Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich jetzt dann noch alle goldene Krabben finden muss bleibt mir nichts anderes übrig als zu schaun in welchem Level mir eins fehlt und es dann auf gut Glück zu suchen oder?

Wo schaue ich dann da am besten welche mir noch fehlen?

Danke :)

Soweit ich mich erinnern kann, gab es im Hauptmenü eine ganz genaue Übersicht in welchem Level man was gesammelt hat und was einem noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also den Tim Modus fand ich gut aber der andere mit Tim und Had... langweilt mich schon sehr und wenn ich daran denke, dass ich erst circa 1/2 geschafft habe dann muss ich schon fasst weinen :D

OH OH du machst mit Mut.Hab auch den Tim Modus schon durch und hab mir gedacht ich mach erst mal die Herausforderungen.Hab Motorrad und Schwert schon auf Platin jetzt fehlen mir noch 4 mit dem Flugzeug.Danach muß ich dann auch noch Tim und Haddock spielen.Was ist den daran so langweilig oder nervig?

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ist dauernd das selbe ähnlich wie ein 2D Jump and Run... nur hüpfen, krabbeln, buddeln, klettern....

Hab heute schon wieder 1 Stunden dran gesessen und habs immer noch nicht fertig :/ *grr*

Naja noch wenige Level und dann ist das Game Geschichte :D

Ja bin auch gerade dabei.Hab die Herausforderungen fertig.Bin grad im 5 Level.Ist nicht der Knaller aber so schlecht find ichs auch nicht.Aber der Tim Modus ist um einiges besser.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dragarock,

hab es aber selber doch hinbekommen.

also, ich kann euch da gut nachvollziehen. fand den coop-modus am anfang auch recht witzig doch der nutzt sich sehr schnell ab. augen zu und durch sag ich da.

nervig wirds aber bei der struppi-trophy falls ihr eine buddelei verpaßen solltet. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mir fehlt im Modus Tim&Haddock im Level "Spuren im Sand"der Kompass.Das ist der Level wo man das erste Mal mit dem Motorrad fahren kann.Bin jetzt schon 5-6 Mal die Strecke gefahren.Auch schon ganz langsam.Alles andere hab ich aber das Ding finde ich nicht.Kann mir jemand helfen?

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Mir fehlt im Modus Tim&Haddock im Level "Spuren im Sand"der Kompass.Das ist der Level wo man das erste Mal mit dem Motorrad fahren kann.Bin jetzt schon 5-6 Mal die Strecke gefahren.Auch schon ganz langsam.Alles andere hab ich aber das Ding finde ich nicht.Kann mir jemand helfen?

Gruß RoadRunner

ist das die level mit den palmen wo es wie eine oase ausschaut?

falls ja dann mußt du in dieser passage direkt nach der kleinen holzbrücke die rampe ganz rechts nehmen. da kommst du zum kompass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich komm nicht weiter bei den Wettkämpfen, von den 28 habe ich zwar 26 geschafft, aber an den beiden letzten Zeitrennen für's Motorrad beiße ich mir die Zähne aus. Hat jemand einen Tipp, ich hab schon verschiedene Modi versucht, mit Hügel und Turbo, den kürzeren Weg ohne Hügel, den Hügeln ausweichen usw. aber kein Erfolg auf breiter Ebene, komme nicht unter 3:39 beim 3 Rennen und 3:05 beim letzten Zeitrennen. Es kann doch nicht angehen, ich muss doch noch irgendwie 2-3 Sekunden gutmachen.......dann noch eine Frage, gibt es einen Hinweis, auch mit dem Trubo-Papagei unter 3:30, das sind die beiden letzten Trophies die ich brauche, werd noch ganz kirre.......

oh man, bis ich kapiert habe, daß L3 nicht nur drücken, sondern auch noch der Stick nach vorne stehen muß, das war's, der Fehler, den ich gemacht habe, nicht die Strecke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt im spielverlauf und in den herausforderungen piraten, die ich einfach nicht platt kriege. blocken oder angreifen hilft nicht, die werden einfach nicht angreifbar (sternchen über dem kopf). und der mit den äxten ist ebenfalls hartnäckig.

kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Gibt es für die Schätze bei "Tim und Hadock" irgendwo einen Sammelguide wo die Schätze versteckt sind?

Im Prinzip sind ja alle leicht zu finden nur bei den Räumen, in denen die Endgegner sind tu ich mich schwer. Da verschieben sich die Wände, sie krachen runter und ich komme dann an den entsprechenden Gegenstand net mehr dran. Genau so beim dritten endgegner mit den Türen. Da bin ich auch immer verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Gibt es für die Schätze bei "Tim und Hadock" irgendwo einen Sammelguide wo die Schätze versteckt sind?

Im Prinzip sind ja alle leicht zu finden nur bei den Räumen, in denen die Endgegner sind tu ich mich schwer. Da verschieben sich die Wände, sie krachen runter und ich komme dann an den entsprechenden Gegenstand net mehr dran. Genau so beim dritten endgegner mit den Türen. Da bin ich auch immer verwirrt.

Im Trophäen-Leitfaden - Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn ist bei der Trophy ein Video verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also im Leitfaden ist nur ein Video zur Trophie "Krabbensammler", welche man nur bei der Stpory von Tim holen kann.

Aber zu "Großer Schatzjäger" worum es mir geht (Tim und Haddock wie oben geschrieben) ist kein Video dabei.

Hm, wenn das nicht das richtige ist, dann weiß ich leider keine Alternative, sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...