Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lächerliches Argument... Releasedatum is nun mal Releasedatum, das einige Mitarbeiter es rausrücken is halt glück... aber nich wirklich rechtmässig. Natürlich wird niemand den Händler verklagen, da das game bezahlt wurde. Wo kein Kläger da kein Richter.

Also brauchste hier nich den Händler rrunter machen... :facepalm:

Ich warte chillig auf meine CE.

Ist ja nicht das erste mal. Denkst du nur darum nie wieder Gamestop?!

Die haben schon scheiße abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es auch bei Gamestop vorbestellt, aber ich glaube nicht, dass sie es schon früher rausgeben, wobei es vereinzelt auch vorkommen kann, aber da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich wäre es eher bei "wirklichen" Blockbuster-Spielen, die schon von einer breiten Masse sehnsüchtlich erwartet werden.(Damit will ich nicht sagen, dass Batman AC keines von diesen wäre, aber es ist sozusagen, nicht für die Masse, da viele nichts mit Comics am Hut haben, wobei es abgesehen von der Comic Lizenz immer noch ein Topspiel ist).:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meine vidio thek hat das spiel schonseit den 13.10.11 lohnt es sich das spiel zu kaufen oder kann mann es auch im aus leihen schaffen und kann mann auch platin im

aus leihen schaffen ?

Kommt drauf an, wie lange du es ausleihen möchtest. ^^

Aber ich denke, es wird sehr schwer die Platin "schnell" zu holen. Ich bin jetzt einmal durch die Story und mache jetzt die ganzen Nebenmissionen und Riddlerrätsel und das frist alles echt viel Zeit. Dazu muss man das Spiel dann noch einmal auf neues Spiel Plus durchzocken. Und man darf die Herausforderungen und Kampagnen nicht vergessen. Die müssen, wie beim Vorgänger auch, alle auf 3 Medaillen gebracht werden. Der Zeitaufwand ist hier echt hoch. Wenn du die nächsten Tage nichts anderes machst als zu zocken, kannst du es wahrscheinlich in ein paar Tagen schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu dem Thema "ich hab es schon". Ich hab es mir noch nicht mal vorbestellt ^^ Weil ich erstmal Tests und so abwarten wollte. Aber da ich nun weiß das es gut wird möchte ich es mir heute im Gamestop vorbestellen mit 9,99 € Aktion. Ist das noch möglich oder bin ich da schon zu spät ? :D Wenn nicht wärs mir auch egal dann hole ich es mir eben so aber tät mich trotzdem mal interessieren. Und nur so mal nebenbei. Saturn, Media Markt und Gamestop geben ihre Spiele alle spätestens Donnerstag Nachmittag bis Abend raus! Sofern sie auf Lager sind. Das ist bei uns immer so und wird auch so bleiben. Also die 2 Tage kann man sich doch noch gedulden. Wenn man seine Spiele unbedingt früher haben will dann muss man eben die Onlineshops vergleichen und es dann eben bestellen. Aber NICHT bei Amazon. Denn da kommt es max auch "nur" einen Tag früher. Wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...