Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wie ich ein "Greifhakenschubausschalten" mache? Man sieht zwar im Video vom Leitfaden das er es macht, aber was muss man da drücken?

*EDIT*

Gleich noch eine Frage. Was muss man denn genau für die Nebenmission "Enigma-Rätsel" machen? Alle Fragezeichen und Riddler Herausforderungen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach an der Stelle hochziehen und 2x X drücken, wenn es dann das Geräusch macht, hast Du es!

Ich hab aber Probleme mit der Herausforderung, wo man die Gegner mit der Stromkanone abschiessen muss, damit sie sich selbst schlagen/erschiessen.

Klappt einfach nicht, bzw. die Gegner stehen immer zu weit auseinander.

Edit: Batman ist ein...

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie ich ein "Greifhakenschubausschalten" mache? Man sieht zwar im Video vom Leitfaden das er es macht, aber was muss man da drücken?

*EDIT*

Gleich noch eine Frage. Was muss man denn genau für die Nebenmission "Enigma-Rätsel" machen? Alle Fragezeichen und Riddler Herausforderungen machen?

Für den Abschluss der Nebenmission "Enigma-Rätsel" muss man alle 400 Fragezeichen/Rätsel gemacht haben, dabei müssen auch alle Geiseln gerettet werden. Allerdings muss man erst die Rätsel von der Enigma-Maschine lösen (keine Sorge, sie sind einfach zu lösen), nur dann kann man die Geiseln retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den Abschluss der Nebenmission "Enigma-Rätsel" muss man alle 400 Fragezeichen/Rätsel gemacht haben, dabei müssen auch alle Geiseln gerettet werden. Allerdings muss man erst die Rätsel von der Enigma-Maschine lösen (keine Sorge, sie sind einfach zu lösen), nur dann kann man die Geiseln retten.

Danke. Aber wenn ich auf "normal" schon die 400 Rätsel gelöst habe brauche ich auf "plus" nur mehr die Enigma-Maschinen-Rätsel lösen oder? Sprich die sind von Beginn an verfügbar?

Ich habe jetzt gerade erst die dritte Geisel befreit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Aber wenn ich auf "normal" schon die 400 Rätsel gelöst habe brauche ich auf "plus" nur mehr die Enigma-Maschinen-Rätsel lösen oder? Sprich die sind von Beginn an verfügbar?

Ich habe jetzt gerade erst die dritte Geisel befreit.

Ja, dann brauchst du im Game + nur die Rätsel zu lösen bzw. die Geiseln zu retten. Habe ich auch direkt am Anfang gemacht;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage zu den Riddler-Geiseln.

Letztens als ich gezockt habe, tauchte auf der Map ein "?" mit einer Riddler-Geisel auf. Problem bei der Sache nur, dass exakt auf dem Punkt NICHTS war. Keine Geisel, keine Gegner, nur ein normales Riddler-Symbol mit nem Rätsel. Jemand ne Ahnung was da sein könnte?

Geh zum Fragezeichen hin und drücke X dann öffnet sich eine Türe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, mir is da nix aufgefallen - da war glaub ich nur so ne art garagen-tür, aber ich check das heute nochmal.

Und nicht falsch verstehen, mit dem Riddler-Symbol meine ich so eine Trophäe zum einsammeln

Schau mal genau. Wenn es sich wirklich um eine Geisel handelt, dann muss irgendwo ein grünes Fragezeichen auf der Wand sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zum Speichern

Bin ins Stahlwerk rein zu Joker und leider gestorben, das Ende vom Lied ist das wieder beim letzten Checkpoint geladen wurde und das ist natürlich außerhalb des Stahlwerks, dabei hatte ich in der Bildecke das Batmansymbol das doch den Speichervorgang anzeigt oder?

:dozey:

Das Speichersymbol erscheint nur rechts unten in der Ecke und da steht "speichern".

Es wird automatisch gespeichert (manuell geht nicht). Er speichert z.B nach jeder Trophäe, Rätsel usw. und auch nach jeder Türe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher dass Du da ein kleines Bugchen hast.

Denn wenn gespeichert wird, dann wird gespeichert. Das was Du dann erreicht hast ist erledigt.

Das hat nichts mit dem Stand der Story zu tun. Da Du ja nicht automatisch abspeichern kannst, ist jede Speicherung eine große Speicherung (Häh?.... Du weißt schon was ich meine:D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...