Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel Geld habt ihr schon für Ultimate Team ausgegeben?


furth4

Wieviel Geld habt ihr schon für Ultimate Team ausgegeben?  

141 Stimmen

  1. 1. Wieviel Geld habt ihr schon für Ultimate Team ausgegeben?

    • 0€
      65
    • <5€
      12
    • 5-20€
      21
    • 20-50€
      21
    • 50-100€
      14
    • >100€
      8
Durchschnittsbewertung: 40.6


Recommended Posts

0€ und so wird es auch bleiben!

Ich gebe doch ein Geld für ein paar Trophäen aus, wer sowas macht ist nicht mehr ganz knusprig sorry. Dafür könnte man sich lieber andere Spiele von kaufen.

Aber ich bin sowieso der Meinung, dass man Fifa NICHT wegen den Trophäen spielt, sondern um Spaß zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

0€ was auch so bleiben wird. Ist doch relativ leicht an Coins zu kommen, warum als dafür Geld ausgeben?

Wenn ich sehe, dass manche 60€ ausgeben - davon kaufe ich lieber 2

neue PS3 Spiele in UK :biggrin5: Aber das muss jeder selbst wissen...

Was heißt für dich leicht an coins kommen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn gib doch nochmal 60 € aus. :facepalm: Für wieviel hast du denn das Spiel gekauft?

Hab fast 13 € ausgegeben bis ich denn mal n IF Spieler gezogen habe. Seitdem keine Packs mehr gekauft.

Und wenn ich 200€ ausgebe mir doch egal  hab kein bock nur zu spielen und preise vergleichen! Außerdem bekomme ich iwie keine if spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja stimmt ich bin nicht ganz knusprig :D mich juckt das geld nen scheiss ich spiele auch fifa nicht wegen trophäen sonst würde ich es wenn ich platin habe verkaufen ... will einfach nicht alles sehr schnell hier und jetzt haben. keine geduld für sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt ich bin nicht ganz knusprig :D mich juckt das geld nen scheiss ich spiele auch fifa nicht wegen trophäen sonst würde ich es wenn ich platin habe verkaufen ... will einfach nicht alles sehr schnell hier und jetzt haben. keine geduld für sowas

Ja so ist es bei mir auch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mich hat das spiel bis jetzt mindestens 200€ gekostet inkl spiel selbst. was jetzt nicht unbedingt daran liegt das ich ne übermannschaft wollte, sondern eher das ich von diesen scheiß fußballkarten nicht genug bekomme.

errinert mich iwie an früher da hab ich auch mein gesamtes taschengeld in diese panini dingers investiert:biggrin5:

soooo erst ma paar packs kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch bei 0€. Und trotzdem habe ich eine recht gute Mannschaft. Ganz Bayern, ohne Robben, dazu noch Kagawa IF und Bender IF und noch ein paar Ersatzspieler.

Es ist also nicht unbedingt nötig, 200€ Euro auszugeben, um was zu reißen.

Achja: Ich bin nicht der beste Fifa Spieler, hab meine Münzen also offline und v.a. durch Handeln gemacht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin immer noch bei 0€. Und trotzdem habe ich eine recht gute Mannschaft. Ganz Bayern, ohne Robben, dazu noch Kagawa IF und Bender IF und noch ein paar Ersatzspieler.

Es ist also nicht unbedingt nötig, 200€ Euro auszugeben, um was zu reißen.

Achja: Ich bin nicht der beste Fifa Spieler, hab meine Münzen also offline und v.a. durch Handeln gemacht:biggrin5:

das ist mir vollkomen klar das es nicht nötig ist 200€ auszugeben. habe ja auch nur gesagt das ich mehr oder weniger geil auf diese karten bin.

und wenn s jemand raus hat gewinnt er gegen mein top team auch mit ner drittliga mannschaft, eben weil ich es nicht sooo draufhab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...