Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

249 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      71
    • 2
      109
    • 3
      49
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      8
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nichts besonders schweres dabei. Fast alle Boni kamen bei mir ganz nebenbei und wenn man immer schön darauf achtet keinen zu niedrigen Level zu haben, läuft eigentlich alles wie von alleine.

Vergebe daher eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd ja zu gern eine 1 geben , aber so leid es mir tut, nicht möglich! Ich muss dem Spiel überraschenderweise eine 5 geben , da der Anfang eine völlige Katastrophe war. Nach weniger als 4 Schlägen des Gegners bin ich KO gegangen, außerdem musste ich dem Gegner wohl gefühlte 100 Stunden den Kopf einschlagen bis er mal nachgibt. Und kaum erwischt dich der Gegner bist du schon tot bevor du das Wort TOT überhaupt aussprechen kannst. Zudem kommt dass man das ganze Spielsystem erstmal verstehen muss was sich als schwierige Herausforderungen herausgestellt hat , was außerdem noch genervt hat waren diese langen Wege die man oftmals zu Beginn des Spiels zurücklegen musste um bestimmte Gebiete zu erobern , denn damals waren die Offiziere viel zu schwach um die Gebiete überhaupt halten zu können , was auch ne Menge Zeit gekostet hat da ich zurücklaufen musste und das Gebiet wieder erobern musste. Man sollte sich also von den vielen einfachen Bewertungen nicht täuschen bzw blenden lassen und glauben , dass das ne einfache Wochenendplatin wäre bei der man ohne Schwierigkeiten durchkäme...warum es so viele 1 und 2 er Bewertungen gibt kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären. Aber ich muss zugeben dass es zum Ende hin immer einfacher wurde da man schon alle Waffen geupgradet mitnehmen durfte , und glücklicherweise hab ich hier irgendwo gelesen dass sowas überhaupt machbar ist.

Zum Spiel insgesamt: Es hat wirklich Spaß gemacht dennoch wird es schnell eintönig bzw monton da man immer das gleiche machen muss und immer dieselben langweiligen Sprüche ertragen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe insg. eine 3! Wenn man das Spiel erstmal verstanden hat und sich mit den Kämpfen ganz gut auskennt, ist es irgendwann ein Selbstläufer. Nach jedem Szenario konnte ich mein Pferd und die aufgelevelte Waffe ins nächste Szenario übernehmen, was die Sache natürlich einfacher gemacht hatte. Zum Glück hatte ich am Ende genau 90000 Bonuspunkte und somit war die Platin endlich geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...