Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Überhitzung???


spywarrior123

Recommended Posts

Hi Leute,:biggrin5:

einer meiner Freunde(auf seiner PS3 Slim) hat folgendes Problem ich hoffe ihr könnt uns da weiter helfen:

Also das Problem ist, dass sich die Playstation nach ungefähr 1/2 h zocken oder noch 1h film schauen einfach ausschaltet, kein pip, einfach aus.

Jedenfalls, wenn man nachher versucht sie wieder einzuschalten geht das nicht, man muss erst an Stecker rausziehen und erst dann geht sie wieder, aber nicht sehr lange(1-2min)

Wenn man die PS3 dann mal vorne anfasst ist sie kühl aber unten und hinten ist sie sehr warm geworden

Kann es sein das das so ne Art von YLOD ist?, könnte mir vorstellen das das was mit Überhitzung zu tun hat

Danke schon mal für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Dettendorfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss nich unbedingt ylod sein wird vielleicht höchsten an der falschen lagerung liegen :D

genügend platz der konsole lassen damit sich die wärme die sie hinten und (weiss nich ob das bei slim auch so ist) am boden abgeben kann.

so 10-20 cm von der wand wegstellen sollte normalweise reichen und evt mal die lüftungsschlitze aussaugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss nich unbedingt ylod sein wird vielleicht höchsten an der falschen lagerung liegen :D

genügend platz der konsole lassen damit sich die wärme die sie hinten und (weiss nich ob das bei slim auch so ist) am boden abgeben kann.

so 10-20 cm von der wand wegstellen sollte normalweise reichen und evt mal die lüftungsschlitze aussaugen

Nee an dem kann nicht liegen, denn mein Freund hat schon mehrere Positionen ausprobiert(liegend, stehend,...) und verschantzt in einem schrank ist sie auch nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht ist die einfach nur verstaubt? Am besten den Staubsauger auf die unterste Stufe stellen und vorsichtig hinten saugen. Jemand hat hier mal ein Bild von seiner geöffneten Playsi reingestellt und die sah aus als ob es neben einen Sägewerk stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist die einfach nur verstaubt? Am besten den Staubsauger auf die unterste Stufe stellen und vorsichtig hinten saugen. Jemand hat hier mal ein Bild von seiner geöffneten Playsi reingestellt und die sah aus als ob es neben einen Sägewerk stand.

Was ist wenn man bisher mit der höchsten Stufe dadran war :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist die einfach nur verstaubt? Am besten den Staubsauger auf die unterste Stufe stellen und vorsichtig hinten saugen. Jemand hat hier mal ein Bild von seiner geöffneten Playsi reingestellt und die sah aus als ob es neben einen Sägewerk stand.

hmm würd ich jetzt auch nicht unbedingt sagen, denn er hat die playstation eigene Lüftung auch einmal gemacht hat aber nichts gebracht :banghead:

Achja und der Fernseher ist ihm auch nicht drauf geflogen xD:biggrin5:

Danke aber für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee an dem kann nicht liegen, denn mein Freund hat schon mehrere Positionen ausprobiert(liegend, stehend,...) und verschantzt in einem schrank ist sie auch nicht!!!

Verschiedene Positionen (liegend ,stehend) aha :biggrin5:

Vlt. ,mal bissel von vorne Blasen :xd::'>

Ne im ernst ist denn keine Garantie mehr vorhanden??

Glaube mich zu erinnern das ein Kollega das gleiche Prob hatte ...

Meld mich morgen wieder wenn ich näheres weiss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschiedene Positionen (liegend ,stehend) aha :biggrin5:

Vlt. ,mal bissel von vorne Blasen :xd::'>

Ne im ernst ist denn keine Garantie mehr vorhanden??

Glaube mich zu erinnern das ein Kollega das gleiche Prob hatte ...

Meld mich morgen wieder wenn ich näheres weiss ;)

Danke!

Garantie hat er leider verloren er wills aber mal vll. mit der Garantie seines Freundes probieren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,:biggrin5:

einer meiner Freunde(auf seiner PS3 Slim) hat folgendes Problem ich hoffe ihr könnt uns da weiter helfen:

Also das Problem ist, dass sich die Playstation nach ungefähr 1/2 h zocken oder noch 1h film schauen einfach ausschaltet, kein pip, einfach aus.

Jedenfalls, wenn man nachher versucht sie wieder einzuschalten geht das nicht, man muss erst an Stecker rausziehen und erst dann geht sie wieder, aber nicht sehr lange(1-2min)

Wenn man die PS3 dann mal vorne anfasst ist sie kühl aber unten und hinten ist sie sehr warm geworden

Kann es sein das das so ne Art von YLOD ist?, könnte mir vorstellen das das was mit Überhitzung zu tun hat

Danke schon mal für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Dettendorfer

Rechts und links neben der Ps3 muss 20cm platz sein d.h. keine games neben der Ps3 anlehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...