Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Windmaker86

Roten Drachen besiegen?

Recommended Posts

 

hi,

wie mir und sicherlich schon ein paar anderen aufgefallen sein dürfte gibt es ja diesen roten Drachen,der scheinbar ein paar gute Sachen beschützt,kann man den irgendwie komplett killen bis auf sein Schwanz?hab schon circa 150 pfeile draufgeballert aber an seine leiste hat sich fast nix verändert :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Man kann ihn killen,

im DS Wiki, Gamefaqs & Trophies.org gibts genug Leute die IHN One hitten konnten, (Neckshot with Bow)

vom Black Knight Turm. Allerdings wird das Red Wyvern Model nicht bei jedem gespawned wenn man da oben ist.

Bei mir und ca. 60% der DS Gamern sieht man das Model vom Turm aus nicht.

Anscheinend soll Area reloaden (Undead Burg betreten, Verlassen) helfen. Ich hab das nun 10mal Versucht und jedesmal war das Wyvern Modell bei mir nicht sichtbar.

Der Soll einem 10K Souls bescheren... reicht mir grade für nen Soul Level xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Man kann ihn killen,

im DS Wiki, Gamefaqs & Trophies.org gibts genug Leute die IHN One hitten konnten, (Neckshot with Bow)

vom Black Knight Turm. Allerdings wird das Red Wyvern Model nicht bei jedem gespawned wenn man da oben ist.

Bei mir und ca. 60% der DS Gamern sieht man das Model vom Turm aus nicht.

Anscheinend soll Area reloaden (Undead Burg betreten, Verlassen) helfen. Ich hab das nun 10mal Versucht und jedesmal war das Wyvern Modell bei mir nicht sichtbar.

Der Soll einem 10K Souls bescheren... reicht mir grade für nen Soul Level xD

kannste das nochmal etwas deutscher schreiben:)?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kannste das nochmal etwas deutscher schreiben:)?

Da ich meine PS3 auf English habe, um das Game genießen zu können, kommt nun für dich, direkt von meinem Arbeitsplatz, eine "Sinngemäße" übersetzung da ich keine Ahnung habe wie das Game auf Deutsch die Bezeichnungen hat.

Red Wyvern = Roter Wyverin (Drachenart mit 2 Hinterbeinen und Flügeln. Keine Forderläufe)

Black Knight = Schwarzer Ritter

Undead Burg = Untotes Schloss

Also wenn du von der Brücke aus, den Weg nimmst, der unter die Brücke vorbeiführt, triffst du auf nen Raum voller Ratten. Da klettest du ganz normal die Leiter hoch, gehst dann die Treppen auf dem Turm weiter aufwärts. Sofern du den Schwarzen Ritter nicht schon erledigt haste, musste dies machen. Nun schaut man vom Turm aus auf die Brücke... Manche können den Drachen von da aus sehen, zücken den Bogen und schiessen ihm ins Genick. Da er bei ihnen dort "geladen" wird.

Bei 60% der Leuten, mit mir kann man den Drachen nicht sehen.

Angeblich soll es helfen, wenn man das Gebiet mehrmals betritt, verlässt und hofft.

So besser?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Unten am Turm gehts eine Treppe runter zu einen Gittertor. Lauf da mal dagegen, bei mir kommt da dann ein Drachengeräusch, vielleicht spawnt er ja dadurch. (bei mir ist er zumindestens vom Turm aus zu sehen)

EDIT: Habe ihn eben mit mein Luschenbogen abgeschossen und wahnsinnige 12 Schaden verursacht. Er ist hochgeflogen und war weg. Als ich wieder runter zum Gittertor gelaufen bin ist er gestorben und ich hab die 10.000 Seelen bekommen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ihr seid ja Lamer... ich hab den heroisch als Melee gemacht ;)

Waffe war ein Großschwert von den schwarzen Ritter, beidhändig gehalten

Meine Tatik war wie folgt:

1. Wenn man sich auf der gegenüberliegenden Seite der Treppe genau in die Ecke gestellt hat, wurde man nicht vom feueratem getroffen.

2. Hab den Pyorzauber Blitzschweiß auf mich gewirkt, der hilft zwischenzeitlich ungemein

3. Hab den Drachen mit Pfeilen in den Nahkampfbereich gelockt, bin unter ihn gesprintet und drauflosgehauen

4. Wenn er die Seite gewechselt hat, bin ich hinterher und wieder in die Ecke

Er haut ab und zu auch nen Flammensturm nahezu instant einfach nach unten. (Deswegen Blitzschweiß). Daher war das einzige was von Glück abhing, das man rechtzeitig Blitzschweiß nachcasten konnte, bevor er irgendwas mit einem gemacht hat^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte ich zuerst auch... nach paar Spielstunden war er aber plötzlich wieder angeflogen gekommen als ich auf der brücke war

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wichtiger wär für mich ob er was bewacht,ein Lagerfeuer ist durch das Gitter zu erkennen.

Dachte,wegen dem Lagerfeuer,das man da Storybedingt nochmal hinkommt,aber wenn ihr das so Sachen schreibt,werd ich wohl auch den Bogen zücken ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kauf einfach 999 Normale Holzpfeile bei dem Händler in der Untoten Stadt.. 3 seelen für 1 Pfeil... also ca 2700 ... und den Bogen bekomsmt du im Dingenswurzel Garten... wenn du da rein komsmt rechtes die schlkucht runter laufen und an einer stelle einfahc umdrehen da liegt eine leiche mit kompletten jäger gear ich habe ca 370 Pfeile verschossen der drache starb bei mir ab 30% hp ka wieso auch egal^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kauf einfach 999 Normale Holzpfeile bei dem Händler in der Untoten Stadt.. 3 seelen für 1 Pfeil... also ca 2700 ... und den Bogen bekomsmt du im Dingenswurzel Garten... wenn du da rein komsmt rechtes die schlkucht runter laufen und an einer stelle einfahc umdrehen da liegt eine leiche mit kompletten jäger gear ich habe ca 370 Pfeile verschossen der drache starb bei mir ab 30% hp ka wieso auch egal^^

wo standest du denn da? ...bei mir drehte der nach jedem Treffer ne Runde und ich musste warten bis er wieder sass ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Funzt super ein Pfeil in Nacken dann runtergelaufen gehört wie er starb und 10k Seelen kassiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

...also bei mir tauchte er auch nach dem 4ten Neustart nicht auf, aber komischerweise ging ich nach besiegen dieses Ziegenviehs noch mal zurück zur Brücke und auf dem Weg dorthin, hörte ich eine Explosion, hatte 10 k Seelen mehr, auf der Brücke angekommen war er weg:biggrin5: Seltsam!?!...:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mal ne dumme Frage:

Wo kann ich dem Drachen in den Nacken schießen? Redet Ihr von dem Turm, kurz nach dem Drachen, wo mich oben ein Ritter überrascht hat und gekillt hat? Links wartet ein Schwein und rechts geht es die Wendeltreppe hoch?

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mal ne dumme Frage:

Wo kann ich dem Drachen in den Nacken schießen? Redet Ihr von dem Turm, kurz nach dem Drachen, wo mich ein Ritter überrascht hat und gekillt hat? Links wartet ein Schwein und rechts geht es die Wendeltreppe hoch?

Danke.

jup, hier sollte es sein, aber nicht enttäuscht sein wenn er nich da ist;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Drache oder der Ritter? Letzteres wäre schön. :)

Oder einfach nur mit den billigsten Pfeilen abschießen? Von dem Schwanz-abschieß-Vorsprung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...