Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Echsen und Früchte Maps


Trasher81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich bräuchte mal bitte Hilfe bei den Echsen bei H7 das müssten 2 sein finde die aber ums verrecken nicht kann mir jemand bitte einen Tipp geben?

Danke schon mal im vorraus.

Edit: Hab sie gefunden entweder war ich sehr sehr blind (sehr wahrscheinlich) oder es war ein Bug bin bestimmt ein paarmal an den Stellen vorbeigekommen wo ich sie gefunden habe.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die echse auf D2 nicht also nicht die am savepoint die andere such mich dämmlich xD kann wer helfen

http://soluce.jeuxactu.com/IMG/jpg/shadow-of-the-colossus-classics-hd-lezards-fruits-d2-004.jpg

Vllt hilft dir das Bild weiter, die Echse ist wirklcih nahe am Speicherpunkt (wenn ich mich richtig erinnern kann konnte man diese Stelle sogar vom Speicherpunkt aus sehen.

Dort waren ja nicht so viele Bäume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

schaut mal was ich so gebastelt habe:

Früchte

Eidechsen

Was haltet ihr so davon? Das ganze basiert auf der PS2 Version, aber da hat sich ja zum Glück nichts geändert und die Anzahl der respawnenden Eidechsen, die für eine PS3 Trophy benötigt werden ist auch mit drin. Ich bin für Verbesserungsvorschläge und so vollkommen offen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gefällt mir, das wird sicher einigen leute etwas frust ersparen.

bei den echsen könnte man noch eine genau stelle markieren, da sie meist nicht so genau sind.

in den süden sind die echsen meist dort, wo auf der karte die echsen den schwanz haben. in norden sind die echsen dort, wo auf der karte die echsen den bacu/kopf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Hab grad auf mittel alle normalen Zeitangriffe abgeschlossen und wollte nun Echsen sammeln gehen doch die erste Echse gleich beim speicherpunkt am Anfang am Tempel kann ich beim besten Willen nicht finden....

Weiß jemand Rat??

Ich glaub die muss mit in den LF :D unglaublich wie oft nach der gefragt wird :J: ist aber auch gemein das Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...