Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein, wenn man auf leicht startet hat man bei den herausforderungen unendlich rauchbomben und nicht nur eine

Bist du dir da sicher? Ich erinnere mich daran, mit Batman immer nur eine einsetzen zu können, egal welchen Schwierigkeitsgrad ich hatte. Aber alles in allem können trotzdem keine 100% auf Leicht erreicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir da sicher? Ich erinnere mich daran, mit Batman immer nur eine einsetzen zu können, egal welchen Schwierigkeitsgrad ich hatte. Aber alles in allem können trotzdem keine 100% auf Leicht erreicht werden.

also in den videos, die mal im leitfaden waren (bin mir nciht sicher ob die immer noch drinne sind) hatte der unendlich rauchbomben. einzige möglichkeit, dass ich mich irre ist, dass die in diesem separaten modus erspielt wurden..

naja, egal wie mans nimmt braucht man alle auf normal oder schwer für die 100% ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, jetzt hab ich doch tatsächlich einen Bug bei den Riddler-Trophäen. Im Industriegebiet gibt es eine Trophäe, die in einem Gitternetz von Minen umzingelt ist. Ich hab am Anfang gedacht, man kann die mit dem einen Störgerät ausschalten und geduckt reingehen, hab die Trophäe bekommen bin aber gestorben. Jetzt hab ich nach Leitfadenvideo alle Trophäen in dem Bereich gesucht, aber in der Anzeige fehlt mir diese eine und sie ist aber nicht wieder an dieser Stelle -.- Deswegen kann ich Platin abschreiben, weil ich mir nicht nochmal Riddlers Rache antuen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, jetzt hab ich doch tatsächlich einen Bug bei den Riddler-Trophäen. Im Industriegebiet gibt es eine Trophäe, die in einem Gitternetz von Minen umzingelt ist. Ich hab am Anfang gedacht, man kann die mit dem einen Störgerät ausschalten und geduckt reingehen, hab die Trophäe bekommen bin aber gestorben. Jetzt hab ich nach Leitfadenvideo alle Trophäen in dem Bereich gesucht, aber in der Anzeige fehlt mir diese eine und sie ist aber nicht wieder an dieser Stelle -.- Deswegen kann ich Platin abschreiben, weil ich mir nicht nochmal Riddlers Rache antuen werde.

Kannst doch noch versuchen bei Neues Spiel + diese zu finden, dann musst du auch nur noch die eine finden und hast bei den Riddler Trophies 100% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch immer noch den Bug an eine Trophäe nicht ran zu kommen. Bin mittlerweile auf "normal" auch so weit, dass ich an der Stelle versuchen kann die Trophäe zu kriegen, funktioniert aber nicht. Schade, wird wohl nix mit Platin

Ich weiß nicht welche du genau meinst, aber wenn es ganz viele Annährungsminen sind, musst du nur die richtigen 2 deaktiviren und du kommst durch das Minilabirinth ;) Ich habe vorher die Post gedacht, das sie gar nicht erscheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, jetzt hab ich doch tatsächlich einen Bug bei den Riddler-Trophäen. Im Industriegebiet gibt es eine Trophäe, die in einem Gitternetz von Minen umzingelt ist. Ich hab am Anfang gedacht, man kann die mit dem einen Störgerät ausschalten und geduckt reingehen, hab die Trophäe bekommen bin aber gestorben. Jetzt hab ich nach Leitfadenvideo alle Trophäen in dem Bereich gesucht, aber in der Anzeige fehlt mir diese eine und sie ist aber nicht wieder an dieser Stelle -.- Deswegen kann ich Platin abschreiben, weil ich mir nicht nochmal Riddlers Rache antuen werde.

Wenn du diese Trophäe aufgenommen hast dann fehlt dir zu 99,9% eine andere. Ist mir auch schon passiert das ich eine Trophäe geschnappt habe, dann aber gestorben aber die Trophäe hatte ich inne und logischerweise war diese auch dann nicht mehr an ihrem eigentlichen Platz. Grade im Industriegebiet gibt es einige Trophäen die man übersehen kann.

Kannst du mal sagen in welcher Reihe und Position sich die fehlende befindet? Im Netz gibt es eine Auflisten der Trophäen nach Reihe/Position, würde mal dort nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...