st-o-ck Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 weiß keiner? Hey, hätte eine Frage zur GOTY (Game of the Year) Edition von Batman: ACsind die Speicherstände von der normalen Version kompatibel mit der GOTY Edition? Grund: ich hab Batman: AC von meinem Bruder damals gezockt, allerdings ohne DLCs und ich wollte es eh irgendwann mal selbst haben - also würde ich mir die GOTY kaufen wenns mal im Angebot ist. aber da ich schon bei LA Noire gemerkt habe, dass die GOTY eben nicht Kompatibel zu einem normalen Speicherstand ist, wollte ich hier vorher mal nachfragen
Realityshift Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Will morgen mit dem Spiel beginnen. Was sagt ihr, ist der Schwierigkeitsgrad Schwer unfair/frustend oder eine gute Herausforderung (fair)? Will nicht ohne Probleme durch die Kampagne laufen aber auch nicht dauernd an gewissen Stellen 100mal sterben Mit Arkham Asylum hatte ich auf normal fast keine Probleme. (bin hier nicht auf Platin aus btw)
Diego2912 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Will morgen mit dem Spiel beginnen. Was sagt ihr, ist der Schwierigkeitsgrad Schwer unfair/frustend oder eine gute Herausforderung (fair)? Will nicht ohne Probleme durch die Kampagne laufen aber auch nicht dauernd an gewissen Stellen 100mal sterben Mit Arkham Asylum hatte ich auf normal fast keine Probleme. (bin hier nicht auf Platin aus btw) Also Schwer war anfangs schon fordern aber nicht unmöglich. Hat mir auch Spaß gemacht, Normal wäre mir persönlich wohl zu einfach gewesen
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Schwierigkeitsgrade sind für durchschnittsspieler gut machbar aber auch fordernd (schwer modi) Macht immer spaß^^
st-o-ck Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Also wäre jetzt wirklich interesant zu wissen! Hey, hätte eine Frage zur GOTY (Game of the Year) Edition von Batman: ACsind die Speicherstände von der normalen Version kompatibel mit der GOTY Edition? Grund: ich hab Batman: AC von meinem Bruder damals gezockt, allerdings ohne DLCs und ich wollte es eh irgendwann mal selbst haben - also würde ich mir die GOTY kaufen wenns mal im Angebot ist. aber da ich schon bei LA Noire gemerkt habe, dass die GOTY eben nicht Kompatibel zu einem normalen Speicherstand ist, wollte ich hier vorher mal nachfragen Http://chillmo.com/mega-monday-z-b-batman-arkham-goty-pack-fr-3708-eur-oder-lollipop-chainsaw-ps3360-fr-2222-eur-uvm/ ! - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Es gibt ja 8 Gebiete in dennen es Rätsel gibt, kann ich irgentwo schauen wie viele ich in welchen Gebieten (z.B. Museum 5 /7 Rätseln, 2 /3 Trophäen) ich die Rätsel gelöst habe? Habe nun nämlich schon knapp 240 (vierte Geisel befreit) Riddler Herausforderungen gelöst bzw. bestanden.
ds2010ps3 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hab jetzt bei Robin alles ausser König der Welt (Extrem) und die dazugehörige Kampange. Wie zum teufel geh ich da am besten vor? - Erst die Gegner ausschalten. Welche Medalie zuerst? Hab kein Plan und Videos bringen mich auch nicht weiter (unter anderem weil ja die Kupel auf Normal verschlossen ist.
st-o-ck Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Also wäre jetzt wirklich interesant zu wissen! Hey, hätte eine Frage zur GOTY (Game of the Year) Edition von Batman: ACsind die Speicherstände von der normalen Version kompatibel mit der GOTY Edition? Grund: ich hab Batman: AC von meinem Bruder damals gezockt, allerdings ohne DLCs und ich wollte es eh irgendwann mal selbst haben - also würde ich mir die GOTY kaufen wenns mal im Angebot ist. aber da ich schon bei LA Noire gemerkt habe, dass die GOTY eben nicht Kompatibel zu einem normalen Speicherstand ist, wollte ich hier vorher mal nachfragen Http://chillmo.com/mega-monday-z-b-batman-arkham-goty-pack-fr-3708-eur-oder-lollipop-chainsaw-ps3360-fr-2222-eur-uvm/ ! - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - also sieht wohl schlecht aus GAME OF THE YEAR EDITION (GOTY)Will my save files for the regular version of Arkham City work with the GOTY edition? PS3 save files will not be compatible but Xbox 360 saves are compatible Quelle: https://community.batmanarkhamcity.com/forums/showthread.php/16912-Game-of-the-Year-and-Harley-Quinn-s-Revenge-Technical-FAQkann das Jemand bestätigen?
Al_Bandy90 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Es gibt ja 8 Gebiete in dennen es Rätsel gibt, kann ich irgentwo schauen wie viele ich in welchen Gebieten (z.B. Museum 5 /7 Rätseln, 2 /3 Trophäen) ich die Rätsel gelöst habe? Habe nun nämlich schon knapp 240 (vierte Geisel befreit) Riddler Herausforderungen gelöst bzw. bestanden. Ja, unter Select gibt es ein "?", das man mit L2/R2 anwählen kann. Dort findet man dann Tabs für die ganzen Rätsel je Gebiet und die physischen Herausforderungen.
Sebastian1175 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja, unter Select gibt es ein "?", das man mit L2/R2 anwählen kann. Dort findet man dann Tabs für die ganzen Rätsel je Gebiet und die physischen Herausforderungen. Super, Danke!
Diego2912 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab jetzt bei Robin alles ausser König der Welt (Extrem) und die dazugehörige Kampange. Wie zum teufel geh ich da am besten vor? - Erst die Gegner ausschalten. Welche Medalie zuerst? Hab kein Plan und Videos bringen mich auch nicht weiter (unter anderem weil ja die Kupel auf Normal verschlossen ist. Ich würde am besten mit dem Herunterziehen der Gegner anfangen um die Gegneranzahl zu Beginn etwas minimiert zu haben. Also kurz nach Beginn gleich an der unteren Kante des Turms nach rechts hangeln. Dort stehen zwei Gegner und im richtigen Moment kann man beide auch runterziehen. Dann sind die anderen zwar gewarnt, laufen aber dann nicht mehr alle auf einem Haufen rum. Weiter würde ich dann versuchen die meisten Gegner mit dem Herunterziehen vom Balkon auszuschalten bis nur noch drei oder vier Gegner übrig sind. Das ist allerdings mit ein bisschen Geduld verbunden Das Abwehren per Schild und anschließendes Ausschalten sollte kein größeres Problem sein. Ebenso die Eckendeckung sollte relativ leicht sein. Das einzige was etwas kniffliger ist, ist das Ausschalten nachdem Zerstören des Feuerlöschers. Auch das ist mit etwas Geduld verbunden. Es gibt zwar mehrere Feuerlöscher, aber es bietet sich gegen Ende der Feuerlöscher auf dem oberen Teil der Pallform an (mit dem Bodengitter). Die Gegner laufen ja meistens so, dass man sich vor ihnen hinter den Apparaturen verstecken kann. Dann im richtigen Moment den Shuriken werfen und dann ausschalten. Das sollte man am besten mit dem letzten Gegner machen, da es so am einfachsten ist. Nicht vergessen, wenn nur noch drei oder vier Gegner übrig sind, holt sich einer die Geisel in der Nähe des Startpunkt. Bei weiteren Fragen einfach posten, lese hier ständig mit
ds2010ps3 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich würde am besten mit dem Herunterziehen der Gegner anfangen um die Gegneranzahl zu Beginn etwas minimiert zu haben. Also kurz nach Beginngleich an der unteren Kante des Turms nach rechts hangeln. Dort stehen zwei Gegner und im richtigen Moment kann man beide auch runterziehen. Dann sind die anderen zwar gewarnt, laufen aber dann nicht mehr alle auf einem Haufen rum. Weiter würde ich dann versuchen die meisten Gegner mit dem Herunterziehen vom Balkon auszuschalten bis nur noch drei oder vier Gegner übrig sind. Das ist allerdings mit ein bisschen Geduld verbunden Das Abwehren per Schild und anschließendes Ausschalten sollte kein größeres Problem sein. Ebenso die Eckendeckung sollte relativ leicht sein. Das einzige was etwas kniffliger ist, ist das Ausschalten nachdem Zerstören des Feuerlöschers. Auch das ist mit etwas Geduld verbunden. Es gibt zwar mehrere Feuerlöscher, aber es bietet sich gegen Ende der Feuerlöscher auf dem oberen Teil der Pallform an (mit dem Bodengitter). Die Gegner laufen ja meistens so, dass man sich vor ihnen hinter den Apparaturen verstecken kann. Dann im richtigen Moment den Shuriken werfen und dann ausschalten. Das sollte man am besten mit dem letzten Gegner machen, da es so am einfachsten ist. Nicht vergessen, wenn nur noch drei oder vier Gegner übrig sind, holt sich einer die Geisel in der Nähe des Startpunkt. Bei weiteren Fragen einfach posten, lese hier ständig mit Habs gestern doch selbst geschafft. Habs aber auch so ziehmlich so gemacht. Nur jetzt habe ich das Problem, ich habe 78 Rang Medalien und 114 Kampangenmedalien, aber eine Trophäe kam in beiden Fällen nicht. Jetzt mach ich noch die letzten beiden Rang Challanges und die dazugehörige Kampange wenns dann nich kommt weiss ich auch nicht mehr weiter. EDIT: Hab 100%
Diego2912 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Habs gestern doch selbst geschafft. Habs aber auch so ziehmlich so gemacht.Nur jetzt habe ich das Problem, ich habe 78 Rang Medalien und 114 Kampangenmedalien, aber eine Trophäe kam in beiden Fällen nicht. Jetzt mach ich noch die letzten beiden Rang Challanges und die dazugehörige Kampange wenns dann nich kommt weiss ich auch nicht mehr weiter. EDIT: Hab 100% Glückwunsch, die 100% sind schon etwas knifflig
ds2010ps3 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Glückwunsch, die 100% sind schon etwas knifflig Danke. Bei Robin halt. Paar Sachen fehlen mir aber trotzdem noch. Z.b. die Erweiterten Realitätstrainings. Ich gleite da immer irgentwo gegen. Hast du da noch irgentwelche Ratschläge zu?^^
Diego2912 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Danke. Bei Robin halt. Paar Sachen fehlen mir aber trotzdem noch. Z.b. die Erweiterten Realitätstrainings. Ich gleite da immer irgentwo gegen. Hast du da noch irgentwelche Ratschläge zu?^^ Außer üben hab ich da leider auch keine Tipps. Habe da selbst einiges an Zeit investieren müssen, bis ich den Dreh raus hatte. Am längsten hab ich an dem Teil im Industriegebiet gesessen wo man in so einem Gang beim Joker-Versteck durchgleiten musste
ds2010ps3 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Außer üben hab ich da leider auch keine Tipps. Habe da selbst einiges an Zeit investieren müssen, bis ich den Dreh raus hatte. Am längsten hab ichan dem Teil im Industriegebiet gesessen wo man in so einem Gang beim Joker-Versteck durchgleiten musste Ja da bleibt mir wohl nichts anderes übrig. aber nach dem herabstürzen muss ich doch R2 loslassen, um gerade zu fliegen oder? Und mit dem rechten Stick kann ich mich ducken, um unter den Gebauden/Tunneln wie auch immer drunter her zu kommen oder?
Diego2912 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja da bleibt mir wohl nichts anderes übrig. aber nach dem herabstürzen muss ich doch R2 loslassen, um gerade zu fliegen oder? Und mit dem rechten Stick kann ich mich ducken, um unter den Gebauden/Tunneln wie auch immer drunter her zu kommen oder? Genau, loslassen und mit nach unten um wieder zu steigen. Wie gesagt, nach einigen Versuchen hat man das relativ schnell raus. Dann dürfen nur nicht die Gebäude oder Wände im Weg stehen. Am Ende des Spiels bin ich fast von einem bis zum anderen Ende von Arkham City gegeleitet ohne den Boden zu berühren :'>
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Danke. Bei Robin halt. Paar Sachen fehlen mir aber trotzdem noch. Z.b. die Erweiterten Realitätstrainings. Ich gleite da immer irgentwo gegen. Hast du da noch irgentwelche Ratschläge zu?^^ Wenn es das ist was ich denke. Du kannst auch mit dem Greifhaken (oder wie der heißt^^) doppel x drücken dann bleibst du direkt in der Luft, so kannst du ewig rumflattern ohne dass es abbricht, hat mir abundzu geholfen^^
ds2010ps3 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Genau, loslassen und mit nach unten um wieder zu steigen. Wie gesagt, nach einigen Versuchen hat man das relativ schnell raus.Dann dürfen nur nicht die Gebäude oder Wände im Weg stehen. Am Ende des Spiels bin ich fast von einem bis zum anderen Ende von Arkham City gegeleitet ohne den Boden zu berühren :'> Danke, meld mich wenn ich noch was hab ^^ Wenn es das ist was ich denke.Du kannst auch mit dem Greifhaken (oder wie der heißt^^) doppel x drücken dann bleibst du direkt in der Luft, so kannst du ewig rumflattern ohne dass es abbricht, hat mir abundzu geholfen^^ Ne die ER Trainings mein ich: [url=https://www.youtube.com/watch?v=9kBEIky1MmM]Let's play Batman Arkham City ER-Training Deutsch HD Blind - YouTube[/url]
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Danke, meld mich wenn ich noch was hab ^^Ne die ER Trainings mein ich: Gut ich auch, mein Tipp gilt also, probiers aus^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.