Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Calamity Trigger


Recommended Posts

ja ist es.

SE 50 € ist normaler preis liegt aus so bei uns im MM rum.

Zuschlagen! (so hat man wenigstens was hübschen um den hässlichen deutschen PS ;P)

Ich bin mir einfach nicht sicher, weil es derzeit so viele Topgames gibt und ich einfach nicht abschätzten kann, ob ich es mir gefallen würde or not.

Denn ein Beat-em-up spezialist bin ich nicht und es soll ja schon schwierig sein...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir einfach nicht sicher, weil es derzeit so viele Topgames gibt und ich einfach nicht abschätzten kann, ob ich es mir gefallen würde or not.

Denn ein Beat-em-up spezialist bin ich nicht und es soll ja schon schwierig sein...:emot-raise:

Ist das tiefstgängiste 2D beatem up was es für PS3 gibt, sehr lernaufwändig, aber du kannst dem ganzen ja mal ne chance geben...

Am besten aber den nachfolger kaufen in paar wochen, sich jetzt noch calamity trigger zu holen lohnt sich nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer man gibt nichts auf Importe. ^^ So wie ich..bin mit CT zufrieden, da bräuchte ich jetzt nicht noch importieren. Wenn man zum Fun zockt, dann isses eh sinnlos. ^^

Wenn dann CS hier erscheinen sollte wird es geholt - egal ob wieder 1 Jahr später. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht jeder Turnierspieler. Da isses schon klar, dass du nicht 6 Mon. oder gar länger warten willst. Dann ist das Spiel schon wieder alt etc. Mich stört sowas nicht. ^^

Ende April hol ich mir auch SSF4. Von daher. ^^ Auch den Vorgänger nicht gespielt. Mir machen Beat'em Ups so Spaß auch wenn ich mich immer aufrege, wenn einer immer alles zuspammt. Von daher kauf ich mir CS auch wohl wenn es hier erscheint bzw. falls es hier erscheint. Falls nicht, läuft mir auch nichts davon, auch wenn ich jet durch das True Ending die neuen Charas gesehen habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das tiefstgängiste 2D beatem up was es für PS3 gibt, sehr lernaufwändig, aber du kannst dem ganzen ja mal ne chance geben...

Am besten aber den nachfolger kaufen in paar wochen, sich jetzt noch calamity trigger zu holen lohnt sich nicht mehr

Wie heisst den der Nachfolger, bin da nicht so auf dem laufenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Kotzen ist das...scheiß Score Attack..jetzt war ich mal bei Nu und dann gewinn ich eine Runde..sie hat nur noch 20%...was vorher in der Runde klappte, klappt dann komischerweise gar nicht. Mitm Ice-Spear-Spammen und Iceride kommt man ganz gut durch bzw. greifen - Iceride - Schlagen - greifen - Iceride - schlagen. Nur erstmal dazu kommen. ^^

Man..ich brauch nen zweiten, damit ich nicht immer von vorne anfangen muss...vermalledeit...das nervt.

Wär ich ja ganz frech würd ich sagen..spielt mir das einer frei..aber naja...vorher wird der TV zertrümmert mit Controller 2. Mal schauen ob ichs damit schaff. :D

Edit - Bestellt

Hab schon voll die Aversion gegen Rachel und Nu entwickelt..scheiß imba-Charas. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlazBlue : Continuum Shift

Lohnt sich das Spiel wenn man CT schon hat, habs ja damals importiert? Hab mal bissl im inet geschaut und da spricht man eher von einem update, es soll 2 neue Kämpfer geben, einige Stages und den Beginner und Tutorialmodus. Bin mir da nicht sicher obs sich das wirklich lohnt wenn man schon CT hat. Was meint ihr dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das Spiel wenn man CT schon hat, habs ja damals importiert? Hab mal bissl im inet geschaut und da spricht man eher von einem update, es soll 2 neue Kämpfer geben, einige Stages und den Beginner und Tutorialmodus. Bin mir da nicht sicher obs sich das wirklich lohnt wenn man schon CT hat. Was meint ihr dazu ?

Die Tierlist is jetz anders, man muss BB:CS teilweise anders spielen als CT (von den matchups her), daher AUF JEDEN FALL holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Score Attack: Ice Car, packen, ice car, packen, sich freuen etc.

Unlimited Ragna: gleiche Taktik. Nur wenn er 50 heat hat, auf Distanz gehen und Ice Swords spammen bis er sein heat verbraucht.

Ich wuerd CT trotzdem holen wegen story und um in das Spiel einzusteigen. CS wird ein wenig komplexer als CT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krieg das, obwohl ich jet 2. Controller habe mit Rachel nicht hin. Ich kriegs soweit hin, dass ich sie oben halten kann und sie langsam runter schwebt...aber weder mit Rachel 2 krieg ich es hin, dass sie bei dieser Attacke wieder hoch geht noch wenn ich den Wind machen und dann die Attacke oder erst die Attacke und dann den Wind.

Yay - geschafft...Rachel Trophy und Unlimited Ragna...holy moly..is das crap...der geht ja ab wie ein Schnitzel auf Drogen..ohne 2 Controller hätte ich das nie geschafft...kack Blood Kain. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauch ich noch Spectatorkämpfe, wobei das das schwerste von allem ist, weil einfach kein Raum Specs zulässt und wenn komm ich nit in den Raum.

Ansonsten noch 140 Mitspielerkämpfe, 90 Ranked und 9 Level für Platin.

Danach werd ich den Leitfaden hier mal eindeutschen, damit auch Anfänger mal etwas mehr damit anfangen können. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Score Attack ist n Modus, der 12 Gegner in Folge beeinhaltet. Der Schwierigkeitsgrad ist generell höher angesiedelt und die ersten Kämpfe sind so ziemlich leicht zu bewältigen mit etwas Übung oder etwas unfairen Mitteln gegenüber der CPU. Ab den letzten 4 Gegnern wird es etwas unfair bzw. wie andere sagen hart und am Ende kommt es knüppeldick. Die letzten 4 haben alle den Unlimited Status, was sie noch stärker macht.

Haku-Men hat z.b undendlich Unendlichkeit und Ragna ist dauernd im Blood Kain-Mode ohne HP-Drain (HP-Verlust). Somit ist er stärker, schneller und brutaler. Für Anfänger unmöglich zu schaffen.

Eine Niederlage also 2 mal in Folge heißt Game Over - keine Continues - außer mit einem Controller 2, der einem hilft nicht von vorne anfangen zu müssen.

Story Mode spielst du die Stories der Charas, die alle mehr oder minder miteinander verknüpft sind. Gibt unterschiedliche alternative Endings und ein richtiges Ending für einen Charakter. Je nachdem ob du gewinnst, verlierst oder bei einem Gewinn den Gegner mit einem Distortion Finish erledigst gehen die Stories unterschiedlich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...