Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs


MacSacker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich auf Delta irgendwo zu oft sterbe, Friert die PS3 einfach ein. Nurnoch die Hintergrundmusik ist zu hören und Standbild halt. Das ist mal Motivation um weiterzukommen xD

Das ist mir auch grad passiert, nur kann ich grade den Level nicht mehr fortsetzen, wenn ich das Spiel neu starte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm bei mir ist bis zum Ende nichts derartiges passiert. Am Ende in der letzten Sequenz bei wegfliegen vom Schiff kam keine Musik mehr :D Nur die geräusche vom Flugzeug.

Das selbe ist bei mir auch passiert. Es war schon sehr merkwürdig.:skep:

Zum Glück wurde ich von den vielen möglichen Bugs verschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist... Ich sollte die Threads hier erstmal lesen bevor ich zocke... Habs erst auf Normal gespielt um rein zu kommen und dann mit Delta angefangen. Nach den ersten 3 Kapiteln auf Delta kam dann aber leider keine Trophy, also im Forum gucken was los ist und erlesen das ich bis dahin umsonst gezockt hab...

Savegame gelöscht und jetzt neu angefangen...

Ich könnt grad mal kübeln....

Gruß vom genervten bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das gleiche Problem und hab auch schon alles probiert. Hats bei dir mitlerweile geklappt? :confused5:
Ja, mittlerweile hat es bei ihm geklappt. Darum schrieb er "dann machte es bling" oder so ähnlich, was heißen sollte, dass die Trophy erschienen ist ;) Ich hatte bei mir auch das Gefühl, dass ich mehr als 10 Kills brauchte, aber irgendwann funktionierte es dann. Versuch es einfach immer weiter, am besten ohne das Spiel zu verlassen. Einfach in ein Kapitel am Anfang mit relativ vielen Gegner einsteigen und einen nach dem anderen mit Objekten aufwerfen. Du solltest auch am besten nicht sterben, weil mir nicht klar ist, ob die Kills zwischengespeichert werden, auch wenn du nicht den nächsten Checkpoint erreicht hast..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie gibt es positive bugs bei mir.. hab die 5 hubschrauber-kills nach 2 schon bekommen und die 200 kills trophy schon in mission 4 :eek6:

also ich hab ncihts dagegen :biggrin5:

Genau das selbe ist mir auch passiert. :biggrin5: Gerade meinen zweiten Hubschrauber vom Himmel geholt und es macht *bling*. Alle anderen Trophäen sind dann ganz normal erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nicht schlecht, aber die Bugs nerven. Ich wars zwar schon von Crysis 2 gewohnt, aber hier war im letzten Level fast komplett der Ton weg. Das ist echt Mist, wenn man nicht hört, was man machen soll. Bei den Endbossen war es mehr oder weniger Rätselraten.

Als es dann geschafft war, hab ich mich noch an die "Werf 10 Gegner tot"-Trophy gemacht. Nach 15 Opfern ist nix passiert, dann wollte ich in die Trophyliste schauen, ob ich die vielleicht doch schon hab. "Witzigerweise" war dann das Spiel plötzlich nicht mal mehr in meiner Trophäenliste. Kurz vorm Herzinfarkt kam dann die Trophy aus dem Nichts. Ende gut, alles gut, aber es ist echt traurig, dass Crytek ein super Spiel durch sowas vermiest:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur so als Tipp, wenn man gerade das trophäennotwendige erspielt hat und schnell in die trophyliste schaut, bevor die Trophäe erscheint, dann "verschwindet" das spiel aus der Liste.. kurz danach erscheint die Trophäe und alles ist wieder da.. ist mir auch passiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorgestern angefangen die Kampagne auf Delta zu spielen. Nun habe ich aber nach dem 3. Akt(bin jetzt zur hälfte im 4.) keine Trophäe bekommen. Ich versteh auch nicht warum. habe ja von Anfang an auf Delta gespielt, aber bekomme die Trophäe nicht :/

Hat jemand eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorgestern angefangen die Kampagne auf Delta zu spielen. Nun habe ich aber nach dem 3. Akt(bin jetzt zur hälfte im 4.) keine Trophäe bekommen. Ich versteh auch nicht warum. habe ja von Anfang an auf Delta gespielt, aber bekomme die Trophäe nicht :/

Hat jemand eine Lösung?

hast du davor schon einmal durchgezockt? (normal, schwer) falls ja dann musst du dein savegame löschen und dann delta anfangen, leider nochmal von neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...