Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

Geschrieben
lv 2 ist auch nicht besser und warte auf das wo du mit beiden spielen musst mit thomas war ich immer sofort tot wenn ich kämpfen wollte bin nur mehr gerannt! ;)

bei den Snipern musst du "blind" zurück schießen, wenn du da einmal stehst wars das. Fiese Stelle! Der Schützengraben ist aber noch dümmer! Hinterher wird es dann allerdings etwas leichter. Das schwierigste kommt direkt am Anfang :D

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin im ersten Level schon auf nur "schwer" am vorletzten Checkpoint fast verzweifelt (da wo man die Leiter hoch muss um zur Kanone zu gelangen), unglaublich, wieviel Dynamit die da schon schmeissen, kann mir kaum vorstellen, dass das auf "sehr schwer" noch mehr werden kann ;)

Ich mach jetzt allerdings erst mal bei den Online-Trophies weiter, die ersten vier gingen recht zügig; anschließend versuch ich mich mal auf "sehr schwer" (bin schon mal durch, und da wäre noch ein Durchgang auf "schwer" eigentlich Zeitverschwendung) :)

Geschrieben

ich würde meinen, dass die Mindestanzahl der Mitspieler davon abhängt, was man in den Servereinstellungen einträgt. In den Einstellungen war ich noch nicht, daher kann ich es nur vermuten. Es gibt allerdings für den Host die Möglichkeit, den Start eines Ranglistenspiels zu erzwingen; dann wird mit den Leuten gespielt, die gerade in der Lobby sind. Natürlich geht das Boosten schneller, je mehr mitspielen ;)

Ich habe noch nichts geboostet, die vier, bzw. sechs Onlinetrophies ("Willkommen im Westen", "Sheriffstern", "Verbrechen lohnt sich", "Gut investiert", und die beiden Multi-Trophies "Schrotflinten-Experte und "Auf der richtigen Spur") kamen quasi "von alleine" :)

Allerdings sind die fehlenden auch ein wenig tricky, weil man da auf unterschiedliche Maps (Ich hab dies und das gemacht", "Unverziehen" ) oder gut gefüllte Sessions ("Alleskönner", "Die glorreichen Dreizehn", "Goldrausch") angewiesen ist.

Ich bin grad dabei, die Trophies für alle Klassen zu holen, anschließend werde ich dann für die Maps, die ich noch benötige selber hosten, zum Schluss gibt´s dann noch das Geduldspiel für den "Goldrausch"; theoretisch ziemlich simpel :D

Geschrieben
eine frage wieviel braucht man min. um boosten zu können btw. geht das auch zu 2 ?? und wie schaut es mit den DLC Maps aus ist das so wie Résistance 2 das da nichts los ist ??

Also es werden mind. 4 Spieler benötigt.

Geschrieben
Hey, hab mir das game neu gekauft gestern und hab mir schonmal den LF durchgelesen.

und wollt mal fragen auf welchem schwierrigkeitsgrad ich am besten anfangen soll?

Hey, ich hab den ersten Durchgang auf schwer gemacht. Komplett mit Thomas. So bist du gut für den sehr schweren Durchgang trainiert. Rate dir auch den sehr schweren mit Ray zu machen.

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Hey, ich hab den ersten Durchgang auf schwer gemacht. Komplett mit Thomas. So bist du gut für den sehr schweren Durchgang trainiert. Rate dir auch den sehr schweren mit Ray zu machen.

Gesendet mit Tapatalk 2

also so hab ich mir das auch schon gedacht, also das ich mit thomas anfange, da im lF ja geraten wird mit ray den sehr schweren durchgang zu spielen :)

hm bist du sicher das ich direkt auf schwer anfangen soll? ist es nicht was zu schwer für einen neu einsteiger?

habs ja noch nciht gespielt, ich weiß ja nciht wie schwer das game ist :emot-raise:

Geschrieben

Nee kannst natürlich auch was leichteres nehmen. Ich hatte mit schwer angefangen weil ich nicht dachte die Platin in diesem Spiel zu schaffen. So wollte ich wenigstens noch ne extra trophy abstauben^^ Im Nachhinein war es aber glaub ich nicht verkehrt so gespielt zu haben. Ich nehme bei neuen games meistens auch erst die mittlere Stufe. Btw unterhalten wir uns grade in zwei threads über das game :D lass ma diesen hier nehmen^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Nee kannst natürlich auch was leichteres nehmen. Ich hatte mit schwer angefangen weil ich nicht dachte die Platin in diesem Spiel zu schaffen. So wollte ich wenigstens noch ne extra trophy abstauben^^ Im Nachhinein war es aber glaub ich nicht verkehrt so gespielt zu haben. Ich nehme bei neuen games meistens auch erst die mittlere Stufe. Btw unterhalten wir uns grade in zwei threads über das game :D lass ma diesen hier nehmen^^

Gesendet mit Tapatalk 2

:D:D genau, schreiben wir nur hier :D

hm ok also wenn man games mit mehreren schwierrigkeitsgraden hat habe ich sonst immer auf leicht angefangen, aber weil ich jetzt schon einige games hatte, die selbst auf schwer voll einfach waren fange ich jetzt eig. immer direkt auf schwer an^^.

aber bei games wie diesem bin ich mir nicht sicher weil es ja mehrere durchgänge benötigt (also 2)

bin ich mir nciht sicher :D

ach und bei den spielen wo es dann mehrere schwierrigkeiten gibt nehme ich meistens mittel damit ich es nicht zu leicht habe aber auch nicht zu schwer weil es ja dann(wenn es so ist) nochmal auf schwerer durch gespielt werden muss^^ deswegen wollt ich mal fragen :)

Geschrieben

Wie gesagt, kannst das auch erst auf mittel zocken um reinzukommen. Weiß jetzt nicht wie groß der Unterschied zwischen mittel und schwer ist. Auf schwer war es für mich persönlich gut machbar. Zum Teil ne kleine Herrausforderung. Aber das mag ich auch so. So gewöhnt man sich schon mal an das ewige im Deckung gehen auf sehr schwer. Ist dein Spiel jetzt auf deutsch?

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wie gesagt, kannst das auch erst auf mittel zocken um reinzukommen. Weiß jetzt nicht wie groß der Unterschied zwischen mittel und schwer ist. Auf schwer war es für mich persönlich gut machbar. Zum Teil ne kleine Herrausforderung. Aber das mag ich auch so. So gewöhnt man sich schon mal an das ewige im Deckung gehen auf sehr schwer. Ist dein Spiel jetzt auf deutsch?

Gesendet mit Tapatalk 2

okay hm dann denke ich fange ich einfach auf mittel an :)

weiß nicht, habs noch nicht angefangen :D

war gerade in der video thek fürn film ausleihen da hab ich RE6 gesehen und musste es mitnehmen :D das werde ich am Wochenende erstmal zocken ;)

Geschrieben
Hehe, ja das wartet auch noch auf mich.

Gesendet mit Tapatalk 2

bin voll gespannt wie es ist.. ORC war der letzte müll.

hoffe es entäuscht mich nicht auch so derbe!:frown:

Geschrieben
bin voll gespannt wie es ist.. ORC war der letzte müll.

hoffe es entäuscht mich nicht auch so derbe!:frown:

ORC hab ich auch noch hier liegen. Ich komm zu nix^_^ Hab auch noch seit Ewigkeiten Batman AA ungespielt im Regal. Es gibt einfach zu viele Spiele :D

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hi, hm kann mir hier mal jemand helfen? :40.png Ich hab sie alle

Sammle alle Geheimnisse.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Geheimnisse gesammelt hat. Alle Geheimnisse und Tipps dazu findet ihr hier, siehe alle Geheimnisse.

ich bin jetzt schon fast durch (zum 1. mal mit thomas) und habe erst 10von 89 geheimnissen und wie ihr ja sehen könnt ist die geheimnissliste iwie gesperrt oder so :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...