Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puh endlich geschafft und die Wachen erledigt - also die mit den Waffen. Danke Leute, ihr habt mir da echt geholfen mit euren Tipps :-) Wegen der Sache mit Platin: Ich bin kein Trophy-Hunter, sondern ich spiele weil es mir Spass macht und wenn ich da halt ein paar Trophys erlangen kann, ist das doch auch gut. Spiel+ will ich freischalten weil ich mir das Game im Müller gekauft habe und dadurch den Skin für Batman of the Future erhalten habe, welchen ich aber erst aktivieren kann wenn ich Spiel+ freigeschaltet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs aber noch was zu den 400 trophies die man für letzten riddlertreffen braucht,zählen da auch catwoman trophäen oder bloss 400 von batman?

In punkto Befreien der Geiseln zählen auch die Catwoman-Trophäen. Wenn Du allerdings auch auf "Perfekter Ritter Tag 2" aus bist, musst Du alle 400-Batman-Riddler-trophies sammeln.

@Orbitalfury

So wie Du Deine Vorgehensweise beschreibst, weiß ich nicht, ob Du immer auf die beiden grundsätzlichen Kampftechniken zurückgreifst:

- Gegner mit Schusswaffen: Grundsätzlich Stealth-Kampf, also einen nach dem anderen ausschalten, ohne entdeckt zu werden

- Gegner ohne Schusswaffen: Draufkloppen; die drei wichtigsten Tasten(kombinationen) sind: Viereck für Schlag, 2 x Kreuz zum Springen und Dreieck + Kreis für das schnelle Ausschalten eines Gegners. Mit der Taktik "Einmal Schlagen, dann einmal Springen usw bis der Kombozähler hoch genug ist für das schnelle Ausschalten und dann wieder von vorn" bestehst Du eigentlich die meisten dieser Kämpfe ohne viel Probleme.

Falls Du bereits Herausforderungen freigeschaltet hast, würde ich anhand dieser Karten erst einmal etwas üben.

Aber ganz ehrlich, wenn Du Dich bislang so schwertuest mit dem Spielsystem, solltest Du Dich wirklich fragen, ob dies das richtige Spiel für Dich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, NG+ wird nur freigeschaltet, wenn man auf Normal oder Schwer spielt.

@nomorebullet Ich würde die Nebenmissionen und die Rätsel kpl. machen, dann das NG+ starten!

Okay, nochmal für Dumme (wie mich) und zum endgültigen Verstehen:

Wenn ich jetzt das Game auf Leicht durchspiele, kann ich zwar danach weiterhin in Arkham City als Batman im normalen Kostüm rumlaufen, kann aber nicht den Skin von Batman of the Future nutzen. Sollte ich das ganze jedoch auf Normal durchspielen dann kann ich den Skin nur im NG+ verwenden.

Sorry, stehe da gerade etwas aufm Schlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, nochmal für Dumme (wie mich) und zum endgültigen Verstehen:

Wenn ich jetzt das Game auf Leicht durchspiele, kann ich zwar danach weiterhin in Arkham City als Batman im normalen Kostüm rumlaufen, kann aber nicht den Skin von Batman of the Future nutzen. Sollte ich das ganze jedoch auf Normal durchspielen dann kann ich den Skin nur im NG+ verwenden.

Sorry, stehe da gerade etwas aufm Schlauch.

so wie du es erklärt hast, ist es richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, dann werde ich das Game auf Normal weiter spielen, ansonsten fange ich eben nochmal auf dem leichten Schwierigkeitsgrad ein neues Spiel an.

joa wenn du arge probleme hast, dann würde ich dir das sogar sehr empfehlen, damit dir die steuerung in fleisch und blut übergeht. später kannst du dann immer noch ein neues spiel auf normal starten und dann nochmal neues spiel+ machen. bei neues spiel+ wird dann aber nicht mehr angezeigt, wenn gegner versuchen dich anzugreifen. das musst du dann aus deren haltung erkennen, von daher, spiel erstmal so für dich, damit du dann auch mit den gadgets zurecht kommst und alles soweit draufhast, damit alles klappt und du so überhaupt in der story weiterkommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa wenn du arge probleme hast, dann würde ich dir das sogar sehr empfehlen, damit dir die steuerung in fleisch und blut übergeht. später kannst du dann immer noch ein neues spiel auf normal starten und dann nochmal neues spiel+ machen. bei neues spiel+ wird dann aber nicht mehr angezeigt, wenn gegner versuchen dich anzugreifen. das musst du dann aus deren haltung erkennen, von daher, spiel erstmal so für dich, damit du dann auch mit den gadgets zurecht kommst und alles soweit draufhast, damit alles klappt und du so überhaupt in der story weiterkommst.

Hmm finde ich ja schon etwas doof das man den Skin für Batman Beyond nicht verwenden kann wenn man auf Leicht spielt, ebenso schreckt es mich ja noch mehr ab zu wissen das man dann gar nicht mehr sieht wann die gegner zuschlagen :frown: Toll, hab ich den Code für den Beyond-Skin ganz umsonst eingegeben. Ich bin nun mal nicht sooo der Pro-Gamer, da ich zwar gerne Spiele, aber die Games nicht zu schwer sein sollten. Habe es da lieber einfach. Eine oder zwei Tasten drücken und die Kombos macht der Chara von selber. Schon frustrierend das ganze und vielleicht sollte ich es ganz lassen Arkham City überhaupt durchzuspielen. Schade um das Geld das ich dafür hingeblättert habe. Das hat man nun davon das man auf die Meinungen anderer hört :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm finde ich ja schon etwas doof das man den Skin für Batman Beyond nicht verwenden kann wenn man auf Leicht spielt, ebenso schreckt es mich ja noch mehr ab zu wissen das man dann gar nicht mehr sieht wann die gegner zuschlagen :frown: Toll, hab ich den Code für den Beyond-Skin ganz umsonst eingegeben. Ich bin nun mal nicht sooo der Pro-Gamer, da ich zwar gerne Spiele, aber die Games nicht zu schwer sein sollten. Habe es da lieber einfach. Eine oder zwei Tasten drücken und die Kombos macht der Chara von selber. Schon frustrierend das ganze und vielleicht sollte ich es ganz lassen Arkham City überhaupt durchzuspielen. Schade um das Geld das ich dafür hingeblättert habe. Das hat man nun davon das man auf die Meinungen anderer hört :banghead:

nicht gleich verzweifeln. das war nicht meine absicht dir das spiel zu versauen <_<

wie gesagt: spiel erstmal auf leicht und finde dich mit der steuerung zurecht und der rest kommt von selbst. iwann hast es automatisch drauf und dann kannste alle gegner, egal ob bewaffnet ober unbewaffnet, wegrotzen :D

es ist wirklich ein schönes spiel. für wenn mans anspielt, ist es vll etwas ungewohnt, aber das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht gleich verzweifeln. das war nicht meine absicht dir das spiel zu versauen <_<

wie gesagt: spiel erstmal auf leicht und finde dich mit der steuerung zurecht und der rest kommt von selbst. iwann hast es automatisch drauf und dann kannste alle gegner, egal ob bewaffnet ober unbewaffnet, wegrotzen :D

es ist wirklich ein schönes spiel. für wenn mans anspielt, ist es vll etwas ungewohnt, aber das wird schon.

Das mag ja schön und gut sein, aber ich wollte halt auch mal den Beyond-Skin auf dem leichten Schwierigkeitsgrad nutzen :frown: Ich hatte schon bei Arkham Asylum Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...