Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das musst du selbst entscheiden,dass kann dir keiner abnehmen. :)

Sammeln musst du es sowieso. ;)

Ok, ok. xD

Also ich persönlich sammel jetzt alles, daß ich das Neue Spiel+ dann später als krönenden Abschluss habe ohne noch auf irgendwas achten zu müssen, nur zum genießen:smile:

Ja, genau. Ich will einfach nur genießen spielen. Aber nein, diese sch*** Rätsel, Ridle-Trophäe u.s.w. x_x

Nur verstehe ich es nicht, warum so viel Sammlung gibt? Einfach zu viel. Warum das? Mann, mann! ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber sehr spät. Trotzdem danke dir. xDD

So, ich habe gerade die Story durchgespielt. Jetzt sammle ich erst mal alles durch. Und anschließend Spiel+.

Dann viel Spaß.:D

Aber ich finde die Riddler Rätsel eig sehr unterhaltsam,besonders selbst herauszufinden,wie die Lösung dafür ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Spaß.:D

Aber ich finde die Riddler Rätsel eig sehr unterhaltsam,besonders selbst herauszufinden,wie die Lösung dafür ist.

Ja, das habe ich auch überall gemacht. Trotzdem ist mir einfach zu viel und bin so genervt, wo man ganze Zeit suchen und lange überlegen muss, wie man ran kommen kann. ._.

Na ja, was soll's. Ich gucke mal morgen Video nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich auch überall gemacht. Trotzdem ist mir einfach zu viel und bin so genervt, wo man ganze Zeit suchen und lange überlegen muss, wie man ran kommen kann. ._.

Na ja, was soll's. Ich gucke mal morgen Video nach.

Ja spiel mal den ersten Teil,mit den Rätseln,die haben es auch in sich. ;)

Sind finde ich sogar die schwersten in den ganzen Spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja spiel mal den ersten Teil,mit den Rätseln,die haben es auch in sich. ;)

Sind finde ich sogar die schwersten in den ganzen Spielen. :)

Ja, das finde ich auch. Ohne Video mit Hilfe ist aller am schwersten, finde ich. o.O

Jetzt muss ich noch 2x Rätseln und 4x Ridel-Trophäen finden dann sind alles komplett fertig. Eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich! -____- :D

Deswegen sind die Batman auch so genial :)

Ja, das stimmt auch so. Als ich klein war. Ich war große Fan, weil die Batman einfach genial ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sind die Batman Spiele auch so genial :)

Ja da hast du recht. :)

Ja, das finde ich auch. Ohne Video mit Hilfe ist aller am schwersten, finde ich. o.O

Jetzt muss ich noch 2x Rätseln und 4x Ridel-Trophäen finden dann sind alles komplett fertig. Eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich! -____- :D

Ja, das stimmt auch so. Als ich klein war. Ich war große Fan, weil die Batman einfach genial ist. :D

siehst du war doch gar nicht so schwer.^^

zum ersten teil,da musste ich auch mal ein vid benutzen,weil ich nicht wusste wo was sein soll... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...