Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Genesis4000

The Last Guy. Trophäen?

Recommended Posts

Ich habe irgendwo gelesen das für "The Last Guy" schon Trophäen herausgekommen sind.

Und ich habe schon eine "Trophy-List" gefunden: http://www.allps3trophies.com/psn-games/the-last-guy-trophies.html

Aber als ich gestern das Spiel aufgedreht habe (als ich mit dem Internet verbunden gewesen bin), hat er mir keinen Trophäen Patch heruntergeladen.

Weiß jemand da was genaueres? :emot-raise:

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte den patch gibts bei uns schon???

Bringt das was, wenn man sich mit dem US account einloggt und das spiel startet?

nein bringt leider nichts

Wenn es die Trophäen schon in US gibt... dann könnte man sich es ja mit einem US Account herunterladen und dann mit seinem eigenen sharen oder nicht? :emot-raise:

ja klar könntest du es im us kaufen und dann mit den de accound nutzten und weiter sharen :biggrin5:

aber hab die de version will nicht wegen trophies das spiel doppelt kaufen :banghead:;)

ja klar könntest du es im us kaufen und dann mit den de accound nutzten und weiter sharen :biggrin5:

aber hab die de version will nicht wegen trophies das spiel doppelt kaufen :banghead:;)

Hab auch die de Version. ;)

Aber erstens dass und zweitens leg ich mir nicht wegen dem Spiel gleich einen (nicht erlaubten :dozey:) Account an. :cool2:

patch inkl trophies is seit heute draussen :cool2:

Ah, super...

Das freut mich echt!

Das Spiel hat mir damals schon Spaß gemacht und jetzt mit Trophysupport werd ich das Spiel nochmal anfangen!

• Create New...