Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also heute haben es manche schon rausgegeben. So wie der GS bei uns. Aber morgen werden es definitiv alle rausgeben! Spätestens Nachmittag legen die alle ihre Games raus!

Der Catwomen Code hat bei mir auf anhieb funktioniert und ich konnte dann gleich bei Spielstart auch mit ihr zocken. Die ist so heiß xD Naja außer das Gesicht^^

Ich habe neben der schicken 3D Hülle von GS auch noch einen Code in der Packung gehabt für ein neues Outfit!!! Hab ich gar nicht gewusst das das dabei ist. Genauso wie die Hülle :) Aber wie wechsel ich eigtl das Outfit?? Hab da noch keine Einstellung gefunden. kann mir das bitte mal jemand sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte dafür nicht einen extra Thread aufmachen, aber ich muss mal sagen, der Arkham City Score ist einfach der Hammer! Hätten selbst diverse Filmkomponisten wie Hans Zimmer oder Clint Mansell nicht besser hinbekommen können.

Nick Arundel: Arkham City - Main Theme:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=M_Gg2iHCdkI]Batman: Arkham City - Main Theme (OST) [HD AUDIO] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe meins auch von game stop geholt und zwar die 3d packung sieht echt gut aus

Ja die sieht echt toll aus! Hab sie gleich schön im Schrank positioniert :D Dabei wuusste ich gar nicht das es sowas gibt^^ Habe mich überhaupt nicht über das Spiel informiert und erst am Dienstag vorbestellt. xD Am Mittwoch kam schon der Anruf ich kann es abholen. Und dann noch mit 3D Verpackung, Catwomen und zusatz Skin Code. Das ist echt mal ne gute Aktion von Gamestop.

Ich habe das Spiel auch gleich mal reingepackt und die ersten 20-30 min einmal auf Schwer und einmal auf Normal gespielt um mal einen Eindruck von der Schwierigkeit zu bekommen. Ist irgendwie beides nicht so wirklich schwer gewesen. War ja auch erst der Anfang. Aber ich habe mich dann für Normal entschieden weil mir die paar Gegner auf schwer schon zu lange zum besiegen gedauert hat. Die haben anscheinend mehr Energie auf Schwer. Da dauert die Auseinandersetzung ne ganze Ecke länger als auf Normal. Deswegen hab ich auf Normal gestellt. Den 2. Durchgang mach ich dann eventuell auf Schwer.

Kann mir aber jemand sagen wie man diesen Skin wechselt? Hab den heruntergeladen und installiert genauso wie bei Catwomen. Spiel gestartet und das Catwomen funktioniert aber der Skin ist der Standard Skin. Wo kann ich den jetzt wechseln??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich nur anschließen. Kann man nur hoffen das es beim Store Update funktioniert. (was ich jedoch nicht glaube) da hier einige schon Spielen können und der Ihr Code funktionierte...

Konnte meinen Code für den Catwomen DLC gestern einlösen und auch benutzen. Dazu muss man aber anmerken das man Catwomen in der Story nur mit einem neuem Spiel spielen kann, ansonsten kann man die Episoden nur einzeln übers Menü anwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die bei amazon bestellt ham

Ich bin ja derzeit bissle von Warner Bros gelinkt -.-

--------INFOMAIL--------

Wir wurden gestern am späteren Abend notfallmässig von Warnergames darüber informiert dass die Collector's Editionen von "Batman: Arkham City" welche wir erhalten werden, entgegen der Abmachungen in der englisch multilingualen statt der deutschen multilingualen Fassung erhalten werden.

Dies bedeutet folgendes:

Die Verpackung und die Anleitung werden in englisch sein, wobei die Spielanleitung auf das Minimum reduziert worden ist. Die Disc welche enthalten sein wird, enthält jedoch sämtliche Sprach- und Textausgaben von Deutsch über englisch bis zum Französischen. Es kommt dann nur darauf an, wie die Systemsprache Ihrer Konsole eingestellt ist.

Freundliche Grüsse

Ihr World of Games Team

---------------INFOMAIL-------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern von GS bekommen. Der Typ meinte, dass es Dienstag Abend bereits bei denen im Laden eingetroffen ist und ab Mittwoch hatten sie dann die Verkaufserlaubnis von der GS Zentrale. Die ham dann gleich die ganze Vorbesteller Liste abtelefoniert. Hat dieses mal echt gut geklappt.

Und das Spiel ist so der Hammer!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...