Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Snuggly the Crow


Tribel84

Recommended Posts

Und klappt es dennoch, wenn ich den Tausch bereits gemacht habe? Wenn ich nämlich jetzt etwas hinlege, was ich zuvor schon hingelegt habe, meckert die Krähe und will es nicht haben. Ich denke es muß etwas sein, was noch nicht eingetauscht wurde. Und wenn es doch schon geschehen ist, muß man eben den nächsten Durchlauf abwarten. Das heißt also dein Trick funktioniert nur bei den Sachen, die noch nicht eingetauscht worden sind. Liege ich mit meiner Vermutung richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kann ich dir nicht sagen, da ichs von anfang an nur so gemacht hab wie ichs beschrieben hab.

aber du könntest ja mal probiern erst nen genestand abzulegen den du noch nicht getauscht hast und dann erst einen bereits getauschten ablegen.

vielleicht gehts dann ja wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick ist ja mal geil, hätte ich das mal im ersten Durchlauf schon gewusst. Hatte mich gerade ganz dick mit lila Moosklumpen mit Blume eingedeckt und die ersten 20 schon eingetauscht. Mal schauen wie lange ich noch Lust habe. 72 habe ich davon mitgenommen :D

Und hattest du diesen Tausch schon vorher einmal gemacht? Im selben Durchgang meine ich. Ich hab auch einige Blumen, die ich gern gegen Funkeldinger eintauschen würde, leider hab ich den Tausch schon am Anfang des Spiels einmal gemacht. Somit wäre ja mein Limit erreicht. Daher meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WICHTIG!!! (test by Patch 1.03)

wenn ihr am tauschen seit beachtet folgenden Ablauf...

Objekt auswählen/ablegen > Spiel beenden/laden > neues Objekt nicht aufnehmen > erst neues Tauschobjekt ablegen!!! > danach das getauscht Objekt aufnehmen...

quasi ablegen > tausch > ablegen > aufnehmen...somit ist es immer wieder möglich was zu tauschen...wenn ihr fertig seit lasst "1" abgelegtes Objekt im Nest liegen und geht weg...

die Trick wurde bereits gepacht bei 1.05...wer den Patch 1.05 drauf hat kann nur noch einmal tausch pro Durchgang...

p.s.

ich wollte die Pyromanische Flamme+15 eintauschen gegen die rote Scholle...hat leider nicht gefunzt...WARUM? > unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil snuggly keine pyroflamme +15 nimmt.

Entweder die normale pyromantieflamme oder die verbesserte pyromantieflamme (beide OHNE ein pluszeichen!!)

Also musst du deine +15er flamme zur verbesserten pyroflamme umwandeln und NICHT auf +1 oder höher upgraden.

Natürlich lohnt es sich nicht die anfangsversion zu handeln, denn rote broxken gibts genug, aber wahrscheinlich weißt du das ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche schon ´ne Weile nach einer passablen Liste um Snuggly und bin dann hier auf eine (glaube Seite 2) Liste gestoßen. Insofern - klasse Thread! :thumbsup:

Jo die Liste von peppypo hat mir auch sehr gut geholfen. Ich danke ihm auch dafür. Ich nehme mal an, du meinst seine Liste :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...