Bruno Hasenpups Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Du musst leider alle Nebenmissionen erneut machen.Das einzige was dir erspart bleibt sind die Rätsel,die zählen immer gleich für beide durchläufe.Jedoch musst du die Geiseln auch nochmal befreien. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
Sebastian1175 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Du musst leider alle Nebenmissionen erneut machen.Das einzige was dir erspart bleibt sind die Rätsel,die zählen immer gleich für beide durchläufe.Jedoch musst du die Geiseln auch nochmal befreien. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Wenn ich alle Rätsel hab kann man die direkt alle hintereinander machen oder?
Bruno Hasenpups Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Richtig,dann kannst du theoretisch von einer Geisel zur anderen. Natürlich vorrausgesetzt du hast bereits genügend Rätsel geknackt. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
Sebastian1175 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Richtig,dann kannst du theoretisch von einer Geisel zur anderen. Natürlich vorrausgesetzt du hast bereits genügend Rätsel geknackt.Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Ok zählen die Catwoman sachen im New Game+ dann auch? Mir fehlen glaub nur noch 5 Batman Herausforderung (Die Kampf dinger, habe alle Rätsel und Trophäen). Bei Catwoman habe ich alle Trophäen.
Bruno Hasenpups Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Die werden auch mit ins NG+ übernommen,zählen jedoch zu einer anderen Trophy. Wobei mir gerade einfällt,kurze Frage: Bei der Herausforderung von Catwoman in der man 7 oder 8 perfekte Klettersprünge schaffen muss,galt die bei euch aus als erledigt obwohl die Sprünge nur "Gut" waren? Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
T.Men Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hätte eine frage zu der Geheimnisvoller verfolger Trophäe man muss ihn ja 4 mal treffen aber bei mir kommt er nie beim riesenrad drei mal habe ich ihn gesehen nur beim riesenrad nicht wieso ist denn das so?
Diego2912 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Die werden auch mit ins NG+ übernommen,zählen jedoch zu einer anderen Trophy.Wobei mir gerade einfällt,kurze Frage: Bei der Herausforderung von Catwoman in der man 7 oder 8 perfekte Klettersprünge schaffen muss,galt die bei euch aus als erledigt obwohl die Sprünge nur "Gut" waren? Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Jepp, das war bei mir auch so. Anscheind müssen sie mindestens "Gut" sein, um diese Herausforderung abschließen zu können
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi ich hätte da nochmal zwei Fragen. Und zwar fehlt mir noch eine Catwomen Trophie,weiß einer vllt wo die ist? Ein Ort den man vllt leicht übersieht oder ein Versteck was schwer zu finden ist? Und die andere Frage. Bei der einen Herausforderung steht keine Ahnung ob es so jetzt richtig ist "Zerstörst/Folgst du die/den Augen kommst du zum Hirn des Tiger's?" sind damit diese Kästen gemeint die ich hacken kann damit die Kamara Standorte auf der Karte angezeigt werden oder etwas anderes?:emot-raise:
neovenator Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 In welchem Bereich fehlt dir die Catwoman Trophäe denn noch? Am leichtesten zu übersehen fand ich eine in der U-Bahn in der nähe des Solomon Grundy Plakates: Da wo Batman mit dem ferngesteuerten Batarang 3 Fragezeichen in den Waggons treffen muss, muss Catwoman durch ein Gitter in der Decke klettern um die Trophähe zu bekommen. Und im Stahlwerk waren einige auch gut versteckt: Gegenüber Jokers Büro ist eine runde öffnung in der Wand. Dort hineingehen, in das Loch springen und über die Gitter an der Decke entlangklettern bis hinten rechts in der Ecke zur Trophäe. Dann in dem großen Raum, in dem auch die Jägerchallenge spielt hängt eine unter einem der Büros, die man leicht übersehen kann und dann noch eine unter der Brücke, die man mit Batman in der Story herunterlassen muss. Vielleicht ists eine von denen???? Am besten noch ein paar Riddler-Informaten verprügeln, dann wird sie ja angezeigt. Das mit dem Hirn des Tigers sind die 4 Tyger-Konsolen auf den Dächern!
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 In welchem Bereich fehlt dir die Catwoman Trophäe denn noch? Am leichtesten zu übersehen fand ich eine in der U-Bahn in der nähe des Solomon Grundy Plakates: Da wo Batman mit dem ferngesteuerten Batarang 3 Fragezeichen in den Waggons treffen muss, muss Catwoman durch ein Gitter in der Decke klettern um die Trophähe zu bekommen.Und im Stahlwerk waren einige auch gut versteckt: Gegenüber Jokers Büro ist eine runde öffnung in der Wand. Dort hineingehen, in das Loch springen und über die Gitter an der Decke entlangklettern bis hinten rechts in der Ecke zur Trophäe. Dann in dem großen Raum, in dem auch die Jägerchallenge spielt hängt eine unter einem der Büros, die man leicht übersehen kann und dann noch eine unter der Brücke, die man mit Batman in der Story herunterlassen muss. Vielleicht ists eine von denen???? Am besten noch ein paar Riddler-Informaten verprügeln, dann wird sie ja angezeigt. Das mit dem Hirn des Tigers sind die 4 Tyger-Konsolen auf den Dächern! Die habe ich alle vllt fehlt mir die aus der Jägerchallenge weiß aber nicht genau,was du meinst wo soll die sein?Habe noch keine Jägerchallenge gespielt habe also keinen plan. Riddler-Informaten habe ich schon alle verprügelt.
neovenator Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich meinte in der Schmelzkammer. Wenn du den Raum betrittst gehst du geradeaus, kletterst über das Geländer zur Decke und dort hängt die Trophy an der Decke... Zumindest habe ich sie lange Zeit übersehen. Aber wenn du die anderen im Stahlwerk schon gefunden hast, hast du diese bestimmt auch schon. Schau am besten nach, in welchem Bereich dir die Trophy noch fehlt. Das engt die mögliche zahl der Möglichkeiten ja schon gewaltig ein:smile: ...oder du schaust in einem Videoguide nach. Hier z.B. vom Industriegebiet (Vielleicht ist es sogar die bei 5:20????? Die ist auch schwer zu finden!) [url=https://www.youtube.com/watch?v=HIkXZ7LrNXU]Batman: Arkham City - Catwoman Trophies - Industrial District - YouTube[/url]
Al_Bandy90 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Und zwar fehlt mir noch eine Catwomen Trophie,weiß einer vllt wo die ist? Ein Ort den man vllt leicht übersieht oder ein Versteck was schwer zu finden ist? Hast du mal unter Select nachgeschaut? Dort kannst du zumindest sehen in welchem Gebiet dir die Trophäe fehlt. Sobald du weißt welches Gebiet es ist, könntest du mit dem entsprechenden Video aus dem Leitfaden die einzelnen Orte nochmal abklappern... Das wären dann ja zum Glück nicht ganz so viele.^^Vll. ist es aber auch eine physische Herausforderung, die dir fehlt? Das würdest du auch unter Select sehen. EDIT: Und siehe da... mein Vorposter war etwas schneller und zeigt dir sogar eines der Videos ausm LF.
MuXu96 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hast du mal unter Select nachgeschaut? Dort kannst du zumindest sehen in welchem Gebiet dir die Trophäe fehlt. Sobald du weißt welches Gebiet es ist, könntest du mit dem entsprechenden Video aus dem Leitfaden die einzelnen Orte nochmal abklappern... Das wären dann ja zum Glück nicht ganz so viele.^^Vll. ist es aber auch eine physische Herausforderung, die dir fehlt? Das würdest du auch unter Select sehen. EDIT: Und siehe da... mein Vorposter war etwas schneller und zeigt dir sogar eines der Videos ausm LF. Das ist nicht aus dem LF, die im LF sind im vergleich zu diesem bockmist.
Al_Bandy90 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Das ist nicht aus dem LF, die im LF sind im vergleich zu diesem bockmist. Darf man fragen, wann du das letzte Mal in den LF geguckt hast?^^
MuXu96 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Erst vor paar wochen, und grade nochmal. Im LF gibts das Video nichtmal, die sind ja in der LF ergänzung, und da werden die Videos von IGN (glaube ich) gezeigt, und die sind im vergleich zu dem her (von BatmanAkrhamVideos) eben schlecht^^
Al_Bandy90 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Naja, man muss natürlich im LF für den Catwoman-DLC nachgucken... Trophäen-Leitfaden - Catwoman DLC Dort findet man dann diese schönen Videos von "BatmanArkhamVideos".
MuXu96 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Naja, man muss natürlich im LF für den Catwoman-DLC nachgucken... Trophäen-Leitfaden - Catwoman DLC Dort findet man dann diese schönen Videos von "BatmanArkhamVideos". Autsch da hast du mich Finde man sollte die Videos für batman auch aktualisieren, mit denen kann man besser arbeiten^^
ds2010ps3 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Also die Videos von BatmanArkhamVideos sind echt super. Ganz im Gegensatz zu denen aus der LF-Ergänzung. Mit denen kam ich von Anfang an gar nicht klar weil ich nicht wusste von wo der Typ an die richtige Stelle gekommen ist. Das kam bei BAV nur 1x oder so vor^^
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ok ich danke euch und werde mir die Videos mal anschauen.^^
Al_Bandy90 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Autsch da hast du mich Finde man sollte die Videos für batman auch aktualisieren, mit denen kann man besser arbeiten^^ Also die Videos von BatmanArkhamVideos sind echt super. Ganz im Gegensatz zu denen aus der LF-Ergänzung. Mit denen kam ich von Anfang an gar nicht klar weil ich nicht wusste von wo der Typ an die richtige Stelle gekommen ist. Das kam bei BAV nur 1x oder so vor^^ Jo, mit der Mng wären wir dann schon zu dritt, wobei ich eigentlich nur für die Catwoman- und Harley-Videos sprechen kann. Ich wollte gerade schreiben, dass es nun nur noch jemand in der LF-Ergänzung ansprechen muss, doch das hast du (MuXu96) ja sogar schon getan, wie ich sehe.^^ Also erst einmal abwarten und Tee trinken... oder jemand motiviert sich schon mal die ganzen Links dort zu posten? Die Videos von BAV wurden übrigens erst einige Wochen nach der Erstellung der LF-Ergänzung veröffentlicht. Vll. wären sie sonst von vornherein dort verlinkt worden...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.