Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Ps3 - Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte keine weiteren Eintragungen.

Die Platinkette wird beendet.

Tut mir Leid für alle die ehrlich sind und immer rechtzeitig verschicken und sich melden, aber da sich in den Ketten die Probleme Häufen bin ich zu dem Entschluss gekommen.

PS: Das Spiel ist immer noch nicht beim nächsten. DayInJune wird die letzte sein die es spielen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, gut und was mach ich nun :emot-raise:

Ich verstehe aber auch Akairo nicht. Er sagt dann und dann schickt er es ab und dann wird es erst ne gute Woche später verschickt.

Ich hatte schonmal schlechte Erfahrungen mit Akairo bei der Sega UC.

Da ging er einfach drei Wochen in Urlaub und ich hab es in die negativen Bewertungen eintragen lassen, aber scheinbar wurde es wieder rausgenommen, warum auch immer :emot-raise:

Jedenfalls habe ich ihn damals aus meinen beiden PK's rausgenommen, sogar ohne ihm bescheid zu geben.

Ich finde es schade das du die PK schliessen willst aufgrund eines solchen schwarzen Schafes.

Aber natürlich ist das zu respektieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre ich auch für, geh nochmal durch und lass nur die Leute drin, wo du weißt, dass sie vertrauenswürdig sind (zB an vielen Platinketten erfolgreich teilgenommen). Das wird dir dann auch keiner böse nehmen, den du rausschmeißt, ist ja nur zur Sicherheit deines eigenen Eigentums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich auch für, geh nochmal durch und lass nur die Leute drin, wo du weißt, dass sie vertrauenswürdig sind (zB an vielen Platinketten erfolgreich teilgenommen). Das wird dir dann auch keiner böse nehmen, den du rausschmeißt, ist ja nur zur Sicherheit deines eigenen Eigentums.

Stimm ich dir zu. Selbst wenn sie mich rausnehmen würde, würde ich es verstehen, da ich erst eine MP habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schonmal schlechte Erfahrungen mit Akairo bei der Sega UC.

Da ging er einfach drei Wochen in Urlaub und ich hab es in die negativen Bewertungen eintragen lassen, aber scheinbar wurde es wieder rausgenommen, warum auch immer :emot-raise:

Jedenfalls habe ich ihn damals aus meinen beiden PK's rausgenommen, sogar ohne ihm bescheid zu geben.

Ich finde es schade das du die PK schliessen willst aufgrund eines solchen schwarzen Schafes.

Aber natürlich ist das zu respektieren!!

Da hatte ich die Rangliste noch nicht, und kann dazu nix sagen. Man es zwar schildern aber bei Akairo is es wohl offensichtlich dass er nie aus der Negativen Rl. rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...