Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Roten Drachen besiegen?


Windmaker86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ritter tot, Drache selbstverständlich auf dem Turm nicht zu sehen.

Wieviele Pfeile brauche ich ungefähr? Reichen meine 650 Standardpfeile aus?

Edit: So ein Scheibenkleister :) Da die Lebensenergie nach ca. 200 Pfeilen nicht mehr runter wollte, habe ich es irgendwie (aus Frust) geschafft, hinter den Drachen zu kommen. Bei dem Leuchtfeuer. Und was passiert? Das Vieh fliegt von dannen. Seelen adé... Gibt es später eine Möglichkeit das Tierchen zu legen? Oder war es das für diesen Run?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, der Drachen ist wieder da.

Als ich neu geladen habe und an diesem Feuer spawnte, war das Tierchen noch nicht da. Als ich langsam die Brücke säuberte, vernahm ich ein Knurren und verbrannte. Er kam zurück und viel mir in den Rücken.

Sobald ich jetzt unten herum zurück zum Leuchtfeuer kam, flog er wieder weg. Vom Turm aus konnte ich ihn vorher wieder nicht sehen.

Also kann man ihn irgendwie dauerhaft beseitigen und die Seelen einstreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, meine aber gelsesen zu haben, das wenn man den Drachen mit dem Nackenschuss (offensichtlich ein Glitch) killt, man zwar die 10.000 Seelen bekommt, aber irgendein ein Item nicht!! Kann das hier irgendeiner bestätigen der den Drachen im Nahkampf gekillt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Gefühl das der Drache ohnehin ein wenig verbuggt ist, kann das sein oder hab ich da was übersehen?

Ich hatte mich unter der Brücke mit Pfeil und Bogen an seinem Schweif zu schaffen gemacht und das erfolgreich. Später als ich nen Bossdämon und jemanden befreit habe war ich noch nicht einmal in der Nähe von dem Teit und es ist einfach so gestorben ohne das ich da noch nachgeholfen habe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Drachen so gekillt:

Geht zu den drei Ratten und besiegt sie dann geht bevor ihr in den Raum reingeht weiter Links in die Ecke hin und dreht euch zum Drachen.

Visiert mit den Bogen an und schießt bis ihr trefft, habt ihr getroffen fliegt er kurz weg und kommt dann zurück, WICHTIG bewegt nicht die Kamera, holt jetzt den Zauberstab und feuert ein grossen Seelenspeer bzw. großen schweren Seelenspeer und ihr werdet den Kopf treffen, notfalls mit Bogen nachjustieren. Trefft ihr fliegt er kurz weg und kommt zurück bevor er landet gleich wieder den Zauber aktivieren und sobald er landet wird der Zauber ihn treffen, durch die lange Zauberphase, dadurch fliegt er sofort wieder seine Runde und kommt nicht in seine Heilphase. Timing muss man bisschen herausfinden. So war der Drache einfach und bei mir kam der Glitch auch nicht mit den Turm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na hab mich genau am gleichen Feuer ausgeruht wie der Typ im Video und bin den gleichen weg gerannt ohne mich an ein anderes Leuchtfeuer zu binden......dann war ich bei der treppe und da hab ich den Drachen gehört was voher nie war und als ich oben war war er da......egal von wo ich voher gekommen bin da war der Drache nie da erst als ich es genau so gemacht habe gings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das grad wie in dem Video probiert und bei mir hat's auch geklappt. Stimmt, man hört den Drachen da schon an ner Stelle wo man den Schatten von dem Vieh noch garnicht sieht - quasi direkt neben der Treppe. Gebunden war ich dabei an das Feuer beim Blacksmith ( auf dem Hinweg in den Finsterfurz Wald )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel hat sich Gestern die Methode ausgedacht:

Unter der Brücke zu den Ratten laufen, dabei kurz warten bis der Drache oben die Soldaten grillt, und von den Ratten dann direkt nach oben auf den Turm. Kein Schritt aus dem Turm raus.

Hat dann auch auf anhieb geklappt obwohl ich davor es sicher 8 mal probiert hatte aber nie der Drache da war. Kam aber meist aus einer anderen Richtung oder ging nicht direkt den Turm hoch.

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hat es meinen DS savegame zerschossen und ich muss neu anfangen -.- Habe jetzt schon 5 x versucht das Vieh zu killen. Bei 60 % Lebensanzeige verliert er kein Leben mehr! habe ca. 400 Holzpfeile mit dem Kurzbogen 31 geschossen..

Damals als ich Dieb spielte war er nach 200 Pfeilen tot!

Mir kommt es so vor das das ganze game total verbuggt ist..Die großen Katzen zb. im Finzerwunz Garten haben mich durch den boden gedrueckt und ich viel erstmal 5 min ins nirvana bis ich endlich starb!

weiß wer nen tipp?

EDIT: Habe es jetzt mit dem Langbogen 46 dmg bzw +3 probiert und 550 Holzpfeile - wieder nix! anscheinend ist ein patch drausen was den drachen nicht mehr per nackenschuss killen laesst & er sich zusaetzlich regeneriert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich bei meinen ng+ durchlauf tat...

bis zur treppe durchlaufen und auf der linken seite vorm feuer schutz suchen... hab nur etwa 200 leben verloren

dannach in richtung drache wieder rennen und einfach unten durch zum leuchtfeuer... der drache haut dannach ab^^

oder eine andere möglichkeit falls man nicht soviel aushält..

den drachen anschießen mit bogen damit der auf die brücke kommt

dann warten bis er nah genug ist und auch genug platz ist und einfach an ihm vorbei stürmen

auch wieder zum leuchtfeuer

beim 2. mal wollte ich ihn eigentlich im nahkampf killen aber der macht nen sprung und speiht feuer von oben auf mich...

der ist vllt 5 sekunden auf der brücke, kaum zeit zum schaden machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so, die Herren wollen also den roten Drachen one shot killen, schön mal eben 10k seelen einstreifen mit quasi keinem aufwand, sehen den Drachen aber vom turm aus nicht?

HIER DIE LÖSUNG DES PROBLEMS!

Nachdem bei mir der Drache auch nicht zu sehen war, stehe ich grad am Turm und hadere mit mir selbst ob ich ihm einen Pfeil runterschiessen soll oder nicht, denn wie durch ein wunder sitzt der freche Junge auf einmal, lässig auf dem Tor vor der Brücke und faucht vor sich hin.

Bin durch einen Zufall (eigentlich meine eigene Blödheit) draufgekommen wie man ihn "erscheinen" lassen kann.

Vorgeschichte: Ich spiele eigentlich generell alle (wenn möglich) Spiele im härtesten Schwierigkeitsgrad und hab dann irgendwo gelesen Demon souls soll so arg schwer sein (habs noch nie gespielt), aber jetzt kommt der Nachfolger Dark Souls und das ist noch mal um eine Ecke schwerer, ich also fleissig bestellt um mal zu schauen was es da so auf sich hat um das ganze noch ein bisserl interessanter zu machen quasi null info gezogen und einfach drauf losgespielt was mich gleich mal dazu veranlasst hat dem Ritterhoschi (der der einem hilft bei den bossen) nach dem Taurus Dämonen eine aufs Maul zu hauen, ganz schwerer Fehler 1. gestorben (wie verwunderlich) 2. die Drecks Gargoyles alleine machen müssen (auch verstorben des öfteren, auch seeeehr verwunderlich), als nächstes hab ich dann die untote Tante im Kanal, im Affekt (was muss die auch hinter der Tür stehen wenn ich nichts ahnend reinlauf) auch eine aufs Maul gegeben. Da hab ich dann angefangen mir ein bisserl die Tipps und Tricks do's und dont's im Spiel durchzulesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich voll im Arßch bin. nach weiteren Recherchen im Internetz wurde mir klar, so ganz im Arßch bin ich doch nicht, es wird nur sehr sehr seeeeehr teuer. Also gleich mal studieren wo kann man für die benötigte absolution am Besten seelen herbekommen, bin dann auch über diverse "wie bekomm ich ganz schnell am anfang das drachenschwert" artikel gestolpert (das mir den Kampf mit den Gargoyles wahrscheinlich auch ein bisserl erleichtert hätte) habs mir dann auch mit lvl23 geholt -.-. Durchforste weiter die Beiträge im Netz und finde den "one shot kill" artikel, denk mir noch so beiläufig, dass bug using nicht so mein ding is war mir dann aber wurscht weil 10k seelen waren zumindest mal ein viertel der, für abolution, benötigten. ich also drauf los, gleich mal von den ratten vergiftet worden dann wieder zurück zur feuerstelle, nochmal diesmal nicht vergiftet rauf auf den turm, gleich mal das schwert vom ritter gefressen wieder von vorne, wieder los gelaufen, von dem beschissenen speerzombie in den abgrund gestossen worden, die 2500 seelen die ich beim ritter liegen hab lassen also auch futsch, erstmal eine geraucht für die nerven, wieder hin den vorplatz erstmal gesäubert, den turm raufgeschlichen, den ritter angelockt, runtergelaufen, treppen rauf auf der brücke gewartet ritter kommt ich spring runter (ritter tollerweise anvisiert gehabt) genau ins feuer und ritter auf mich drauf (2.Zigarette), 5 Zigarettten später haben ich den Wicht dann endlich geknackt bekommen (war gar nicht so schwer wenn man weiß wie), ich also voller freude und voller gier nach den billigen 10k rauf auf den turm und... nix das Mistvieh war nicht da, wieder runter, wieder rauf, etc. Mistvieh wollte nicht und nicht am Tor sitzen. Flasche bier aufgemacht und dann ins bett.

noch nicht eingepennt?

gut, dann weiter zum Thema wie man den Drachen vom turm aus spawnen lässt:

hab am nächsten tag meine Mittagspause dafür draufgehen lassen um nach weiteren seelenfarm spots zu suchen, kam dann auf den finsterwurzen garten wald (auch übelstes bugusing) wo die ganzen suizid gefährdeten typen rumlaufen.

Problem: 20k für das blede siegel, auf der anderen seite ist dort aber auch das dicke kätzchen das einem den eid abnimmt und weil ichs mit magie gedöhns nicht so habe, hab ich mir gedacht: "schlagst3 fliegen mit einer klappe, farmst die seelen, kaufst das siegel gehst zum kätzchen und lasst dich dann von alle sünden freisprechen". gesagt getan 100 frösche vermöbelt runter zu den wurzen, den klippenspringern zugeschaut, meine 65k seelen (46 für den bischof und den rest ins eigerne Tascherl, quasi als bonus für meine "bemühungen") eingestreift, den eid geleistet und rauf zum bischof sowieso der einem die absolution erteilt. gesagt getan, natürlich wollte ich gleich mal ausprobieren (fragt mich nicht warum ich nicht den aufzug zum fl-schrein genommen habe, wahrscheinlich war ich vom glitchgeist getrieben) ob die untote tante mir nun gift pfeile verkaufen will oder nicht. lauf also zurück richtung brücke, und hör von weitem das mistvieh fauchen, lauf rauf auf den turm und da sitzt er, bogen raus anvisiert und... nicht geschossen weil, irgendwo weiter oben steht glaub ich, dass man das gebiet verlassen muss und dann wieder zurückkommen, hab ich ausprobiert funzt nicht, austeigen wieder einsteigen, leise bewegen, controller an die wand dreschen funzt alles nix, alles ausprobiert am abend zuvor, warum ist das drecksvieh also auf einmal da?

von den schrecken letzten beiden abende getrieben wollte ich es wissen, bin dann runter zur untoten burg, hab gerastet, viech wieder weg, zurück in den wurzenwald, hab das "geheime" feuer neben der siegeltür aktiviert wieder rauf zum drachen, drache wieder da, runter zum feuerlink schrein, gerastet, rauf, drache weg, runter zum wurzenfeuer, etc.

hab das ganze insgesamt 4 mal probiert und es hat jedes mal funktioniert.

KURZFASSUNG:

vom feuer, neben der Siegeltür im finsterwurzgarten, aus starten und das Vieh ist mit 100% wahrscheinlichkeit vom turm aus zu sehen!

Anm.: von mir aus gibts keine garantie, dass der dann auch wirklich verreckt wenn man einmal draufschiesst, weil bei mir lebt er wie gesagt noch, aber vielleicht sollte ich es aus PRINZIP probieren.

Anm.2: Hab eine englische Version des Spiels, das sollte aber meiner meinung nicht relevant sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...