Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs nach zich versuchen geschaft. Hab das Game jetzt auf 100%. Demnächst kommt irgendwann Batman Origin oder wie das auch immer heißt

Ich auch. Ich denke, diese Jahr werde ich nicht holen. Vielleicht nächste Jahr auch nicht. Ach, mal gucken. xD

Ansonsten fand ich richtig geil, was ich damals gezockt habe. Richtig geiles Spiel, ohne Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte das Spiel letztes Jahr, Platin gemacht, 100% fehlen noch :D

Meine Frage: ich würde gern die restlichen Trophäen nachholen und als Wiedereinstieg mal an das New Game + aus meinem ersten(100% stand) ran. Da gibts ja bereits ein fertiges new Game +. Wisst ihr, ob man da mehrere anlegen kann oder muss ich da gleich ein komplett neues Spiel machen? Da hab ich nähmlich nicht so bock drauf :D

Gruß,

Slaymog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Harley Quinns Revenge Addon gegönnt bzw. in knapp 3 Stunden auf 100% gespielt. Wie sich das für einen DLC gehört, ist auch dieser eher halbgar, also in Relation zum Hauptspiel. Wie immer einfach nur ein Mittel, um nochmal ein paar Euros einzustreichen. Ist für ein paar Minuten ganz unterhaltsam, fällt aber unter die Kategorie "Inhalt den die Welt nicht braucht" - noch dazu für den Preis, wo die GotY mittlerweile schon für unter 20 Tacken zu bekommen ist. :emot-geno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hatte das Spiel letztes Jahr, Platin gemacht, 100% fehlen noch :D

Meine Frage: ich würde gern die restlichen Trophäen nachholen und als Wiedereinstieg mal an das New Game + aus meinem ersten(100% stand) ran. Da gibts ja bereits ein fertiges new Game +. Wisst ihr, ob man da mehrere anlegen kann oder muss ich da gleich ein komplett neues Spiel machen? Da hab ich nähmlich nicht so bock drauf :D

Gruß,

Slaymog

Es gibt nur 1 newG+ pro spielstand. also kein neues für dich. für die 100% sollte das aber kein hinderniss sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für die Antwort :)

Klar, das steht den 100% nicht im Weg. Da es aber schon ein Jahr her ist, wäre ich gern nochmal übers New Game+ reingekommen, zumal die Story ziemlich Spaß gemacht hat ;) Nur wäre es entspannter gewesen, das Spiel mit allen Riddler Rätseln und Upgrades. Sozusagen direkt in die Prügelei und mit Storyelementen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

1. Ich habe jetzt die Hälfte der Story auf EINFACH BEENDET, habe grade gelesen, dass man nur für NORMAL/SCHWER DAS NEUE SPIEL PLUS erhält, stimmt das? dann könnt den Durchgang ja gleich abbrechen :facepalm:

2. Muss man diese ganzen Herausforderungen ( 108 ... ) zweimal absolvieren für Platin? Also im normalen Spiel und NEUES SPIEL PLUS ?

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

1. Ich habe jetzt die Hälfete der Story auf EINFACH BEENDET, habe grade gelesen, dass man nur für NORMAL/SCHWER DAS NEUE SPIEL PLUS erhält, stimmt das? dann könnt den Durchgang ja gleich abbrechen :facepalm:

2. Muss man diese ganzen Herausforderungen ( 108 ... ) zweimal absolvieren für Platin? Also im normalen Spiel und NEUES SPIEL PLUS ?

1. Ja, du musst das Ding mindestens auf Normal durchzocken damit sich Neues Spiel Plus freischaltet.

2. Herausforderungen werden ins Neue Spiel Plus übernommen, musst du nicht nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Antwort :smile:

Vorheriger Post um 19:17

Post hinzugefügt um 19:52

Noch ne Frage, wie lang dauert das Catwoman DLC, also wie lang die Story, und wie lang die übrigen Sammelsachen etc. ? :smile:

Also es dauert nicht lange. So ca. 1 Tag, finde ich. Weiß nicht ob du Stunden zocken kannst. Und die Sammelsachen dauert auch nicht viel. Weniger als Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort :smile:

Vorheriger Post um 19:17

Post hinzugefügt um 19:52

Noch ne Frage, wie lang dauert das Catwoman DLC, also wie lang die Story, und wie lang die übrigen Sammelsachen etc. ? :smile:

wenn du dir das DLC so oder so holen willst, dann würde ich es direkt machen. Die Catwoman story wird nämlich in die Batman Story integriert und du kannst die sammelbaren sachen schon finden und die zum schluss schneller zusammensuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es nicht auswählen wie beschrieben.

Mittlerweile hats geklappt, hab den Checkpoint neu geladen und dann gings auf einmal ...

Komische Welt.

Hallo Leute

Ich bin neu hier und würde bitte gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Keine Ahnung ob ich da richtig bin, ich versuche es jetzt einfach mal.

Gestern Abend habe ich mir das Game: Batman, The Complete Edition, Arkham Origins für Playstation 3 gegönnt. Soweit so gut! Sofort Game zu Hause eingesetzt und voller Freude angefangen zu zocken.

Wirklich ein tolles Spiel, es hat mich also sofort gefesselt. So, nun habe ich den ersten Part, der Boss Killer Croc abgeschlossen und landete im Hauptquartier von Batman. Ich folgte also ganz normal der Story.

Nun bin ich aber an einem Punkt wo ich den Kryptographischen Sequenzer anwählen müsste, jedoch kann ich den nicht anwählen. Das zu auswählende Ding blinkt wie wild und wenn ich mit dem Steuerkreuz auf den Kryptographischen Sequenzer gehen möchte, wird der einfach nicht angewählt, es wird einfach übersprungen. Ich habe alles versucht, es klappt jedoch nicht. Aus Verzweiflung habe ich dann den kompletten Spielstand gelöscht (das sogar zwei Mal) und das Game nochmals von Anfang an angefangen zu spielen. Jetzt bin ich aber erneut wieder am selben Punkt und dieses Krypton Dings lässt sich erneut nicht anwählen. Ich habe es wirklich stundenlang versucht, es will einfach nicht klappen. Genervt habe ich dann gestern in der Nacht aufgegeben. So was doofes aber auch!!

In Google oder sonst wo finde ich einfach keine Hilfe wie ich das lösen könnte.

Nun ja, aus Verzweiflung und nicht weiterkommen, habe ich hier euer Forum gefunden. Ich erhoffe mir eine Hilfestellung von euch Profis und danke euch jetzt schon für euren Support.

Bitte Leute helft mir, es nervt mich gewaltig. Ich habe mich so gefreut auf dieses Game und nun sowas. Sollte dies nicht lösbar sein, habe ich keinen Plan wie es weitergehen soll.

Vielen Dank euch allen für eine prompte Reaktion auf mein total doofes Problem welches ich selber nicht lösen kann.

Gruss

STB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich bin neu hier und würde bitte gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Keine Ahnung ob ich da richtig bin, ich versuche es jetzt einfach mal.

Gestern Abend habe ich mir das Game: Batman, The Complete Edition, Arkham Origins für Playstation 3 gegönnt. Soweit so gut! Sofort Game zu Hause eingesetzt und voller Freude angefangen zu zocken.

Wirklich ein tolles Spiel, es hat mich also sofort gefesselt. So, nun habe ich den ersten Part, der Boss Killer Croc abgeschlossen und landete im Hauptquartier von Batman. Ich folgte also ganz normal der Story.

Nun bin ich aber an einem Punkt wo ich den Kryptographischen Sequenzer anwählen müsste, jedoch kann ich den nicht anwählen. Das zu auswählende Ding blinkt wie wild und wenn ich mit dem Steuerkreuz auf den Kryptographischen Sequenzer gehen möchte, wird der einfach nicht angewählt, es wird einfach übersprungen. Ich habe alles versucht, es klappt jedoch nicht. Aus Verzweiflung habe ich dann den kompletten Spielstand gelöscht (das sogar zwei Mal) und das Game nochmals von Anfang an angefangen zu spielen. Jetzt bin ich aber erneut wieder am selben Punkt und dieses Krypton Dings lässt sich erneut nicht anwählen. Ich habe es wirklich stundenlang versucht, es will einfach nicht klappen. Genervt habe ich dann gestern in der Nacht aufgegeben. So was doofes aber auch!!

In Google oder sonst wo finde ich einfach keine Hilfe wie ich das lösen könnte.

Nun ja, aus Verzweiflung und nicht weiterkommen, habe ich hier euer Forum gefunden. Ich erhoffe mir eine Hilfestellung von euch Profis und danke euch jetzt schon für euren Support.

Bitte Leute helft mir, es nervt mich gewaltig. Ich habe mich so gefreut auf dieses Game und nun sowas. Sollte dies nicht lösbar sein, habe ich keinen Plan wie es weitergehen soll.

Vielen Dank euch allen für eine prompte Reaktion auf mein total doofes Problem welches ich selber nicht lösen kann.

Gruss

STB

Du bist falsch hier. Und ich habe noch nicht gespielt, also weiß nicht, wie ich dir erklären soll. xD Aber ich habe was gefunden für dich. Hier: https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-origins/117497-allgemeiner-thread-zu-batman-arkham-origins-144.html

frag dort noch mal nach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Vielen Dank, ich hab das Problem gelöst.

Ich habe die Spielstände alle gelöscht und ganz neu begonnen, zum gefühlten 10 Mal!!

Bevor ich jedoch durch diese Tür ging in der ich als Batman den Tathergang oder das Verbrechen oder wie auch immer lösen sollte, wählte ich das Krypto-Dingens aus dem Inventar aus.

Dies in der Hoffnung, dass wenn es dann soweit ist, dass ich eben dieses Krypto-Dingens brauche ich es eben schon angewählt habe. Ja und siehe da, es hat tatsächlich geklappt.

Wahnsinn ich bin sehr froh. :drool5:

Also dann Leute, vielen Dank und ein andermal wieder.

Gruss

STB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe.

Und zwar hab ich im CATWOMAN DLC ein Problem:

Ich hab alle Riddler Trophäen gesammelt (35) und auch 4 von 5 Physische Herausforderungen erledigt. Für die lette Herausforderungen muss ich aber Combo-Moves machen, die ich erst kaufen muss...

Wie kann man schnell aufleveln? Wenn ich frei in Arkham City herumlaufe dauert das ewig :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe.

Und zwar hab ich im CATWOMAN DLC ein Problem:

Ich hab alle Riddler Trophäen gesammelt (35) und auch 4 von 5 Physische Herausforderungen erledigt. Für die lette Herausforderungen muss ich aber Combo-Moves machen, die ich erst kaufen muss...

Wie kann man schnell aufleveln? Wenn ich frei in Arkham City herumlaufe dauert das ewig :facepalm:

Hast du das Hauptspiel durch? Sonst könntest du mit Batman die EPs sammeln.

Ansonsten NG+ und beim nächsten lvl up das upgrade kaufen. Kannst ja vorher das Save speichern, falls du schon ein NG+ hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Hauptspiel durch? Sonst könntest du mit Batman die EPs sammeln.

Ansonsten NG+ und beim nächsten lvl up das upgrade kaufen. Kannst ja vorher das Save speichern, falls du schon ein NG+ hast.

Ja ich habe schon Platin :)

Aber die EP von Batman zählen doch nicht für Catwoman oder? Weil mit Batman bin ich Level 43, da müsste ich mehr als genug haben...

Achso, vielleicht deshalb: Ich habe Catwoman aber erst nach der Platin runtergeladen...

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:53

Gleich noch ne Frage hinterher:

Ich hab ja dann bei Catwoman noch nicht mal die Panzerung voll gelevelt. Das macht die Herausforderungen ja unmöglich.

Muss man bei Nightwing und Robin, falls ich die Dlcs in Zukunft mal kaufe, auch wieder leveln oder sind die schon auf max. Level von anfang an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe schon Platin :)

Aber die EP von Batman zählen doch nicht für Catwoman oder? Weil mit Batman bin ich Level 43, da müsste ich mehr als genug haben...

Achso, vielleicht deshalb: Ich habe Catwoman aber erst nach der Platin runtergeladen...

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:53

Gleich noch ne Frage hinterher:

Ich hab ja dann bei Catwoman noch nicht mal die Panzerung voll gelevelt. Das macht die Herausforderungen ja unmöglich.

Muss man bei Nightwing und Robin, falls ich die Dlcs in Zukunft mal kaufe, auch wieder leveln oder sind die schon auf max. Level von anfang an?

Alsro wärend der Batman story konnte ich die Catwoman Upgrades kaufen.

Nightwing und Robin sind auf max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...