Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

Hab ein Problem brauche noch die Trophäe wo jemand den Batarang fängt im Leitfaden steht das dieser Beobachter den fangen würde hab aber die Mission schon abgeschlossen und im 2ten druchlauf krieg ich die Leute vom Pinguin nicht platt ( werd nicht mal die Ketten los )

Gibt es irgent eine Andere Person die den Batarang fangen würde ?

fang ein spiel plus an da kannst du die nebenmissionen wieder machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jmd., wie man mit Catwoman in den Jägerherausforderungen die Medaille "Stolpergefahr" holen kann? Man soll einen Handlanger mit der Peitsche umhauen und dann am Boden ausschalten. Ich haue ihn also mit der Ultra-Betäubung um und mache hinterher den Ground-Finisher, aber ich bekomme keine Medaille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag Leudde, ich hab mal ne Frage.Ich hab Das Game mit den dem Schwierigkeitsgrad Leicht begonnen.Habe aber erst heut mir mal die Trphäen angeguckt(hatte davor irg wie nicht dran gedacht).Da habe ich dann die Gold Trophäe gesehen mit Game+ und das man diesen Modi erst kriegt,wenn man auf normal oder höher durchzockt.Jetzt meine Frage lohnt es sich diesen Spielstand weiterzuspielen?Ich wollte nämlich dort alle Riddler Trophäen und usw. machen.Oder werden die gelösten Riddler Rätsel mit übernommen, wenn man neu anfängt?Hoffe ihr könnt mir nen guten rat geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jmd., wie man mit Catwoman in den Jägerherausforderungen die Medaille "Stolpergefahr" holen kann? Man soll einen Handlanger mit der Peitsche umhauen und dann am Boden ausschalten. Ich haue ihn also mit der Ultra-Betäubung um und mache hinterher den Ground-Finisher, aber ich bekomme keine Medaille.

Du muss Pfeil nach unten ( glaub ich ) machen mit der Peitsche zielen und wenn du einen Gegner anvisiert hast R1 dann fällt er um , dann musst du nur noch ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mal ne Frage:

Ich hatte vor, die Riddler Trophäen von Catwoman im Stahlwerk zu holen, nur am Anfang im Stahlwerk das Wasser, wo man als Batman ja mit Frezze-Granate und Batclaw weiter kann, nur wie schaff ich das mit Catwoman?

Oder gibt es noch einen anderen Weg hinein?

Danke schonmal für die Antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi mal ne Frage:

Ich hatte vor, die Riddler Trophäen von Catwoman im Stahlwerk zu holen, nur am Anfang im Stahlwerk das Wasser, wo man als Batman ja mit Frezze-Granate und Batclaw weiter kann, nur wie schaff ich das mit Catwoman?

Oder gibt es noch einen anderen Weg hinein?

Danke schonmal für die Antworten :D

Bei dem Wasser sind doch gar keine Catwoman-Trophäen. Es gibt noch die Vordertür, wo man reingehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Wasser sind doch gar keine Catwoman-Trophäen. Es gibt noch die Vordertür, wo man reingehen kann.

Ja beim Wasser nicht aber generell im Stahlwerk und der Einzige Eingang ist doch der hintere oder? Vorne kann ich nicht reingehen und auch auf der Karte des Stahlwerkes ist dieser hintere der Einzige Punkt, wo Eingang bzw. Ausgang steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mal ne Frage:

Ich hatte vor, die Riddler Trophäen von Catwoman im Stahlwerk zu holen, nur am Anfang im Stahlwerk das Wasser, wo man als Batman ja mit Frezze-Granate und Batclaw weiter kann, nur wie schaff ich das mit Catwoman?

Oder gibt es noch einen anderen Weg hinein?

Danke schonmal für die Antworten :D

Du kannst mit Catwoman nur ins Stahlwerk, wenn du das Piel durch hast. Ich hab grad auch etwas länger nach dem Eingang gesucht. Guck im Spoiler wenn du es durch hast.

Auf dem Dach vom Stahlwerk entsteht ein großes Loch, wenn du gegen den Jocker gekämpft hast. Da brennts auch ein wenig. Von dort kommst du ins Stahlwerk. Du siehst den Eingang auch als grünen Strich auf der Karte, wenn du das Stahlwerk mit dem Cursor berührst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit Catwoman nur ins Stahlwerk, wenn du das Piel durch hast. Ich hab grad auch etwas länger nach dem Eingang gesucht. Guck im Spoiler wenn du es durch hast.

Auf dem Dach vom Stahlwerk entsteht ein großes Loch, wenn du gegen den Jocker gekämpft hast. Da brennts auch ein wenig. Von dort kommst du ins Stahlwerk. Du siehst den Eingang auch als grünen Strich auf der Karte, wenn du das Stahlwerk mit dem Cursor berührst.

Jo Spiel hab ich schon durch aber jetzt hab ich es gefunden, da muss man erstmal drauf kommen :banghead:

Danke für den Hinweis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann ich den stromkasten im museum überlasten in dieser arena wo der pinguin seine gegner auf mich hetzt?? meine den raum der überall mit stacheldraht überzogen is..

Mit dem Ferngesteuerten Baterang erst durch den Strom fliegen, der an dem Stacheldraht ist und dann mit dem Baterang noch in den Stromkasten fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Ferngesteuerten Baterang erst durch den Strom fliegen, der an dem Stacheldraht ist und dann mit dem Baterang noch in den Stromkasten fliegen.

ja habs grade selbst rausgefunden,aber trotzdem danke..habe aber schon die nächste frage.wie komm ich in den bereich wo ich gegen den pinguin gekämpft habe?? die tür is nun dicht.auf der karte is ne ausgang in dem raum verzeichnet,bloss wo führt der hin??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habs grade selbst rausgefunden,aber trotzdem danke..habe aber schon die nächste frage.wie komm ich in den bereich wo ich gegen den pinguin gekämpft habe?? die tür is nun dicht.auf der karte is ne ausgang in dem raum verzeichnet,bloss wo führt der hin??

Geh aus dem Museum raus. Wenn du auf den Haupteigang des Museums guckst, musst rechts um das Museum rum. Da ist ne Tür wo einige Gegner versuchen reinzukommen. Durch die Tür musst du gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh aus dem Museum raus. Wenn du auf den Haupteigang des Museums guckst, musst rechts um das Museum rum. Da ist ne Tür wo einige Gegner versuchen reinzukommen. Durch die Tür musst du gehen.

nochmal danke.. gefunden..

kannst du mir vielleicht noch sagen,wie ich eingefrorene riddler figuren einsammeln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...