Schwer. Machst also nichts falsch.

Hab ich für die Herausforderungen die gleiche Schwierigkeitsstufe wie bei der Story? Oder kann ich die irgendwo extra auswählen?

Geschrieben

Da du die Herausforderungen erst nach und nach durch die Story freischaltest, nehme ich an, dass diese dann denselben Schwierigkeitsgrad haben. Zumindest ist das bei den Rauchbomben in den Jägerherausforderungen der Fall.

Geschrieben
Hab ich für die Herausforderungen die gleiche Schwierigkeitsstufe wie bei der Story? Oder kann ich die irgendwo extra auswählen?

Storyschwierigkeit = Herausforderungsschwierigkeit ;)

Geschrieben

Ich hatte schonmal geschrieben, das die Videos deshalb für den Leitfaden eher ungünstig sind, da man für Platin die Story und die Herausforderung auf mindestens Normal abschließen muss. Such dir lieber andere Videos bei Youtube.

Geschrieben
Ich hatte schonmal geschrieben, das die Videos deshalb für den Leitfaden eher ungünstig sind, da man für Platin die Story und die Herausforderung auf mindestens Normal abschließen muss. Such dir lieber andere Videos bei Youtube.

Das hab ich dann auch gemacht und bin auf ein paar gute Videos gestoßen. Die Videos vom User BatmanArkhamVideos sind echt super. Hab damit dann auch die Jäger-Karte geschafft. ;)

Geschrieben
Das hab ich dann auch gemacht und bin auf ein paar gute Videos gestoßen. Die Videos vom User BatmanArkhamVideos sind echt super. Hab damit dann auch die Jäger-Karte geschafft. ;)

Ganz vergessen den zu erwähnen. Dessen Videos haben mir ebenfalls die Platin beschehrt. :biggrin5:

Geschrieben

So hab jetzt alle Jäger-Karten mit 3 Medaillen, aber jetzt häng ich bei den Kampf-Karten fest! :facepalm:

Irgendwie schaff ich es nicht den Combozähler zu halten. Ich werd entweder vom Gegner getroffen oder ich drück irgend nen scheiß zusammen und die Combo bricht ab. Hab in einer Karte 3 Medaillen geschafft, ansonsten nur 1 oder maximal 2.

Hab mir auch schon einige Videos angeschaut, aber da sieht das recht einfach aus. Aber wenn ichs dann versuch gehts voll in die Hose. :banghead:

Kann mir da irgendwer irgendwelche Tipps geben dir evtl helfen könnten!?

Geschrieben
So hab jetzt alle Jäger-Karten mit 3 Medaillen, aber jetzt häng ich bei den Kampf-Karten fest! :facepalm:

Irgendwie schaff ich es nicht den Combozähler zu halten. Ich werd entweder vom Gegner getroffen oder ich drück irgend nen scheiß zusammen und die Combo bricht ab. Hab in einer Karte 3 Medaillen geschafft, ansonsten nur 1 oder maximal 2.

Hab mir auch schon einige Videos angeschaut, aber da sieht das recht einfach aus. Aber wenn ichs dann versuch gehts voll in die Hose. :banghead:

Kann mir da irgendwer irgendwelche Tipps geben dir evtl helfen könnten!?

Viel variieren,viel bewegen,nach jedem Treffer,über die gegner springen,der Flow bleibt so erhalten und man kann sich in bessere positionen bringen!

Geschrieben

hi @ all

THEMA: KAMPAGNE MIT BATMAN

hallo, hätte jemand vllt ein paar tipps?

wie zb. habt ihr die modifaktoren gewählt? kann ich einen von den drei abschnitten wiederholen wenn ich keine 3 münzen mehr schaffe, oder muss ich mich dann killen lassen? thx

bei der goty bekommt man ganz schön was geboten für sein geld^^

Geschrieben
hi @ all

THEMA: KAMPAGNE MIT BATMAN

hallo, hätte jemand vllt ein paar tipps?

wie zb. habt ihr die modifaktoren gewählt? kann ich einen von den drei abschnitten wiederholen wenn ich keine 3 münzen mehr schaffe, oder muss ich mich dann killen lassen? thx

bei der goty bekommt man ganz schön was geboten für sein geld^^

Bei den Kampagnen kann ich dir nur folgenden Tipp geben, nimm am besten bei der ersten Karte die schwersten und auch alle 3 Medaillen. Wenn du dann

die erste Karte nicht schaffst ist es nicht so wild, wie wenn dir das auf der letzten Karte passiert :)

Geschrieben
danke für den tipp @diego2912

bisher scheint es nicht so schwer zu sein, aber das kann ja noch kommen^^

Die Kampagnen mit Batman waren auch nicht so schwer, schwierig kommts erst bei den anderen Charakteren wie Night-Wing oder Robin.

Vor allem bei den Jäger-Kampagnen (mit drei Jäger-Herausforderungen) waren schon ein paar knackige dabei, aber gibt ja genügend Videos als

Hilfestellung. Fands eigentlich nur schade, dass die DLC nur Herausforderungen waren und es nur einen Story-DLC gab. Ansonsten aber ein Super-Spiel :biggrin5:

Geschrieben
hey wollte mal fragen ob es besser wäre zuerst Arkham Asylum zu spielen oder ob man auch mit arkham city anfangen kann

Storytechnisch ist es vollkommen egal, die beiden Spiele bauen nicht aufeinander auf. Aber wenn Du zuerst City spielst und Dir das Gameplay gefällt, wärest Du dann eventuell von Asylum enttäuscht. Arkham City ist eben in allem eine Nummer größer, abwechslungsreicher, einfach ´nen TAcken besser.

Einzig die Platin wäre bei Asylum eine Steigerung vom Anspruch her.

Geschrieben
hey wollte mal fragen ob es besser wäre zuerst Arkham Asylum zu spielen oder ob man auch mit arkham city anfangen kann
Storytechnisch ist es vollkommen egal, die beiden Spiele bauen nicht aufeinander auf. Aber wenn Du zuerst City spielst und Dir das Gameplay gefällt, wärest Du dann eventuell von Asylum enttäuscht. Arkham City ist eben in allem eine Nummer größer, abwechslungsreicher, einfach ´nen TAcken besser.

Einzig die Platin wäre bei Asylum eine Steigerung vom Anspruch her.

seh ich auch so,aber ich denk mir mal, dass wenn man zuerst Arkham Asylum spielen sollte, dann tut man sich bei Arkham City dann etwas leichter,weil man dann schon etwas erfahrung hat, außerdem gibts Arkham Asylum schon so um 30€, sollte man zugreifen wenn man es bist jetzt nicht getan hat!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...