van_ike Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Also dieser Medaillen Wahn bei AC ist ja mal sowas von stumpf und einfallslos. Bei AA war es perferkt gelöst, aber hier..
hausweich Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Also dieser Medaillen Wahn bei AC ist ja mal sowas von stumpf und einfallslos.Bei AA war es perferkt gelöst, aber hier.. Was meinst du genau? Hast du dich eigentlich schon an die Riddler-Kampagne gemacht?
van_ike Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Was ich meine?? Gewinne als Batman alle 72 Medaillen der original Arkham-City-Rang-Bereiche. Gewinne als Batman 108 Medaillen bei original Arkham City-Kampagnen. Oh und bei den DLCs kommt jede menge Abwechslung! Gewinne alle 72 Medaillen der originalen Arkham City Rang-Bereiche (als Catwoman). Gewinne alle 108 Medaillen der originalen Arkham City Kampagnen (als Catwoman). Gewinne als Robin 78 Medaillen in original Arkham City und Robin -Pack-Rang-Herausforderungen. Gewinne als Robin 114 Medaillen bei original Arkham City und Robin-Pack-Kampagnen. Gewinne als Nightwing 78 Medaillen in original Arkham City und Nightwing -Pack-Rang-Herausforderungen. Gewinne als Nightwing 114 Medaillen bei original Arkham City und Nightwing-Pack-Kampagnen. Ich mein, haaaallooo?!?!
Pollyplastics Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Was ich meine?? Gewinne als Batman alle 72 Medaillen der original Arkham-City-Rang-Bereiche. Gewinne als Batman 108 Medaillen bei original Arkham City-Kampagnen. Oh und bei den DLCs kommt jede menge Abwechslung rein! Gewinne alle 72 Medaillen der originalen Arkham City Rang-Bereiche (als Catwoman). Gewinne alle 108 Medaillen der originalen Arkham City Kampagnen (als Catwoman). Gewinne als Robin 78 Medaillen in original Arkham City und Robin -Pack-Rang-Herausforderungen. Gewinne als Robin 114 Medaillen bei original Arkham City und Robin-Pack-Kampagnen. Gewinne als Nightwing 78 Medaillen in original Arkham City und Nightwing -Pack-Rang-Herausforderungen. Gewinne als Nightwing 114 Medaillen bei original Arkham City und Nightwing-Pack-Kampagnen. Ich mein, haaaallooo?!?! Im Harley Quinn DLC gibts zum Glück keine Herausforderungen... ausnahmsweise... Fand es auch sehr schade, beim Robin und Nightwing DLC nichts großartig neues gemacht wurde, außer einigen Gadgets...
Noltas5 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Noch ne Frage : Wie kann man seine Trophäen unter seinem Beitrag anzeigen lassen wie zb beim hausweich anzeigen lassen halt ohne dieses Spoiler oder halt mit SPoiler. Hat nicht viel mit dem SPiel zu tun aber würd mich mal trotzdem interessieren.
BenjSisko Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Mit der Spoiler-Funktion! Übrigens: Harley ist DOCH nicht schwanger!
Jesaja21 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Was ich meine?? Gewinne als Batman alle 72 Medaillen der original Arkham-City-Rang-Bereiche. Gewinne als Batman 108 Medaillen bei original Arkham City-Kampagnen. Oh und bei den DLCs kommt jede menge Abwechslung! Gewinne alle 72 Medaillen der originalen Arkham City Rang-Bereiche (als Catwoman). Gewinne alle 108 Medaillen der originalen Arkham City Kampagnen (als Catwoman). Gewinne als Robin 78 Medaillen in original Arkham City und Robin -Pack-Rang-Herausforderungen. Gewinne als Robin 114 Medaillen bei original Arkham City und Robin-Pack-Kampagnen. Gewinne als Nightwing 78 Medaillen in original Arkham City und Nightwing -Pack-Rang-Herausforderungen. Gewinne als Nightwing 114 Medaillen bei original Arkham City und Nightwing-Pack-Kampagnen. Ich mein, haaaallooo?!?! Musst sie ja nicht alle spielen... Nur die von Batman sind für die Platin relevant! Und das ging fix!!! Ich fand's gut, doch ein wenig freies Spiel mit Robin und Nightwing wär noch cooler gewesen! Noch ne Frage : Wie kann man seine Trophäen unter seinem Beitrag anzeigen lassen wie zb beim hausweich anzeigen lassen halt ohne dieses Spoiler oder halt mit SPoiler. Hat nicht viel mit dem SPiel zu tun aber würd mich mal trotzdem interessieren. Du gehst auf dein Profil, dann auf "Profildesign" und dann "Signatur bearbeiten"! Da kannst du alles einstellen! LG Jesaja21
Mercer1992 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Musst sie ja nicht alle spielen... Nur die von Batman sind für die Platin relevant! Und das ging fix!!! Ich fand's gut, doch ein wenig freies Spiel mit Robin und Nightwing wär noch cooler gewesen! Du gehst auf dein Profil, dann auf "Profildesign" und dann "Signatur bearbeiten"! Da kannst du alles einstellen! LG Jesaja21 Na ja, Robin war in HQ's DLC freispielbar.
Noltas5 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Erstmal danke. Aber ich versteh immer noch nicht , wie man da Trophäenbilder speichern soll? Also mit Bildern geht das ja,indem man einen Link einfügt , aber nicht mit Trophäen.
van_ike Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Erstmal danke. Aber ich versteh immer noch nicht , wie man da Trophäenbilder speichern soll? Also mit Bildern geht das ja,indem man einen Link einfügt , aber nicht mit Trophäen. https://trophies-ps3.de/platinbanner.html
BenjSisko Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Doch, indem Du das, was in deiner Sig. stehen soll, in einen Spoiler setzt!
Jesaja21 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Na ja, Robin war in HQ's DLC freispielbar. Ja und nein... In der linearen Story von HQ's Revenge schon (fand ich auch total gut), aber frei spielbar in Arkham City war nur Batman... Und selbst da war das Gebiet eingeschränkt auf das "Industriegebiet"... Ganz im Gegensatz zu Catwoman, die auch in komplett AC spielbar war... So ganz frei nach Schnauze...
Mercer1992 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ehrlich gesagt rate ich nur, habe bis jetzt noch nicht die HQ DLC gespielt . Ich warte bis ich die Platin habe, damit ich in Ruhe nochmal alles genießen kann.
Mercer1992 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Wie ist denn die HQ DLC? war es das Wert? falls geht bitte ohne Spoiler.
Noltas5 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 ich kann nicht viel dazu sagen , weil du ja keine spoiler haben willst.....es lohnt sich für den entsprechenden Preis...^^ aber die Geschichte hätte ruhig länger sein können und die Trophäen ein bisschen schwerer^^
van_ike Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 danke van_ike Kein Problem, jetzt musst du deinen Platinbanner nur noch in deine Signatur packen. Sagt mal, Catwoman kann wohl keine Waffen kaputt machen wie Batman?
Noltas5 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Ah super jetzt gehts .danke zu deiner frage.Leider nein. Catwomen kann ganz schön wenig.^^
silverman00 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Kann mir einer spoilen was im DLC passiert hab dsas game net aber der DLC interessiert mich .
van_ike Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 zu deiner frage.Leider nein. Catwomen kann ganz schön wenig.^^ ok mist, thx.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.