Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltklasse GOLD - unmöglich


Kira

Recommended Posts

dann gründen wir doch einfach ein boostteam

und wenn dann einer den belt hat

verteilt er ihn im forum

versuchen kann man es ja

was meint ihr?

wer ist dabei?

1. Last30Seconds

2. New_Disturbed77

3. ds2010jo

tragt euch einfach ein

bin auf jedsten dabei :xd::'>

das boot muss doch zu schaukeln sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann gründen wir doch einfach ein boostteam

und wenn dann einer den belt hat

verteilt er ihn im forum

versuchen kann man es ja

was meint ihr?

wer ist dabei?

1. Last30Seconds

2. New_Disturbed77

3. ds2010jo

tragt euch einfach ein

bin auf jedsten dabei :xd::'>

das boot muss doch zu schaukeln sein

ich hab zwar keine zeit täglich zu helfen, aber könnt ab und an mal paar kämpfe verlieren und den boostkämpfer weiter steigen lassen. wenn ihr hier ernst machen wollt und das wirklich durchziehen, dann könnt ihr ja mal nen plan aufstellen und evtl einen der mods fragen ob es möglich wäre nen artikel auf der startseite zu verfassen, quasi als community-projekt, denn die gürtel würden dann ja hier verteilt werden. kann mir vorstellen, dass es noch sehr viele gibt, die mitmachen würden, aber die beiträge hier garnicht mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar keine zeit täglich zu helfen, aber könnt ab und an mal paar kämpfe verlieren und den boostkämpfer weiter steigen lassen. wenn ihr hier ernst machen wollt und das wirklich durchziehen, dann könnt ihr ja mal nen plan aufstellen und evtl einen der mods fragen ob es möglich wäre nen artikel auf der startseite zu verfassen, quasi als community-projekt, denn die gürtel würden dann ja hier verteilt werden. kann mir vorstellen, dass es noch sehr viele gibt, die mitmachen würden, aber die beiträge hier garnicht mitbekommen.

wenn das aufgezogen wird macht es in einem der klassen wo NICHT! oddley_oddeye (oder sowas) platz 1 ist.- falls der gürtel vakant wird, ist der user bereit den gürtel weiterzureichen! Ist mit etwas glück in wenigen wochen/ monaten ohne etwas für diese gewichtsklasse machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten echt ma irgentwie nen Plan machen. Also vor allem wer der Boss is (derjenige sollte oft on sein) und die "opfer" können diesen dann ja bewechselt gewinnen lassen. Je nachdem wer von diesen da´nn so on ist.

Ich schließe mich da schonma aus (als boss). Bis zwar jeden tag on, aber meißtens nicht so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das langwiriege daran ist eben wir müssten uns in 3 verschiedenen gewichtsklassen raufboxen ...

wie schon beschrieben - macht erstmal 2, den einen anderen werdet ihr sicherdurch zufall bekommen können wenn ihr öfters dort vorbei schaut

zum thema "boss"

warum nicht einen fake account machen, auf den JEDER zu griff hat, somit könnten immer 2 beliebige leute boosten, sobald sie online sind.

hat ja nicht viel mit savegame zu tun nehm ich an - siege etc werden ja auf den servern gespeichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon beschrieben - macht erstmal 2, den einen anderen werdet ihr sicherdurch zufall bekommen können wenn ihr öfters dort vorbei schaut

zum thema "boss"

warum nicht einen fake account machen, auf den JEDER zu griff hat, somit könnten immer 2 beliebige leute boosten, sobald sie online sind.

hat ja nicht viel mit savegame zu tun nehm ich an - siege etc werden ja auf den servern gespeichert

wen ich wo öfters vorbei schaue? gibt es einen boost chat oder einen belt chat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen ich wo öfters vorbei schaue? gibt es einen boost chat oder einen belt chat?

bei oddler_oddeye oder wie auch immer er geschrieben wird (siehe vanzos post)

wenn er den belt wieder zugeschoben bekomm im falle er vakant wird -> anschreiben und ihr könnt ihn mit etwas glück halt ohne diese klasse zu boosten bekommen, es reichen also die beiden anderen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon beschrieben - macht erstmal 2, den einen anderen werdet ihr sicherdurch zufall bekommen können wenn ihr öfters dort vorbei schaut

zum thema "boss"

warum nicht einen fake account machen, auf den JEDER zu griff hat, somit könnten immer 2 beliebige leute boosten, sobald sie online sind.

hat ja nicht viel mit savegame zu tun nehm ich an - siege etc werden ja auf den servern gespeichert

das ist ja mal eine sehr sehr gute IDEE :xd::'>! So sollten wirs machen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

müssten sich halt nur mal welche bereitstellen, die das in die hand nehmen und starten. solange alle nur dabei sind, wenn es stattfindet, dann wird das nie was. ich zähle ja auch dazu, da es bei mir zeitlich nicht hinhaut und ich nur ab und zu zum verlieren bereit stehen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müssten sich halt nur mal welche bereitstellen, die das in die hand nehmen und starten. solange alle nur dabei sind, wenn es stattfindet, dann wird das nie was. ich zähle ja auch dazu, da es bei mir zeitlich nicht hinhaut und ich nur ab und zu zum verlieren bereit stehen würde

Etwas Zeit wirst du jawohl haben oder? Es müssen halt alle an einem Fakeaccount an den Siegen arbeiten, auf den jeder Zugriff hat. So werden auch alle beteiligt und es müssen nicht zwei leute 2x 700 siege machen und die anderen lassen sich nur die Gürtel zuschieben. Is ja auch unfair.

Also wer heute abend mit siegen pushen anfangen will??! - Ich bin dabei!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es müssen halt alle an einem Fakeaccount an den Siegen arbeiten, auf den jeder Zugriff hat.

auch ne möglichkeit, wenns denn so geht. trotzdem brauchst du auch ne gruppe, die sich zum verlieren bereit stellt und den kämpfer nach oben boostet ;)

das muss ja schon aufgeteilt werden. pro boostperiode braucht man 1 der den kämpfer macht, aber mehrere zum opfern. start, paar kopfnüsse, disqualifiziert, sieg. nach ein paar siegen braucht man nen neues opfer, damit die punkte pro sieg nicht zu niedrig werden. oder hast du vor, dass alle nur den 1 kämpfer steuern und gegen zufällige gegner versuchen zu gewinnen? wie lange soll das dauern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...