Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

M3lloW

Bestrafung der SPieler vor Release

Recommended Posts

 

Eigentlich eine geniale Idee *g* Ist jemmanden von euch das wiederfahren?

Dark Souls, der Nachfolger des Hardcore-Action-Rollenspiels Demon’s Souls, erscheint eigentlich erst heute in Japan. Einige Händler haben sich davon allerdings offensichtlich nicht abschrecken lassen und haben das Spiel bereits vor offiziellem Releasetermin unter die japanische Spielerschaft gebracht. Doch leider haben die Spieler, die frühzeitig in die finstere Welt von Dark Souls abtauchen wollten, ihre Rechnung ohne Entwickler From Software gemacht … Was macht also eine Firma, die nicht gerade dafür bekannt ist angenehm leichte Spiele programmieren? Richtig! Sie lässt die Spieler bitterlich sterben. Maximal aufgestufte Gegner, sogenannte schwarze Phantome, invadieren nun also fleißig diejenigen, die mit dem Spielen nicht mehr warten konnten. Für alle Spieler ist die Begegnung mit einem dieser Widersacher der sofortige Tod. Selbst ein Tester des englischen Videospielmagazins EDGE, der bereits 60 Stunden in Dark Souls investiert hat und sich als stolzer Level-43-Recke seine Zeit verdingte, musste nach einem Treffer bereits ins Gras beißen. Eine passendere, Ruf-untermauernde Bestrafung hätte sich From Software sicherlich nicht einfallen lassen können.

Quelle

http://www.ingame.de/home/135263/dark-souls-entwickler-ermordet-spieler-vor-release/

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hmmmm......mich würde dann mal interessieren wo dann dieses besagte Black Phantom auftauchen sollte, und ob es auch noch kommt wenn man zwar vor dem Release gestartet hat, aber nun noch weiterhin mit dem zuvor erstelltem Charakter weiter spielt. Denn ich hatte keinen gesehen, wobei ich dank Amazon das Spiel nen Tag vor dem Releasedatum erhalten und auch gespielt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Statt den Händler zu bestrafen => auf die Gamer los gehen !

JA JA :banghead:

Easy hatte das game 3 Tage vor dem realse.... bis jetzt nichts von einem Black Phantom...^^ :eek6:

cheers

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vllt ja auch nur in Japan, weiß ich allerdings nicht. Bei Amazon ist es ja auch erst ab dem 11. verfügbar, also habe ich es auch einen Tag früher bekommen...

Bis jetzt nichts von einem Black Phantom, und ich glaube auch, dass da nix mehr kommt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei uns in der schweiz wars am 6. dank dem händler draussen (WOG) ^^

und jop, ich durfte einen netten phantome erleben/kennenlernen, obwohl er ein tollpatsch war (fiel beim verfolgen aus der klippe beim skelettlevel und hinterliess ne nette summe seelen ^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...