Orbital_Fury Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 ich meine, sollte man die story kennen? mir geht es nur um die story Jep, da es nach der Hauptstory von Arkham City spielt.
van_ike Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bin gerade beim NG+ im Museum auf dem Wasser Richtung Iceberg Lounge, aber irgendwie erwischt mich der Hai jedesmal obwohl ich auf dem Floß stehe. Das war doch im normalen Run auch nicht so oder was mache ich gerade falsch? ^^ edit: Problem gelöst mit dem Zip Launcher. ^^
van_ike Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Kann ich für Nightwing und Robin einfach ein neues Spiel starten oder brauch ich den alten Spielstand?
Cole456 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Kann ich für Nightwing und Robin einfach ein neues Spiel starten oder brauch ich den alten Spielstand? Wie meinst du das? Hast du die zwei DLC heruntergeladen und willst jetzt mit Nightwing und Robin spielen? Die beiden kannst du nur in den Riddler Herausforderungen spielen
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Find die character DLC ziehmlich makaber, muss man ja 4 mal die ganzen Challenges machen, macht mir nichtmal mit Catwoman spaß, deshalb bringe ich es auch nie auf 100%, das Harly Quinn DLC dagegen hätte ich mri kaufen können..naja^^ Platin reicht
van_ike Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Wie meinst du das? Hast du die zwei DLC heruntergeladen und willst jetzt mit Nightwing und Robin spielen? Die beiden kannst du nur in den Riddler Herausforderungen spielen Das weiß ich ja, aber die ganzen Riddler Herausforderungen werden doch auch nur durch entsprechende Fortschritte im Hauptspiel freigeschaltet oder?
Apokalypt Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Habe bei Harley Quinn DLC die Trophäe eingesnapt nicht bekommen obwohl ich alles gemacht hab -.-
ds2010ps3 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Habe bei Harley Quinn DLC die Trophäe eingesnapt nicht bekommen obwohl ich alles gemacht hab -.- Hast du auch das Objekt und den Titanen? Dann musst du noch ein Typ mit und ohne Waffe und die müssen auch richtig betäubt sein alle..
Apokalypt Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Habs so wie im Leitfadenvideo gemacht...naja vielleicht weil ich nach dem Typen mit der Waffe mal gestorben bin...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 so hab mal ne frage das es mein erstes batman ist lohnt es sich das zu kaufen ? wie ist die grafik und der spaß?
ds2010ps3 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Habs so wie im Leitfadenvideo gemacht...naja vielleicht weil ich nach dem Typen mit der Waffe mal gestorben bin... Dann liegt es wohl daran, dass du gestorben bist denke ich. so hab mal ne frage das es mein erstes batman ist lohnt es sich das zu kaufen ?wie ist die grafik und der spaß? Also ich würd mir erst Arkham Asylum holen, da du dann die Steuerung was besser draufbekommst. In Arkham City wird die quasi vorrausgesetzt. Fun in Arkham City war bei mir 9,5/10 und GRafisch würd ich sagen auch 9/10.
MuXu96 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Beide Batman teile sind absolut empfehlenswert, selbst als nicht Batman fan. Die atmosphäre ist einfach klasse, das kampfsystem macht ständig spaß und man hat dabei eine Lernkurve (sowas ist immer gut^^) Die Story ist auch recht gut, die Spiele sind für mich Pflichtkauf^^ Grafisch kann man sich beide gut anschauen, hier zählt eher die Atmosphäre die erzeugt wird!
Chilla_1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 achso danke dann werde ich es mir die tage kaufen vielen dank
Novalizer Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Hey, hab ne Frage bezüglich Catwoman. Bin nach dem Kampf gegen 2Face abermals mit Catwoman ins Museum wegen der Beute. Nun habe ich im Pausenmenü gesehen, dass dort "Catwomans Beute 1/16" steht. Ist das nun alles im Museum verteilt? edit: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habs rausgefunden
Ghost Team Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 "Catwoman Bundle Pack", was ist das? Ist das ein vollständiger DLC oder nur ein Skin-pack oder so was? Das war beim PS+ download dabei...
NikeGT Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 "Catwoman Bundle Pack", was ist das?Ist das ein vollständiger DLC oder nur ein Skin-pack oder so was? Das war beim PS+ download dabei... Das ist ein DLC, dass dir ermöglicht im Story mit Catwoman zu spielen. Du brauchst DLC nicht um story zu verstehen oder durch zu spielen. Aber beim Kauf liegt normalerweise immer ein Code dabei, womit du die DLC kostenlos bekommst.
einSpieler Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Wenn ich in der Kampagne alle 3 Versuche verbraucht habe, muss ich dann alles so beim ersten Mal schaffen oder ist diese Aufgabe dann nicht mehr lösbar?
MuXu96 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Wenn ich in der Kampagne alle 3 Versuche verbraucht habe, muss ich dann alles so beim ersten Mal schaffen oder ist diese Aufgabe dann nicht mehr lösbar? Dann musste du wieder von vorne anfangen, also die Kampagne die gescheitert ist wieder von vorne, aber die 3 versuche hat man dennoch wieder usw.
HANFLO Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Versuch gerade die Jäger-Karte: Verlorene Stadt (Extrem) Hab mir im Leitfaden das Video dazu angeschaut und hab dann mal angefangen. Jetzt hab ich da aber ein kleines Problem. Im Video benutzt der mehrmals die Rauchgranate, die lädt sich bei dem wieder auf. Bei mir aber lädt die sich nicht mehr auf, sprich ich kann die Rauchgranate nur ein einziges Mal benutzen. Mach ich da irgendwas falsch? Oder an was liegt das?
Pollyplastics Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Das liegt daran, dass der im Video auf Leicht spielt und du entweder auf Normal oder Schwer. Machst also nichts falsch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.