Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hmmm mannno wieso hab ich mir den Code nicht geholt ;D

Naja gut, ironischerweise sind doch nightwing und Robbin die selbe Person oder?

Lohnt sich der skinpack eigentlich... ich meine 4,99 nicht gerade wenig oder?

Geschrieben

Ja logisch :D ne meinte mehr so, ob er vom robbin zum nightwing wurde bzw. wird in DC Online so erklärt an einer Stelle und wollte wissen wie halt warum? :D

Geschrieben

Bei Wikipedia wird es so erklärt:

Nightwing ist eine Ableger-Serie der Comics um den Verbrecherjäger Batman, in der Nightwings Alter Ego Dick Grayson ursprünglich als Batmans Begleiter Robin jahrzehntelang als Co-Star der Reihe aufgetreten war. Nachdem die Macher der Batman-Serie sich 1969 entschlossen hatten Robin erst erwachsen werden zu lassen und zum College zu schicken, zogen spätere Autoren 1983 schließlich die Konsequenz aus dieser Entwicklung und ließen Grayson seine Identität als Robin endgültig ablegen um seine eigenständige, von Batman losgelöste Persönlichkeit als Detektiv und Verbrecherjäger Nightwing zu entwickeln.

Geschrieben
Goldene Rache, Kampagne Gold und Perfekter Freeflow 2.0 an einem Vormittag, der Tag heute kann mir nicht mehr vermiest werden :D

Respekt, aber Kampagne Silber und silberne Rache hattest du schon, oder? alle kampagnen an einem Tag wäre heftig^^

Geschrieben
Respekt, aber Kampagne Silber und silberne Rache hattest du schon, oder? alle kampagnen an einem Tag wäre heftig^^

Ja hatte ich schon, mir hat nur noch die letzten 2 Kampagnen und Verlorene Stadt Extrem gefehlt ;)

Mal eine Frage zu den physischen Herausforderungen, was ist mit "ein gegnerisches Projektil kontern" gemeint?

Geschrieben

Mal eine Frage zu den physischen Herausforderungen, was ist mit "ein gegnerisches Projektil kontern" gemeint?

Stühle, Feuerlöscher, Gasflaschen usw. was die halt werfen

Geschrieben

Ich hab grad Batman: AA-Theard gelesen, das in der GOTY-Edition 3D enthalten ist incl. Brillen (Ich hab nur die normale :() . Ich dachte vorher man müsse einen Fernsehr haben der 3D kompatibel ist und entsprechend Bild liefert. Nun bin ich ganz heiß, das Spiel auch mal mit einer Brille bei Batman: AC auszuprobieren. Bei Batman AA sind durchgehend gute Resonanzen, aber ist bei Batman: AC auch das Bild so 3D und wirklich ansehnlich ? Ich traue dem Spuk darum nicht ganz, weil damals gab es auch ein paar einzel Sendungen wo mal so gezeigt wurde und bei TV-Heften Brillen beilagen, das sah damals nicht soooo prall aus, aber 3D-Effekt war vorhanden, wenn auch ein wenig. Was sind eure Erfahrungen damit ? Bäh ? Okey ? Genial ?

Geschrieben

Habe das bei AA damals getestet und nach 5 Minuten hab ichs wieder ausgeschalten und die Brille weggelegt, entweder brauchen die Auge lange um sich dran zu gewöhnen oder mir war der Effekt schlicht und ergreifend zu wenig. Hab das dann bei AC garnet mehr versucht.

Geschrieben
Stühle, Feuerlöscher, Gasflaschen usw. was die halt werfen

Und das muss ich kontern, wenn die das gewurfen haben oder geht das auch schon wenn die das hochalten?

Geschrieben
hallo, kann mir einer sagen wie ich bei der phy. Herausforderung einen gegner mit einen schallschock batarang ausschalten soll

Du musst erstmal mit einen Level-Up Schall-Batarangs freischalten und dann noch den Schockbatarang (sind danach die selben), danach wählst du ihn aus und wirst ihn auf einen Schuken.

Geschrieben
Und das muss ich kontern, wenn die das gewurfen haben oder geht das auch schon wenn die das hochalten?

Da kommt es ein bissen Timing an, da du kurz nachdem er wirft, kontern musst.

Geschrieben

hey, ich hab das Spiel im ersten Slot auf normal durch. Wenn ich jetzt einen neuen Slot das Spiel auf "einfach" beginne und da halt die Kampfkarten mach, sind die da leichter die Medallien zu holen oder ändert sich da nix?

Geschrieben
hey, ich hab das Spiel im ersten Slot auf normal durch. Wenn ich jetzt einen neuen Slot das Spiel auf "einfach" beginne und da halt die Kampfkarten mach, sind die da leichter die Medallien zu holen oder ändert sich da nix?

Es ändert sich nichts. Außerdem wenn du auf Leicht spielst, dann kannst du keine 100% erreichen, da du kein Neues Spiel+ starten kannst.

Geschrieben

:frown:

Es ändert sich nichts. Außerdem wenn du auf Leicht spielst, dann kannst du keine 100% erreichen, da du kein Neues Spiel+ starten kannst

also sind die Kampangen/Kampf karten immer gleich schwer egal welcher Schwierigkeitsgrad o.O:frown: is ja blöd

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...