Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Stadtruinen

Wohin Jetzt? Weiß nicht weiter...

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bevor du zum Klaffdrachen runter gehst steht da ein Händler. In seiner nähe gibt es eine Tür diese ist verschlossen. Der Klaffdrache hat den Schlüssel ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie heisst der Klaffdrache denn auf englisch?

edit: Habs schon.... Gaping Dragon ist das.

habe ziegendämon besiegt kommt jetzt klaffdrache wenn ja wo finde ich ihn?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In der Unterstadt durch die Kanalisation,..Endgegner Kaffdrache ^^,....bessere Name für das "Kaff" da unten ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
In der Unterstadt durch die Kanalisation,..Endgegner Kaffdrache ^^,....bessere Name für das "Kaff" da unten ^^

danke schön für die Antwort ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe auch den Faden verloren.

Nachdem ich den Drachen auf der Brücke passiert habe, bin ich geradewegs weiter gelaufen, bis ich zu einem Schmied kam. Kurz danach war da so ein verkrüppelter Bossgegner und danach halt gleich der Wald.

Bin ich hier richtig? Oder habe ich doch was verpaßt? Habe auch die 20.000 Seelen für den Schlüssel geopfert, um festzustellen, das ich wohl doch lieber gelevelt hätte.

Bitte um Wegweiser, danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du kannst entweder durch den Keller wo der Drache auf der Brücke ist in den unteren Teil der Burg vordringen. Oder wenn du zum Schmied gehst schau mal links in die Kathedrale dort wartet auch etwas auf dich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay, bin gerade auch etwas verwirrt wo icht weiter gehen soll. Erste Glocke ist geleutet, Untergrund ist offen und schaffe ich ganz gut. Nur der Boss im Untergrund ist eine Sache für sich. Da sehe ich so gut wie kein Land als Pyro-Man, Nahkampf ist kaum machbar und meine getunten Feuerbomben haben nicht die Reichweite ihn zu erwischen. Da benötige ich Hilfe von außen, aber da scheint keiner Bock drauf zu haben wegen Coop.

Den Drachen auf der Brücke bin ich noch nicht angegangen. Wohl aus dem Grund weil der mir schon beim erstem Feueratem die Hälfte LP killt. Im Wald war ich auch schon, wurde aber von einem dunklem Ritter gestoppt. Ganz unten bei den Geistern das gleiche Spiel - da sehe ich derzeit null Land.

Tipps anyone?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Okay, bin gerade auch etwas verwirrt wo icht weiter gehen soll. Erste Glocke ist geleutet, Untergrund ist offen und schaffe ich ganz gut. Nur der Boss im Untergrund ist eine Sache für sich. Da sehe ich so gut wie kein Land als Pyro-Man, Nahkampf ist kaum machbar und meine getunten Feuerbomben haben nicht die Reichweite ihn zu erwischen. Da benötige ich Hilfe von außen, aber da scheint keiner Bock drauf zu haben wegen Coop.

Den Drachen auf der Brücke bin ich noch nicht angegangen. Wohl aus dem Grund weil der mir schon beim erstem Feueratem die Hälfte LP killt. Im Wald war ich auch schon, wurde aber von einem dunklem Ritter gestoppt. Ganz unten bei den Geistern das gleiche Spiel - da sehe ich derzeit null Land.

Tipps anyone?

Wie komm ich zum Boss im Untergrund? Meinst du diese Ratte? Weil die hab ich jetzt gekillt....hab aber keine ahnung wo ich jetzt hin muss!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie komm ich zum Boss im Untergrund? Meinst du diese Ratte? Weil die hab ich jetzt gekillt....hab aber keine ahnung wo ich jetzt hin muss!?

Ne die Ratte war ja an sich easy, habe sie im Fernkampf erlegt. Ist recht schwer zu erklären, da sehr verwinkelt und mit echt fiesen Gegnern. Es gibt aber, wenn ich das richtig gesehen habe, 2 Eingänge mit dem Nebel. Vom Leuchtfeuer komme finde ich aber nicht mehr zum obrigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ne die Ratte war ja an sich easy, habe sie im Fernkampf erlegt. Ist recht schwer zu erklären, da sehr verwinkelt und mit echt fiesen Gegnern. Es gibt aber, wenn ich das richtig gesehen habe, 2 Eingänge mit dem Nebel. Vom Leuchtfeuer komme finde ich aber nicht mehr zum obrigen.

Aber wie muss ich denn jetzt weiter vorgehen? Muss ich wieder rauf oder weiter runter?

Wenn ich weiter runter muss dann wo? Ich finde da garnichts?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aber wie muss ich denn jetzt weiter vorgehen? Muss ich wieder rauf oder weiter runter?

Wenn ich weiter runter muss dann wo? Ich finde da garnichts?

Mal eben nachdenken. Also das obere Nebentor hat sich als Fake herraus gestellt. An sich kommt sowas ja vor einem Endboss. An sich weiter runter. Nur mit den Fröschen/Basilisken aufpassen, wegen der Verfluchung. Da helfen vor allem Fernwaffen.

Das Lagerfeuer ist bei einem langen Gang, wo viele Schleimklopse an der Decke hängen. Von dem Lagerfeuer wieder zurück und dann rechts. Da kommste recht easy zum nächsten Endboss. Aber das Ding ist schon mächtig fies. Habe es mit viel Glück und Geduld gepackt. Hat aber auch über 20000 Seelen gebracht.

Muss also schon auch selber vieles erkunden, wie willst Du sonst Seelen bekommen um Dich daran wieder zu stärken. Der Boss ist jedenfalls nicht zu übersehen. Sind mehrere Treppen übereinander und dann untereinander, ähnlich aufgebaut wie bei einer Oper.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am besten einfach mal Google benutzen. Da gibts tolle Komplettlösungen z.b. von Gamona oder eurogamer.

http://www.eurogamer.de/articles/2011-10-04-dark-souls-komplettlosung-mit-allen-bosskampfen-losung-and-tipps

Diese z.b. wird immer aktualisiert und steht mittlerweile so ziemlich alles drin.

Generell empfiehlt sich die Vorgehensweise der Lösung wegen dem Schwierigkeitsgrad bzw. den Bossen. Ist zwar so ein bißchen mehr lauferei als wenn man z.b. komplett die Untotenbezirke auf einmal fertig macht, aber dafür ist es wesentlich angenehmer.

Beim 2. durchlaufen,..also das berühmte New Game + ist es eigentlich wurst. Habe bei dem NG+ eine "Welt" komplett beendet und bin dann zur nächsten. Da ist es kein Problem mehr.

Hoffe konnte etwas helfen ;)

Greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey Leute, wo finde ich den die Chaos Hexe renn hier doof im sumpf rum aber irgendwie hab ich keinen dunst wo die ist ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tagchen

Hab jetzt die letzte halbe Stunde erfolglos versucht aus dem Bild zu entkommen. Bin nicht zu schwach nur liegt ein halber untoter Drache auf der Brücke und versperrt mir den weg. Weiß nich mehr weiter. Helft mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Tagchen

Hab jetzt die letzte halbe Stunde erfolglos versucht aus dem Bild zu entkommen. Bin nicht zu schwach nur liegt ein halber untoter Drache auf der Brücke und versperrt mir den weg. Weiß nich mehr weiter. Helft mir.

Den Drachen musst du auch garnicht bekämpfen! Die Abkürzung wo du schnell in den Hof kommst, wo die ganzen Speergegner kommen hast du ja bestimmt schon geöffnet. Dann gehst du entweder durch den Brunnen oder durch das Gebäude zu den großen Raum mit den "Radskeletten"...hier muss so ein Drehkreuz sein, um die Tür zum Boss zu öffnen..den musst du nicht mal bekämpfen, sondern kannst einfach hinten aus der Welt rausspringen. Hast dann später noch die Gelegenheit nochmal zurück zu kehren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...