van_ike Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 jup, ist es. es wird dir noch ein paar mal passieren ok thx und wenn man das catwoman DLC gar nicht installiert hat spielt man wohl normal mit Batman weiter?
The Mio Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 ok thx und wenn man das catwoman DLC gar nicht installiert hat spielt man wohl normal mit Batman weiter? habs nicht probiert aber würde sinn machen
Pollyplastics Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Wenn du den Catwoman DLC nicht installiert hast, dann spielst du auch nicht zwischendurch Catwoman. Wenn doch, dann musst du sie spielen, da man die Episoden nicht überspringen kann.
van_ike Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 jo macht schon Sinn so, hehe. ^^ Aber Catwoman ist auch cool mit diesem Geklettere an den Gittern.
The Mio Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Aber Catwoman ist auch cool mit diesem Geklettere an den Gittern. an den gittern ja aber häuser hochklettern und keine grösseren distanzen überfliegen können fand ich doch echt lässtig. das kämpfen macht mit ihr allerdings viel spass, aber trotzdem is batman für mich der bessere charakter
van_ike Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 an den gittern ja aber häuser hochklettern und keine grösseren distanzen überfliegen können fand ich doch echt lässtig. das kämpfen macht mit ihr allerdings viel spass, aber trotzdem is batman für mich der bessere charakter logisch, an Batman kommt nix ran. Dennoch eine gelungene Abwechslung mit dem Kätzchen.
The Mio Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 logisch, an Batman kommt nix ran. Dennoch eine gelungene Abwechslung mit dem Kätzchen. die anderen beiden sind auch gut gelungen, aber halt kein batman
MuXu96 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 lasst batman beim lezten catwomen abschnitt liegen und haut mit der kohle ab ich fands lustig^^
Pollyplastics Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Dann wird aber automatisch zurückgespult, denn auch ein Kätzchen hat ein Gewissen^^
MuXu96 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Dann wird aber automatisch zurückgespult, denn auch ein Kätzchen hat ein Gewissen^^ ja wollte es aber mal ausprobiern, wusste nic hwas anders is, hätte nie gedacht das es so krass was ändern würde, fand ich gut gemacht^^ und auch die Audiobänder die man bekommt also patientengespräche waren wieder seeehr intressant, finde das spiel sehr gut ausgedacht, einfach klasse wieviel infos man bekomme nkann wenn man dafür arbeitet
BenjSisko Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Das Spiel fängt das Batman-Universum schon wahnsinnig gut ein!
TheR777R Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Das Spiel fängt das Batman-Universum schon wahnsinnig gut ein! Ja,muss ich Dir Recht geben.Vor allem die freigeschalteten Boni wie 3D-Figuren oder Hintergrundinformationen,sind echt sehr detailiert und Aufschlußreich.Die Rätsel sind ja mal happig,hab ohne Guide jetzt gerade mal 339 Rätsel gelöst,manche hab ich Tage gebraucht um nächsten Tag zu checken was die da wollen.Vor allem die Beiträge vom Riddler "brauchst du jetzt das Internet um weiter zu kommen ? " ,fand ich schon sehr witzig ^^______Die Steuerung,die mich Anfangs extremst abgeschreckt hat,wenn sie mal in Fleisch und Blut übergeht,ist es ne wahre Freude durch die Gegend zu segeln
MuXu96 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 ich finde allgemein die rätsel von riddler cool, wobei ich finde die text rätsel vom enigma würfel hätten etwas anspruchsvoller sein können, mit ein wenig überlegen is das einfach zu leicht gewesen^^ aber eifnach wundervoll den nächsten nachfolger würd ich mir diesmal sogar direkt am release holen^^
Jesaja21 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 ich finde allgemein die rätsel von riddler cool, wobei ich finde die text rätsel vom enigma würfel hätten etwas anspruchsvoller sein können, mit ein wenig überlegen is das einfach zu leicht gewesen^^aber eifnach wundervoll den nächsten nachfolger würd ich mir diesmal sogar direkt am release holen^^ Da muss ich dir absolut recht geben, ich fand die Ridller Rätsel auch sehr gut! Und die Enigma "Rätsel" waren wirklich zu einfach! :emot-what: Ich freue auch total mich auf einen Nachfolger... Und jetzt erstmal auf den Harley Quinn DLC! :biggrin5: Im Übrigen muss ich zu den Charakteren sagen, dass sie total liebevoll im Detail umgesetzt sind! Thumbs up!!! Aaaaaaber Nightwing ist einfach nicht mein Charakter... Ich komme einfach nicht auf seine Dynamik klar... Aaaaaaaaahhhhh...
Pollyplastics Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Das wirklich schöne an den Riddler Rätseln ist einfach, dass fast keins dem anderen gleicht, also nicht so wie z.B. bei InFamous, wo man einfach nur 300 Scherben aufsammeln muss, sondern die Entwickler haben sich bei jeder Trophäe etwas dabei gedacht und mir hat es extrem viel Spaß gemacht die ganzen Rätsel zu lösen.
MuXu96 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Das wirklich schöne an den Riddler Rätseln ist einfach, dass fast keins dem anderen gleicht, also nicht so wie z.B. bei InFamous, wo man einfach nur 300 Scherben aufsammeln muss, sondern die Entwickler haben sich bei jeder Trophäe etwas dabei gedacht und mir hat es extrem viel Spaß gemacht die ganzen Rätsel zu lösen. ja ich glaube die entwickler hatte nam rätsel machen genauso fun wie wir beim lösen, man ich schwärme von keim andrem game so wie von dem ich frage mich welcher typ mich in dem threat nochmal auf Batman gebracht hat, ich würde ihm sooo danken
TheR777R Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Klingeling-Klingeling.....hatte gestern ein Lachflash wegen Victor Zhashz,der wurde so genial vertont,psychopatischer gehts nicht mehr ^^ ______Und ist auch Allen aufgefallen,das Pinguins "Brille" ,ein Bierflaschenboden ist ?? LOL,man hat Ihm ne Bierflasche ins Gesicht gerammt,Sie zu entfernen wär aber zu gefährlich,..hihi...,wie ich diese Hintergrundinfos liebe und ja,die Gespräche der Häftlinge sind echt genial !!!
BenjSisko Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Das mit der Bierflasche wusste ich nicht, der Monokel sieht aber schon komisch aus...
van_ike Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 lol auf das Monokel hab ich gar nicht genau geachtet. In der Roadmap steht, dass man nach dem ersten Durchgang ein Neues Spiel Plus machen soll, weil man alle Nebenmissionen nochmal machen muss. Warum denn zur Hölle nochmal?? Ich hab jetzt schon fast alle gemacht und auch die Trophäen bekommen. :emot-raise:
MuXu96 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 das mitm monokel is schon cool wie gesagt hintergrundinfos sind top, man bekommt mehr über nebencharactere zu hören als in manchen spielen über den hauptchara^^ doch nebenmissionen muss man glaub 2 mal alle machen, hab im normalen spiele alle und im neuen spiel plus fast alle, trophie kam noch nich, oke es fehlen noch andre sachen aber danach kann ich mir sicher seiN
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.