Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Die Goty Version ist mir auch so einer. Zwei mal dass selbe Spiel? Ansonsten braucht ihr euch keine Sorge zu machen es wird definitiv noch ein Batman Spiel erscheinen.

Geschrieben

gibts ne liste für die gesamte ausrüstung?

hab 26 von 27 und weis nicht was fehlt

sollte man nach dem abschluss des erweiterten er trainings nich auch was bekommen??? hab zumindest nix bekommen

Geschrieben
Naja kannste aber allen nicht übel nehmen ich beispielsweise kaufe mir ein Game und mache gleich die Trophys drauf los ohne vorher auf den Leitfaden zu schauen, schaue da wirklich nur rein wenn ich mit einer Trophy Ernste Probleme habe. wäre mir viel zu langweilig wenn ich die ganze zeit nur nach den Leitfaden gehe.

Mache ich genauso!

Mit einem Unterschied: Ich schaue vorher kurz in den Leitfaden, um sicher zu gehen, dass ich nicht den falschen Schwierigkeitsgrad auswähle! :biggrin5:

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass die anspruchsvollen Spiele den Schwierigkeitsgrad immer berücksichtigen! ;)

LG Jesaja21

Geschrieben
gibts ne liste für die gesamte ausrüstung?

hab 26 von 27 und weis nicht was fehlt

sollte man nach dem abschluss des erweiterten er trainings nich auch was bekommen??? hab zumindest nix bekommen

Du bekommst durch das ER den Greifhakenschub. Hast du bereits die Nebenmissionen gemacht?

• Minen-Fernzünder: Hierfür müsst ihr durch die Hintertür des Museums und mit dem Beamten sprechen, um das Gadget zu bekommen. Ihr erhaltet zwar dafür keine Trophäe, jedoch braucht ihr das Utensil, um an bestimmte Riddler-Trophäen zu gelangen und die 100% des Spiels zu erreichen.
  • Freeze-Granatenverbesserung: Diese findet ihr im Stahlwerk, nachdem ihr Harley Quinn verhört habt.

Geschrieben

hab die freeze granaten aus dem stahlwerk und auch den greifhaken schub aber bin immer noch bei 26 von 27

an nebenmissionen fehlen mir noch gewaltattacke mysteriöser fremder und identiäts klau story durch gespielt

Geschrieben

Haste auch zu 100% alles aus dem Shop für Batman gekauft? Weil die Verbesserungen der einzelnen Gadgets zählen auch.

Edit: Anbei noch ne Frage, für die Medallien im Herausforderungsmodus ist es da egal wo ich die Medallien hole? weil ich habe jeweils noch 2 extrane Jäger und Kampfkarten durch einen Code zum einlösen geschenkt bekommen.

Lg

Geschrieben
Haste auch zu 100% alles aus dem Shop für Batman gekauft? Weil die Verbesserungen der einzelnen Gadgets zählen auch.

Edit: Anbei noch ne Frage, für die Medallien im Herausforderungsmodus ist es da egal wo ich die Medallien hole? weil ich habe jeweils noch 2 extrane Jäger und Kampfkarten durch einen Code zum einlösen geschenkt bekommen.

Lg

Leider ist es nicht egal. Du musst die Medaillen in den originalen Ranglistenkarten holen, also in denen, die es von Anfang an gab.

Geschrieben

Die Herausforderungen nerven sowas von. Da ist das meiste vom Glück abhängig , ob die Gegner genau an die Stelle kommen , wo es sein sollte. Bestes Beispiel Endhaltestele (Extrem)

-.-

Geschrieben
Die Herausforderungen nerven sowas von. Da ist das meiste vom Glück abhängig , ob die Gegner genau an die Stelle kommen , wo es sein sollte. Bestes Beispiel Endhaltestele (Extrem)

-.-

Ja ist bei einigen viel gedult angesagt.

Geschrieben

Ich zock zurzeit nightwing, Catwoman und Robin dlc.

Also Nightwing und Catwoman hab ich schon erledigt und es ist inzwischen mit Robinrichtig einfach geworden:smile:. Ab und zu mach ich auch fehler und meine Combos sind dann im arsch:banghead: aber irgendwie macht mir das game so bock das es für mich nie langweilig wird:biggrin5:

:emot-rock:FREAK:emot-rock:

Geschrieben
Ich zock zurzeit nightwing, Catwoman und Robin dlc.

Also Nightwing und Catwoman hab ich schon erledigt und es ist inzwischen mit Robinrichtig einfach geworden:smile:. Ab und zu mach ich auch fehler und meine Combos sind dann im arsch:banghead: aber irgendwie macht mir das game so bock das es für mich nie langweilig wird:biggrin5:

:emot-rock:FREAK:emot-rock:

Wieso noch keine Platin? :smile:

Geschrieben

Weiß nicht wollte mal mit Nightwing anfangen und bin dann auf die idee gekommen erst die dlcs und dan die Platin zu machen.

Langsam halllte ich es aber nicht aus denn meine letzte Platin war vor 4MONATEN:banghead::banghead::banghead::facepalm:

Geschrieben
Weiß nicht wollte mal mit Nightwing anfangen und bin dann auf die idee gekommen erst die dlcs und dan die Platin zu machen.

Langsam halllte ich es aber nicht aus denn meine letzte Platin war vor 4MONATEN:banghead::banghead::banghead::facepalm:

Das geht doch, man muss ja nicht zwanghaft jeden Monat eine oder merh Platins machen, ich habe im Juni auch noch keine geholt - dafür dauert Max Payne einfach viel zu lange. Solange dir die Dlc's Spaß machen, ist's doch gut ;)

Geschrieben

Hast recht:smile:

Manchmal spiel ich auch nur wegen den trophäen, was ich selber schlecht finde denn beim spieln geht es ja nicht nur um die trophäen oder:biggrin5:

Geschrieben
Warum gibt es bloß keine Batman Avatare? dass stört mich irgendwie voll.

ja das nervt mich auch richtig geile avatare gibts es garnicht jedenfalls nicht viele aber glaube das ist auch Geschmackssache.Zurzeit peppen die nur die Dynastie Avatare auf glaube ich.

50524.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...