Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute...

Also ich finde es ja voll doof, dass man für das Sammeln der ganzen Kacke mehr als doppelt so lange braucht, als für die ganze Hauptstory!? Naja...

Mein Problem:

Ich komm einfach nicht an die letzt Riddlertrophäe ran. Ich weiß wo sie ist, aber wie komme ich dahin??

In dem Video, welches hier angepriesen wird, ist die Stelle bei 2:08 Min.

!

Vielleich kann mir einer sagen wie ich dahin komme?

In den ganzen Videos sieht man immer nur, wie er die kleien Tür öffnet, aber mehr leider auch nicht!

Ich muss zur Abfallbörse?

WIE KOMM ICH DAHIN????

DANKE!

Wenn ich mich nicht irre, musst du den hinteren Eingang der Müllverbrennungsanlage nehmen und dich über

den "Fluß" weiter voranarbeiten. Kurz vor Ende gibt es die Möglichkeit ein Gitter mit der Batclaw herunterzuholen und durch den

Durchgang hinduch zu kriechen. Dort müsste dieser Ort sein. Falls du in der Story noch nicht so weit bist, kann es sein, dass dir noch das

ein oder andere Gadget fehlt.

Hoffe meine Erklärung war einigermaßen verständlich :)

Geschrieben
Wenn ich mich nicht irre, musst du den hinteren Eingang der Müllverbrennungsanlage nehmen und dich über

den "Fluß" weiter voranarbeiten. Kurz vor Ende gibt es die Möglichkeit ein Gitter mit der Batclaw herunterzuholen und durch den

Durchgang hinduch zu kriechen. Dort müsste dieser Ort sein. Falls du in der Story noch nicht so weit bist, kann es sein, dass dir noch das

ein oder andere Gadget fehlt.

Hoffe meine Erklärung war einigermaßen verständlich :)

Ich glaub ich weiß wie du meinst, nur finde ich es leider nicht. :frown:

Maaaaaaan.... das nervt.... nur wegen so ner bescheuerten Trophäe!!

Wo ist der blöde Eingang? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 08:42

Post hinzugefügt um 09:31

Endlich! Hab sie gefunden! Nach laaaaangem Suchen! :facepalm:

Geschrieben
Ich glaub ich weiß wie du meinst, nur finde ich es leider nicht. :frown:

Maaaaaaan.... das nervt.... nur wegen so ner bescheuerten Trophäe!!

Vorheriger Post um 08:42

Post hinzugefügt um 09:31

Endlich! Hab sie gefunden! Nach laaaaangem Suchen! :facepalm:

Hauptsache es ist geschafft :)

War es an der Stelle an der ich gemeint habe oder war es komplett woanders?

Geschrieben

Bin grade bei Mr. Freeze...

Wie zum Geier kann ich den Unterbrückungssender aktivieren (den aus der "Ice Lounge"). Ich finde den in meinen Inventar nicht?

Geschrieben
Bin grade bei Mr. Freeze...

Wie zum Geier kann ich den Unterbrückungssender aktivieren (den aus der "Ice Lounge"). Ich finde den in meinen Inventar nicht?

Du musst den auch erst holen. Dann ist der mit Steukreutz 2x nach rechts im Inventar.

Geschrieben
Du musst den auch erst holen. Dann ist der mit Steukreutz 2x nach rechts im Inventar.

Danke für Blöde wie mich steht da ja auch "Unterbrecher" ;)

Geschrieben
mal ne doofe frage ich kann die rätsel nicht scannen bei mir kommt immer kein Objekt geordet ? kann einer helfen?
Dann hast du entweder die falsche Lösung, etwas verdeckt die Lösung, oder du bist zu weit weg/zu nahe dran.

Es gibt ein paar Rätsel, bei denen die Lösung etwas schwieriger zu scannen ist. Um welches Rätsel gehts denn genau?

EDIT: Oder kommt das bei allen Rätseln? Hast du die Riddler-Nebenmission vielleicht noch gar nicht gestartet (in der Kirche)? Ganz zu anfang kann man die Rätsel nämlich noch nicht lösen!

Geschrieben

Hallo ich habe Batman gerade angefangen zu spielen und bin noch ziemlich am anfang in dem Gerichtsgebäude. Ich möchte die Trophäe Fangspiel holen nur habe ich keinen ferngesteuerten Batarang wann oder wie bekommt man den?

31.PNGFangspiel

Finde jemanden, der mit dir ferngesteuerter Batarang-Fang spielt.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man sobald jemand einen von deinen Batarangs fängt. Hierfür bietet sich der "geheimnisvolle Beobachter" gut an. Sobald man ihn sieht wirft man einen Batarang auf ihn, welchen er dann fängt.

Geschrieben

Spätestens beim Neuen Spiel + direkt wenn man wieder aus dem Gerichtsgebäude rauskommt.

Meine Frage:

Muss alle Nebenmissionen bei dem normalen spiel und neues spiel + machen oder reicht es wenn ich die bei neuem Spiel + mache?

Geschrieben
Meine Frage:

Muss alle Nebenmissionen bei dem normalen spiel und neues spiel + machen oder reicht es wenn ich die bei neuem Spiel + mache?

Um die Trophäe zu erhalten musst du die Nebenmissionen in beiden Spieldurchläufen machen. Lediglich die Pickups und Rätsel

werden mit in "Neues Spiel +" übernommen :)

Geschrieben
Spätestens beim Neuen Spiel + direkt wenn man wieder aus dem Gerichtsgebäude rauskommt.

Meine Frage:

Also muss ich das Spiel einmal durchspielen um dann die Trophäe Fangspiel zu machen. sozusagen im neues Spiel +. weil eher hab ich den ferngesteuerten Batarang nicht

Geschrieben
Den ferngesteuerten Batarang hat man von Anfang an dabei!

Und wie kann ich den Batarang aktivieren ich kann ihn nicht auswählen wenn ich das steuerkreuz rechts drücke passiert nichts wie wählt man den dann aus?

Geschrieben

Habe Probleme mit Geheimnisvoller Verfolger und Experte der Forensik

Auf dem Karussel ist keiner und auf der Brücke liegt auch keine Leiche, habe zwar gelesen, dass die wohl erst nach und nach kommen, aber es nervt total... Kann man da irgendwas machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...