Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Es geht aber darum unter die Tunnel her zu kommen und da hilft der Greifhacken nichts ;)

Oh achso^^

Da bin ich selbst nach der Lösung ne weile gehangen, probiers so wie es dir da gesagt wurde, das stimmt schon^^

Geschrieben

Du kannst R2 auch "langsam loslassen"

Das heißt bevor du gleich mit L stick hochziehst erst noch langsam die runterwerts bewegung mit gehen bis du die richtige höhe hast zum Hochziehen^^

Geschrieben
Oh achso^^

Da bin ich selbst nach der Lösung ne weile gehangen, probiers so wie es dir da gesagt wurde, das stimmt schon^^

Hab ja auch nix anderes behauptet. Dachte nur du hast noch andere Tipps.

h3h3h3 herrliches Video, kann ich bestens nachvollziehen. :D

@ds2010ps3 Außer das mit :r2: loslassen hab ich auch keine speziellen Tipps mehr.

Evtl nochmal in den https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-city/80186-erweitertes-realitaetstraining.html Thread gucken.

Du kannst R2 auch "langsam loslassen"

Das heißt bevor du gleich mit L stick hochziehst erst noch langsam die runterwerts bewegung mit gehen bis du die richtige höhe hast zum Hochziehen^^

Hab sie jetz das erste mal geschafft. Verdammt und das jetz nochmal lol.

Geschrieben

So "nurnoch" die hälfte aller Predator und Hunter Missionen und prefect Freeflow 2.0 dann ist Platin mein^^

Nur die Predator..ich fand die schon in Asylum arsch schwer, ohen genaue anleitung sind die für mcih teilweise nicht machbar^^ Da bin ich zu unkreativ..

König der Welt extrem suckt s odermaßen xD

EDIT: Habs, nach 3 fehlgeschlagenen 20min runs und mehr fails kam ein 11 Minütige schnitzeljagdt, hat aber dann auch einmanfrei geklappt.

Aber welcher Masochist denkt sich denn sowas aus?^^

So noch diese Kampagnen dinger (noch 13 -.-)

Das wird ein spaß ^^

Geschrieben

Da im passenden Thread ja nichts mehr los zu sein scheint versuche ich es ma hier.

Bin jetz kurz vor der Vorbereitung. Mir fehlt eigentlich nur noch eine Physische Herausforderung. Und zwar der Luftangriff von einem anderen Gegner aus.

Wie soll das gehn, wie mach ich das und wo mach ich das am besten?

Mein englisch ist leider auch nicht so frisch das ich die Typen in den Videos versteh.

Geschrieben
Da im passenden Thread ja nichts mehr los zu sein scheint versuche ich es ma hier.

Bin jetz kurz vor der Vorbereitung. Mir fehlt eigentlich nur noch eine Physische Herausforderung. Und zwar der Luftangriff von einem anderen Gegner aus.

Wie soll das gehn, wie mach ich das und wo mach ich das am besten?

Mein englisch ist leider auch nicht so frisch das ich die Typen in den Videos versteh.

Da hab ich auch einiges an Zeit investiert. Es gibt ja die Möglichkeit so einen Gegner mit Schild per :K: und dann :X::x: (wenn mich nicht alles täuscht :xd::'>)

zu erledigen. Und während Batman am Gegner "hochläuft", musst du mit dem Stick in die Richtung eines anderen Gegners drücken und dann :Q:.

Dann sollte Batman während dem Hochlaufen auf einen anderen Gegner springen und den mit dem Schild in Ruhe lassen. Das geht übrigens auch

bei ganz normalen Gegner ohne Schild :)

Ich lese in der Regel nur die allgemeinen Threads von meinen abgeschlossenen Spielen, wenn du also ne Frage hast, ab in den allgemeinen Thread :D

Geschrieben
Da hab ich auch einiges an Zeit investiert. Es gibt ja die Möglichkeit so einen Gegner mit Schild per :K: und dann :X::x: (wenn mich nicht alles täuscht :xd::'>)

zu erledigen. Und während Batman am Gegner "hochläuft", musst du mit dem Stick in die Richtung eines anderen Gegners drücken und dann :Q:.

Dann sollte Batman während dem Hochlaufen auf einen anderen Gegner springen und den mit dem Schild in Ruhe lassen. Das geht übrigens auch

bei ganz normalen Gegner ohne Schild :)

Ich lese in der Regel nur die allgemeinen Threads von meinen abgeschlossenen Spielen, wenn du also ne Frage hast, ab in den allgemeinen Thread :D

Habs ^^ Jetz nur noch Kleinkram. Danke nochmal für deine Hilfreichen Antworten hier.

Hoffentlich kommt bald ein neuer Teil :biggrin5:

Geschrieben
Habs ^^ Jetz nur noch Kleinkram. Danke nochmal für deine Hilfreichen Antworten hier.

Hoffentlich kommt bald ein neuer Teil :biggrin5:

Das hoffen wir alle. Als damals AA auf dem Markt war, hab ich das Spiel von meinem Bruder auf Geburtstag bekommen und hatte nicht großartige

Erwartungen. Aber die Spiele sind für mich absolute Geheimtipps und definitiv das Geld wert :)

Geschrieben
Das hoffen wir alle. Als damals AA auf dem Markt war, hab ich das Spiel von meinem Bruder auf Geburtstag bekommen und hatte nicht großartige

Erwartungen. Aber die Spiele sind für mich absolute Geheimtipps und definitiv das Geld wert :)

Ja allerdings^^ Das nächste werde ich mir wohl auch vorbestellt oder ziehmlich nach Release :xd::'>

Geschrieben

Hi,

ich brauche mal Hilfe bei zwei Rittler Rätseln.

Das erste ist in der Park Row und lautet "Wer ist verrückt genung,dem seine Daten zu geben?" und das zweite ist auf der Amüsiermeile und lautet "Ein strahlendes Beispiel für Gerechtigkeit?Sehe ich nicht so."

Kann mir mal bitte jemand sagen wo die sind finde sie einfach nicht? :smile:

Lg Broken

Geschrieben
Ja habe ich und mir wird es auch angezeigt,aber ich weiß nicht welches Objekt es ist finde es nicht.

Vlt. Ist es in einem Gebäude drinne oder so. Obwohl ich die Rätsel erst gestern gemacht habe weiß ich nicht welche das sind :biggrin5: Bei der Fülle würde ich die Videos zu den Rätseln mal anschauen die sind zwar auf English aber sing ja gleich und ein bisschen übersetzen kannst du ja bestimmt ;)

https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-city/81619-leitfadenergaenzung-riddlers-raetsel.html

Ach das eine Rätsel erkenne ich

Ein strahlendes Beispiel für Gerechtigkeit?Sehe ich nicht so."
Auf dem GCPD Gebäude den Batman Leuchtstrahler

gcpd-building.jpg

Das Ding links auf dem Gebäude drauf.

Sollte es das doch nicht sein dann entschuldige ich mich :biggrin5:

Geschrieben

Das zweite Rätsel kann ich bestätigen. Es ist der Batman Leichter bei der Polizeiwache.

Das andere Rätsel kommt mir sehr bekannt vor,nur kann ich es Grad noch nicht einordnen.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Geschrieben
Hi,

ich brauche mal Hilfe bei zwei Rittler Rätseln.

Das erste ist in der Park Row und lautet "Wer ist verrückt genung,dem seine Daten zu geben?" und das zweite ist auf der Amüsiermeile und lautet "Ein strahlendes Beispiel für Gerechtigkeit?Sehe ich nicht so."

Kann mir mal bitte jemand sagen wo die sind finde sie einfach nicht? :smile:

Lg Broken

Bei "Ein strahlendes Beispiel für die Gerechtigkeit? Sehe ich nicht so." kann ich meinen Vorredner nur recht geben. Das ist der Leuchter auf dem

GCPD-Gebäude.

Bei "Wer ist verrückt genung, dem seine Daten zu geben?" musst du im Gerichtsgebäude in den Keller und den Kalender bei der Zelle

von Calendar Man inspizieren ;)

Geschrieben
Vlt. Ist es in einem Gebäude drinne oder so. Obwohl ich die Rätsel erst gestern gemacht habe weiß ich nicht welche das sind :biggrin5: Bei der Fülle würde ich die Videos zu den Rätseln mal anschauen die sind zwar auf English aber sing ja gleich und ein bisschen übersetzen kannst du ja bestimmt ;)

https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-city/81619-leitfadenergaenzung-riddlers-raetsel.html

Ach das eine Rätsel erkenne ich

Auf dem GCPD Gebäude den Batman Leuchtstrahler

Das Ding links auf dem Gebäude drauf.

Sollte es das doch nicht sein dann entschuldige ich mich :biggrin5:

Das zweite Rätsel kann ich bestätigen. Es ist der Batman Leichter bei der Polizeiwache.

Das andere Rätsel kommt mir sehr bekannt vor,nur kann ich es Grad noch nicht einordnen.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Bei "Ein strahlendes Beispiel für die Gerechtigkeit? Sehe ich nicht so." kann ich meinen Vorredner nur recht geben. Das ist der Leuchter auf dem

GCPD-Gebäude.

Bei "Wer ist verrückt genung, dem seine Daten zu geben?" musst du im Gerichtsgebäude in den Keller und den Kalender bei der Zelle

von Calendar Man inspizieren ;)

Danke an euch werde dann heutte wieder auf "Rätseljagt" gehen. :biggrin5:

Geschrieben

Hab ich das richtig verstanden, dass ich die Nebenmissionen im Neuen Spiel + und im normalen Spiel machen muss?

Oder reicht es einmal alle Nebenmissionen zu machen, im normalen Spieldurchgang?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...