Stahllöwe Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 also ich hab die game of the year Edition mit allen DLCs gekauft für ich glaub 30 franken hoffe mal war nicht überteuert sonst auch egal aber wieviel wär dies etwa in Euro?
ds2010ps3 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 also ich hab die game of the year Edition mit allen DLCs gekauft für ich glaub 30 franken hoffe mal war nicht überteuert sonst auch egal aber wieviel wär dies etwa in Euro? Wo denn das, das sind ja grade mal 25€?
Stahllöwe Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Wo denn das, das sind ja grade mal 25€? wat in nem Interdiscount Laden in affolteren am Albis im Kanton ZH EDIT: Die Verpassbare Trophie kann man doch mit New Game+ holen oder?
Diego2912 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 wat in nem Interdiscount Laden in affolteren am Albis im Kanton ZHEDIT: Die Verpassbare Trophie kann man doch mit New Game+ holen oder? Das sollte klappen, da alle Nebenmissionen in NG+ wieder verfügbar sind
Stahllöwe Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Das sollte klappen, da alle Nebenmissionen in NG+ wieder verfügbar sind Das hatte ich gehofft, so kann ich schön die story erstmal zocken und nebenmissionen krimskram^^
ds2010ps3 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 wat in nem Interdiscount Laden in affolteren am Albis im Kanton ZHEDIT: Die Verpassbare Trophie kann man doch mit New Game+ holen oder? Also kein Internethändler, schade.
Becks Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Eine Frage.... Kann ich das Game durchspielen... und dann das New Game+ anfangen, ohne alle Rätsel und Herausforderungen gelöst zu haben und trzdem noch Platin machen?
BashbobX Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Kann mir jmd. sagen, ob es sich bei dem Game lohnt, die DLCs zu kaufen, bzw. vor allem das von Harley Quinns Rache? (wie teuer ist es eig.?) .. sind die beiden anderen DLCs lediglich Kostüme, oder wie sind die zu verstehen? Das Catwoman war ja schon dabei als Erstkäufer ..
Bartman Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Kann mir jmd. sagen, ob es sich bei dem Game lohnt, die DLCs zu kaufen, bzw. vor allem das von Harley Quinns Rache? (wie teuer ist es eig.?) .. sind die beiden anderen DLCs lediglich Kostüme, oder wie sind die zu verstehen? Das Catwoman war ja schon dabei als Erstkäufer .. Harley DLC kostet 8€. Lohnt sich wegen 2 Stunden nicht wirklich. Dann gibts Kostüm DLC und Mappacks. Also Herausforderungen für Nightwing und Robin.
Mercer1992 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Eines möchte ich euch gerne empfehlen, lasst die letzte Trophy "Respekt erweisen" sein, Hammer feeling
BashbobX Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Eines möchte ich euch gerne empfehlen, lasst die letzte Trophy "Respekt erweisen" sein, Hammer feeling Das glaub ich dir, auch sehr gut fürn Platinregentag geeignet. 8)
Mercer1992 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Das glaub ich dir, auch sehr gut fürn Platinregentag geeignet. 8) Ich hatte eigentlich auch vor gehabt es auf Youtube hochzuladen, leider kein Plan wie ich sowas aufnehme. Wäre auf jeden Fall cool gewesen
Swat Gamer123 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 ich hab mal ine frage hab Batman AC schon lang aber erst ca. 2stunden gespielt oder sowas ich weiß nicht wie ich zu dem kältesten Ort komme ich bin glaub an dem richtigen Gebäue aber ich weiß nicht wie ich da rein komm ist dass das CP... irgentwas gebäude?
bassphoenix Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Eines möchte ich euch gerne empfehlen, lasst die letzte Trophy "Respekt erweisen" sein, Hammer feeling Das glaub ich dir, auch sehr gut fürn Platinregentag geeignet. 8) Guter Tipp man gut das ich mir die für mein Platinprojekt übrig gelassen hab, einfach episch
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 ich hab mal ine frage hab Batman AC schon lang aber erst ca. 2stunden gespielt oder sowas ich weiß nicht wie ich zu dem kältesten Ort komme ich bin glaub an dem richtigen Gebäue aber ich weiß nicht wie ich da rein komm ist dass das CP... irgentwas gebäude? [url=https://www.youtube.com/watch?v=u2derdf5ILg]Batman Arkham City - Walkthrough Ep.10 Find Mr. Freeze at GCPD [PC, PS3, XBox, iPhone] - YouTube[/url]
Mercer1992 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Wünsch dir viel Spaß beim platinieren, dieses Hammer Game's^^
DonSchocoLéone Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Hallo Zusammen habe Gerade Batman arkham City game of the year edition gekauft. dort steht im Bonusinhalt: -Harley Quinns Revenge -Catwoman Pack -Robin Bundle-Pack -Nightwing Bundle-Pack -Arkham City Skins-Pack -Challenge Map-Pack Habe ich damit alle DLC?? also Catwoman kann ich spiele und Harley QUinns Rache auch ABer Robin und NIghtwing sind die bei Riddlers Rache? Und die Platin hol ich auch ohne DLC? die DLC bringen einfach ein paar mehr bronzene Trophäen und silberne und Spielspass? sehe ich das richtig
Diego2912 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Hallo Zusammen habe Gerade Batman arkham City game of the year edition gekauft. dort steht im Bonusinhalt:-Harley Quinns Revenge -Catwoman Pack -Robin Bundle-Pack -Nightwing Bundle-Pack -Arkham City Skins-Pack -Challenge Map-Pack Habe ich damit alle DLC?? also Catwoman kann ich spiele und Harley QUinns Rache auch ABer Robin und NIghtwing sind die bei Riddlers Rache? Und die Platin hol ich auch ohne DLC? die DLC bringen einfach ein paar mehr bronzene Trophäen und silberne und Spielspass? sehe ich das richtig Das ist alles korrekt so wie du es geschrieben hast. Alle DLC's sind dabei und Robin und Nightwing sind nur über die Herausforderungen zu spielen. Eine eigene Storyline hat nur Catwoman und Harly Quinn
DonSchocoLéone Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Das ist alles korrekt so wie du es geschrieben hast. Alle DLC's sind dabei und Robin und Nightwing sind nur über die Herausforderungenzu spielen. Eine eigene Storyline hat nur Catwoman und Harly Quinn Dankeschön dann hat sich der Kauf ja von 40 Schweizer Franken glohnt für alle DLC und Hauptspiel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.