Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

Ich würde den ersten Run auf Normal und dabei alle Nebenmissionen, Rätsel, etc. machen. Danach das NG+ und nur die Hauptmissionen.

Danach würde ich mich den Herausforderungen widmen!

Die Nebenmissionen muss ich bei New Game + dann nicht nochmal erledigen und ist der Schwierigkeitsgrad "Schwer" relevant für Platin oder reicht es aus AC nur auf "Normal" zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Nebenmissionen muss ich bei New Game + dann nicht nochmal erledigen und ist der Schwierigkeitsgrad "Schwer" relevant für Platin oder reicht es aus AC nur auf "Normal" zu spielen?

Was die Nebenmissionen angeht, bin ich mir selber auch nicht sicher, aber für Platin reicht es auch auf Normal zu spielen, um New Game + freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir im Riddler Thread keiner antwortet probier ichs mal hier :D

Hei Leute

Ich hab ein "kleines Problem",

bin ziemlich am anfang der Story und hab gerade das mit dem Riddler freigeschalten, wo man die Geiseln Retten muss. Also bin ich in das Gerichtsgebäude und hab dort einen Mann befreit (Ist das schon die 1ste Geisel? den eine Trophäe hab ich nicht bekommen) dann bin ich weiter zu einem Haus wo die Geisel sein soll, jedoch ist da nur eine Riddler Trophäe im Käfig, also hab ich die Trophähe raus geholt, aber die Markierung ist immer noch da... kann mir wer helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Nebenmissionen muss ich bei New Game + dann nicht nochmal erledigen und ist der Schwierigkeitsgrad "Schwer" relevant für Platin oder reicht es aus AC nur auf "Normal" zu spielen?

Ich hab zwar auf schwer gespielt, man soll aber wohl auch auf normal spielen können. Da das neue Spiel Plus eine Art eigener Schwermodus darstellt.

Die Nebenmissionen musst du aber auch alle noch mal machen, für die 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, so auch meine Taktik. :smile:Massig! Ich spiel seit mindestens 10 Stunden und hab bisher 50%-50% Neben- und Hauptmissionen gemacht, sind also schon einige. Jetzt nicht wie bei GTA oder RDR, aber in jedem Fall schon etliche. ;)

cool wollte mir mal überlegen arkham asylum zu holen das hat nich zufällig auch so bisschen open world elemente ?:smile: wenn ja wäre das zu geil würde mir wohl aber dann eher denn ersten teil holen wegen der story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ich - danke dir! :thumbsup:
cool wollte mir mal überlegen arkham asylum zu holen das hat nich zufällig auch so bisschen open world elemente ?:smile: wenn ja wäre das zu geil würde mir wohl aber dann eher denn ersten teil holen wegen der story
Hat es, wenn auch nur in etwa halb soviel wie in A.C. Also es ist gewissermaßen open world (kannst dich überal frei hinbewegen), gibt halt kaum bis keine Sidequests. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage:

kann ich die nebenmissionen und riddler-rätsel im ersten durchlauf durchführen, obwohl ich gerade beim zweiten durchlauf im PLUS-modus bin?

zählt das dann trotzdem in beiden Modulen als erledigt?

also die herausforderungen bleibn erhalten a wenn ma noch nicht alle fertig hat und jetzt neues spiel+ beginnt oder??

gruss

t54alex

Nur die Haupt- und Nebenmissionen müssen jeweils wieder im neuen Spiel Plus erneut abgeschlossen werden. Egal in welchem Modus man ein Riddler-Rätsel löst, es zählt dann für beide Spiele (Plus und Normal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...