Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 6 Empires

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe die bronzen Trophys einfach der Reihe nach gemacht wie sie im Leitfaden stehen. Einfach ausgedruckt und "abgearbeitet"!

So kam ich wenigstens nicht durcheinander...

ja, ich schreib' mir die namen raus. ist aber alles so kompliziert da, hat man bei den gelben turbanen einen linearen verlauf und was passiert, wenn man draufgeht?

denn nach den silber trophäen hat man ja eigentlich schon platin...:D

Geschrieben

denn nach den silber trophäen hat man ja eigentlich schon platin...:D

Jep, nach den Silbertrophäen musste ich nur noch das ganze Bonusmaterial freischalten und 'Bling', Platin war da. :)

Geschrieben

Wenn ich das Spiel starte, kommt die Meldung, dass der Spielstand defekt ist.

Aber ich kann meine Stände normal laden und damit spielen.

Habt ihr auch diesen Fehler?

Ich sitze seit keine Ahnung wievielen Stunden schon beim ersten Szenario.

Wie schaft man es bitte am schnellsten und was mache ich falsch?

Geschrieben
Jep, nach den Silbertrophäen musste ich nur noch das ganze Bonusmaterial freischalten und 'Bling', Platin war da. :)

na, das ermutigt mich ja schonmal weiterzumachen. silber trophäen gibt's aber einige, also auch ein halbwegs hoher zeitaufwand...:frown: die 5 verschiedenen szenarien dauern dann jeweils ca. 4h, oder?

die gold bekommt man aber dann praktisch geschenkt, :emot-waycool::)

Wenn ich das Spiel starte, kommt die Meldung, dass der Spielstand defekt ist.

Aber ich kann meine Stände normal laden und damit spielen.

Habt ihr auch diesen Fehler?

Ich sitze seit keine Ahnung wievielen Stunden schon beim ersten Szenario.

Wie schaft man es bitte am schnellsten und was mache ich falsch?

du bekommst hier schon deine antwort, du musst nicht erwarten dass dir bei solche einem spiel in 5 minuten geantwortet wird. hab' deine beiträge mal zusammengeführt.

beim nächsten mal bitte doppelposts in solch einem kurzen zeitraum vermeiden und den edit.gif-Button benutzen, danke.

Geschrieben
Ein Szenario in nur 4 Stunden beenden?

Das möchte ich mal sehen...

wieso? ich hab' schon von mehreren gehört, dass es so fix geht. oder welche zeit meinst du?

kommt natürlich auch immer darauf an, wie gut man ist...;)

Geschrieben
wieso? ich hab' schon von mehreren gehört, dass es so fix geht. oder welche zeit meinst du?

kommt natürlich auch immer darauf an, wie gut man ist...;)

Ja das schon, aber mehr wie 4 Stunden hab ich auf jeden Fall pro Szenario gebraucht... wir haben zu zweit gespielt!

Ist aber bestimmt auch irgendwie in 4 Stunden machbar...

Geschrieben

Dann muss ich doch was falsch machen?

Bei mir ändern sich dauernd die Farben von den Bereichen.

Muss ich alle zu einer Farbe hinkriegen?

Und muss ich immer beim gleichen König bleiben?

Ich spiele als Offizier.

Geschrieben
Dann muss ich doch was falsch machen?

Bei mir ändern sich dauernd die Farben von den Bereichen.

Muss ich alle zu einer Farbe hinkriegen?

Und muss ich immer beim gleichen König bleiben?

Ich spiele als Offizier.

Du mußt alle Gebiete einnehmen, sprich alle Gebite müssen Deine Farbe haben, dann hast Du das Szenario abgeschlossen!

Geschrieben

Hab gestern ein Szenario mit dem Offizier beendet.

Nun möchte ich es mit einem König machen.

Aber mir scheint das total verschieden zum Offizier zu sein.

Wer kann mir eine Beschreibung nennen, wie ich vorzugehen habe.

Muss ich zum Beispiel selbst in die Schlacht ziehen, oder kann ich einfach jemanden diese für mich machen lassen???

Geschrieben
Hab gestern ein Szenario mit dem Offizier beendet.

Nun möchte ich es mit einem König machen.

Aber mir scheint das total verschieden zum Offizier zu sein.

Wer kann mir eine Beschreibung nennen, wie ich vorzugehen habe.

Muss ich zum Beispiel selbst in die Schlacht ziehen, oder kann ich einfach jemanden diese für mich machen lassen???

Du kannst entweder mit dem Herrscher selbst oder einem Offizier von Dir (falls Du einen hast) in die Schlacht ziehen. Teilnehmen musst Du also schon. ;)

Geschrieben
Alles klar.

Hat jemand eine Liste der Aufgaben für die ganzen Bonuspunkte?

Ich weiß, man kann sie unter Archiv sehen, aber leider erkenne ich es nicht richtig, es ist zu verschwommen und zu klein.

Mh, warum das denn?

Kann man doch alles ganz gut und übersichtlich erkennen!

Kann aber mal gucken, ob ich wo ne Liste finde, abschreiben wäre bissl viel! :biggrin5:

Geschrieben

Liegt vielleicht an den alten Röhrenfernseher, den ich habe, dass es so unscharf- und nur schwer zu lesen ist?

Aber du brauchst dir die Mühe nicht mehr zu machen.

Ich muss nur noch die 3 Szenarien beenden und habe dann genug Punkte um das Bonusmaterial zu kaufen.:smile:

Geschrieben
Liegt vielleicht an den alten Röhrenfernseher, den ich habe, dass es so unscharf- und nur schwer zu lesen ist?

Aber du brauchst dir die Mühe nicht mehr zu machen.

Ich muss nur noch die 3 Szenarien beenden und habe dann genug Punkte um das Bonusmaterial zu kaufen.:smile:

Ja, das sollte Dir dann auf jeden Fall sicher reichen!

Ach so, kann natürlich sein, daß es auf einem Röhren-TV schlecht zu erkennen ist! Das weiß ich nicht...

Geschrieben

Ist Dynsty Warriors schon immer so unübersichtlich gewesen? Ist mein erstes und der Einstieg ist alles andere als leicht. Man weiß gar nicht, was man machen muß. Wie wird so ein Szenario beendet? Muß man diese Söldnermissionen machen und wenn ja, wann? Sehr komplizierter Einstieg, das Ganze.

Geschrieben
Ist Dynsty Warriors schon immer so unübersichtlich gewesen? Ist mein erstes und der Einstieg ist alles andere als leicht. Man weiß gar nicht, was man machen muß. Wie wird so ein Szenario beendet? Muß man diese Söldnermissionen machen und wenn ja, wann? Sehr komplizierter Einstieg, das Ganze.

hab' das spiel ja auch angefangen, komm nicht sehr gut klar damit...

also erstmal würde ich alle bronze holen, das geht wenn du beim startmenü auf diesen punkt gehst, dann neben gelbe turban gibts diesen einen modus... dann diesen kerl nehmen und am besten auf kampf und dann auf diese feuertiger oder wie das heißt:D

mit den szenarien hab' ich mich noch gar nicht beschäftigt, hab' auch eigentlich keine lust mehr auf das spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...