Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn


Recommended Posts

Ähm wie besiege ich die Piraten in der zweiten Herrausvorderung am Ende?die blocken immer und wenn ich pariere kann ich sie auch nicht treffen!

Edit: Hat sich erledigt wenn beide zusammen angreifen parieren und dann selber angreifen!

Wie besiege ich den mit den Äxten?Herrausforderung 3

Hat sich alles erledigt habe jetzt alles auf Platin jetzt kann die Story beginnen!

Heisst ja auch erst die Arbeit dann das Vergnügen!

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Leute

in diese traumlevel gibt es so eine art glaswände.

wie kan man da durch ?

bin in einem level wo ein goldenerf schuh ist und da komme ich nciht dran da so eine glaswand ist

Mit dieser dicken Walküre kann man die Glaswände zerstören. Die bekommt man aber erst im späteren Spielverlauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat von euch vielleicht noch jemand probleme mit den spielständen?? ich könnte ausrasten!! mir ist jetzt schon zum zweiten mal der komplette spielstand abgeschmiert. hatte den koop modus fast durch und im single war ich grad in der wüste angekommen. als ich eben das spiel gestartet hab war der aktuelle spielstand noch da, hab ihn ausgewählt und peng....alles futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat von euch vielleicht noch jemand probleme mit den spielständen?? ich könnte ausrasten!! mir ist jetzt schon zum zweiten mal der komplette spielstand abgeschmiert. hatte den koop modus fast durch und im single war ich grad in der wüste angekommen. als ich eben das spiel gestartet hab war der aktuelle spielstand noch da, hab ihn ausgewählt und peng....alles futsch.

also ich hab bis jetzt keine probleme, alles normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat von euch vielleicht noch jemand probleme mit den spielständen?? ich könnte ausrasten!! mir ist jetzt schon zum zweiten mal der komplette spielstand abgeschmiert. hatte den koop modus fast durch und im single war ich grad in der wüste angekommen. als ich eben das spiel gestartet hab war der aktuelle spielstand noch da, hab ihn ausgewählt und peng....alles futsch.

Ich hatte ebenfalls keine Probleme. Wenn Du es ein drittes mal versuchst, dann solltest Du Dir aber auf jeden Fall regelmäßig Sicherheitskopien machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir kommt besagte Trophy nich. Hab jetzt schon knapp 10 mal nen LvL (Schwert-Kampf-Herausforderung) gespielt, ohne das mich auch nur einer berührt hat. Und trotzdem fehlt datt "Bling".

Gibts nen Trick?

Ich stell mich immer hin und schlag 3 min. lang nur um mich. Es schlägt keiner zurück, sodass mich auch keiner treffen kann.

Woran könnt´s liegen??

PS: Flug-LvL sind ja wohl richtig fett, aber erst datt schwierige und dann genüßlich die Story´s zocken.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist irgendwie was von nem Bug bekannt für die Bananen-Trophy? Also ich hab beide Modi,also Tim und Tim und Haddock,durch un hab auf jedenfall 15 Leute mit der Banane bearbeitet aber nix bekommen.

Also ich habe die Trophäe bekommen. Sind die Gegner denn auch immer ausgerutscht auf den Bananenschalen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Trophäe bekommen. Sind die Gegner denn auch immer ausgerutscht auf den Bananenschalen?

Denke schon!Wobei ja im LF steht,dass es auch ausreicht die Gegner damit abzuwerfen!Ansonsten seh ich zu das ich mal den Rest fertig bekomme,dann mal die Daten löschen und die Faule Banane holen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon!Wobei ja im LF steht,dass es auch ausreicht die Gegner damit abzuwerfen!Ansonsten seh ich zu das ich mal den Rest fertig bekomme,dann mal die Daten löschen und die Faule Banane holen.:smile:

Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Sollte ja nicht allzu lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die ursache des problems gefunden. es liegt an uplay! seit ich dort für die erspielten punkte Charaktere freigeschaltet hab, kommt es zu den erwähnten problemen mit den spielständen. aber nur,wenn ich online bin und das spel an habe...

also bei mir war das auch so, habe zwar keine charaktere von uplay geladen aber jedesmal wenn ich über das spiel auf uplay zugreife und dann zurück zum spiel wechsle, dann ist der speicherstand zwar noch auf der konsole aber im spiel sind alle drei speicherstände leer.

und genau so war es mit dem tim & haddock modus. wollte ihn auf dem speicherstand auf dem ich schon den tim modus komplett durch hatte starten aber nachdem das video zuende war blieb der bildschirm einfach nur schwarz und ich musste das spiel über die home taste beenden.

auch dann waren die speicherstände bei mir wieder leer.

schade, dachte dass ubisoft mittlerweile mal einen patch dazu rausgebracht hat aber dem ist nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...