hausweich Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 ja soo schwer waren die nicht, besonders da man die riddler informanten (grüne leute) befragen kann
xxkingionarexx Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 was mir noch an diesen spiel fehlt ist das Batmobil.......
MuXu96 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 was mir noch an diesen spiel fehlt ist das Batmobil....... haha stimmt, sowas wär mal nice, auf der alten SNES bei dem batman gabs sogar mal eine fahrt mit dem batmobil, ach die guten alten games sowas hätte was, vllt im nechsten teil wenns ein gibt?^^
Deusfantasy Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Gibt es zufällig schon Informationen darüber wann der Harley DLC erscheint und was er alles beinhalten wird?
Revo Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Gibt es zufällig schon Informationen darüber wann der Harley DLC erscheint und was er alles beinhalten wird? https://www.play3.de/2012/04/03/batman-arkham-city-trophy-liste-bestatigt-neuen-dlc/
hausweich Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 was mir noch an diesen spiel fehlt ist das Batmobil....... das hat er ja in AA geschrottet^^
Jesaja21 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Boaaaaaah... Ich bin soooo ungeduldig... Wann kommt der DLC denn nun raus? Hat jemand schon von einem konkreten Termin gehört?
hausweich Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Boaaaaaah... Ich bin soooo ungeduldig... Wann kommt der DLC denn nun raus? Hat jemand schon von einem konkreten Termin gehört? haha^^ kannst ja in der zeit noch die platin machen
Jesaja21 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 haha^^kannst ja in der zeit noch die platin machen Jaaaaaaaaaaaa... Ich habe nur mittlerweile Angst, dass ich zwischendurch pausieren muss! Mir fehlt nur noch das "Neue Spiel+", dann bin ich fertig mit der Platin... Ich ziehe es ja schon mit Robin und Nightwing in die Länge. Und ich muss sagen, es macht einfach megaviel Laune, was man HIER auch nachlesen kann!
MuXu96 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 das hat er ja in AA geschrottet^^ na wenn bane überlebt hat dann das auto auch
TheR777R Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Was passiert mit den Nebenmissionen wenn das Spiel beendet ist ?? Irgendwie konnte ich ab dieser Wonder-City nicht mehr wirklich Nebenmissionen machen,weil man ständig getrieben wurde,und das bis zum Ende......Wenn ich jetzt "Spiel Plus" wähle,beginnt ja alles wieder von vorne,oder ??
Jesaja21 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Was passiert mit den Nebenmissionen wenn das Spiel beendet ist ?? Irgendwie konnte ich ab dieser Wonder-City nicht mehr wirklich Nebenmissionen machen,weil man ständig getrieben wurde,und das bis zum Ende......Wenn ich jetzt "Spiel Plus" wähle,beginnt ja alles wieder von vorne,oder ?? Du kannst auch nach Abschluß des Spiels nochmal in die freie Welt und die Missionen beenden... Im normalen Spiel und im Neuen Spiel+ Dazu einfach den Spielstand wieder anwählen und fortsetzen
MuXu96 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 neues spiel plus is wie ein 2. speicherstand, das hängt nich zusammen, kannst unbesorgt zwischen normalen spiel und neues spiel plus switchen
xxkingionarexx Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 komm bei neues spiel plus in museum nicht weiter wo man gegen viele gegner kämpfen muss .......... messer typen .....
MuXu96 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 komm bei neues spiel plus in museum nicht weiter wo man gegen viele gegner kämpfen muss .......... messer typen ..... klingen ducken vom gener wegleken + dreieck gedrückt halten, messer von denen wegnehmen geht als spezialcombo mit 4eck + kreis klingen ducken ausschalten, wenn man das upgrade hat, einfach dreieck bei jedem messer schlag von denen erneut drücken (und solang halten bis zum nechasten stich) ich habs meist aber mit spezialcombo direkt ausschalten gemacht (kreis + dreieck) bei denen kannst ja auch einfach immer mit X+X drücken drüber springen und die ein wenig vermöbeln probier ein wenig mnit den sachen rum, und es sollte kein problem mehr sein
TheR777R Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Also dieses "Klingen-Ausschalten" check ich auch nicht,das weglenken und halten der Dreiecktaste ist ja okay,er weicht dann ständig zurück,aber wie er denen das Messer dann wegnehmen soll ?? Bei schwingen des Messers die Taste loslassen und wieder drücken ??________Bin jetzt auch gerade auf Spiel Plus,hab derbe Problem mit den Konterattacken,entweder ich drücke zu früh oder zu spät,das Symbol ober dem Kopf fehlt schon extrem,war bei Asylum klar einfacher,waren auch viel weniger Gegner_________ZU den Herausforderungen,was bewirken den diese Boni die ich aktivieren kann ?,also Zeit oder Heilung usw...usw..,man muss es ja nicht aktivieren,was bringt das ? Trophyrelevant ?
MuXu96 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Also dieses "Klingen-Ausschalten" check ich auch nicht,das weglenken und halten der Dreiecktaste ist ja okay,er weicht dann ständig zurück,aber wie er denen das Messer dann wegnehmen soll ?? Bei schwingen des Messers die Taste loslassen und wieder drücken ??________Bin jetzt auch gerade auf Spiel Plus,hab derbe Problem mit den Konterattacken,entweder ich drücke zu früh oder zu spät,das Symbol ober dem Kopf fehlt schon extrem,war bei Asylum klar einfacher,waren auch viel weniger Gegner_________ZU den Herausforderungen,was bewirken den diese Boni die ich aktivieren kann ?,also Zeit oder Heilung usw...usw..,man muss es ja nicht aktivieren,was bringt das ? Trophyrelevant ? so wie dus sagst soltle es eig gehen!, hab es erst einmal geschafft sonst klatsch ich den meesser typen eifach immer und weich bei angriffen einfach aus (springen) bzw kontern, versuch das ein wenig zu üben, eig sieht man es relativ rechtzeitig, wems zu schwer is, nehmt einfach die taktik aus Batman AA, springen -> schlagen ->sprinegn -> schlagen is zwar bissel lwer aber ziehmlich sicher!
van_ike Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ist das normal das man mitten in der Story auf einmal Catwoman spielt?
The Mio Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ist das normal das man mitten in der Story auf einmal Catwoman spielt? jup, ist es. es wird dir noch ein paar mal passieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.