Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"


Blueblooder85

Recommended Posts

Der eine hat nach einer Liste gefragt und du hast bei den 3 Spieler bestätigt:

Marlon Jackson, 59, ST

Wesley Thomas, 61, ST

Miguel Llera, 63, IV

:skep:

Ja und?

Es gibt z.B. eine Liste wo dutzende Namen drauf stehen und ein Liste, wo auch ein paar drauf stehen( forum.trophies-ps3.de/3205086-post2468.html).

Und falls er z.B. diese finden sollte, fragt er sicherlich nach, ob nun wirklich diese Spieler die Trophy auslösen. Und um das zu übergehen, habe ich ihm einfach gleich die 3 Spieler genannt, wo es zu 100% fest steht, dass sie die Trophy auslösen.--> Sie sind also bestätigt.

Und wie gesagt, nirgends steht, dass ich alle drei spieler persönlich auf 3 versch. Accs gezogen habe. Wenn dem so wäre, hätte ich es sicherlich auch geschrieben.

Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:skep:

Ja und?

Es gibt z.B. eine Liste wo dutzende Namen drauf stehen und ein Liste, wo auch ein paar drauf stehen( forum.trophies-ps3.de/3205086-post2468.html).

Und falls er z.B. diese finden sollte, fragt er sicherlich nach, ob nun wirklich diese Spieler die Trophy auslösen. Und um das zu übergehen, habe ich ihm einfach gleich die 3 Spieler genannt, wo es zu 100% fest steht, dass sie die Trophy auslösen.--> Sie sind also bestätigt.

Und wie gesagt, nirgends steht, dass ich alle drei spieler persönlich auf 3 versch. Accs gezogen habe. Wenn dem so wäre, hätte ich es sicherlich auch geschrieben.

Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt.

Es ist doch kein Problem, ich habe doch nur gefragt, warum du speziell bei den 3 Spielern bestätigen kannst, mehr auch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich denn auch die Trophy per Web App bekommen?

Das ich z.B. Donnerstags mit der Web App im UT Shop ein Paket kaufe, da dann ein Spieler der Woche dabei ist und ich Samstag mit der PS3 online gehe, da dann erkannt wird das ich diesen Spieler habe und es "Bling" macht??

Nein, muss an der Konsole sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab durch die trophy wertanlage nen ordentlichen Batzen Geld.

Davon kaufe ich mir gerade die ganze Zeit die 750 coins teuren bronze packs.

Wenn sie geöffnet sind, und die trophy nicht erschient, verkaufe ich alle Objekte auf einmal per Schnell-Verkauf.

hab jetzt schon 30.000 coins für diese packs bekommen und noch keine trophy.

mach ich i-was falsch? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab durch die trophy wertanlage nen ordentlichen Batzen Geld.

Davon kaufe ich mir gerade die ganze Zeit die 750 coins teuren bronze packs.

Wenn sie geöffnet sind, und die trophy nicht erschient, verkaufe ich alle Objekte auf einmal per Schnell-Verkauf.

hab jetzt schon 30.000 coins für diese packs bekommen und noch keine trophy.

mach ich i-was falsch? :(

Alle Spielerr die über 80 tempo haben gehen 4stellig weg. So mal als Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich denn auch die Trophy per Web App bekommen?

Das ich z.B. Donnerstags mit der Web App im UT Shop ein Paket kaufe, da dann ein Spieler der Woche dabei ist und ich Samstag mit der PS3 online gehe, da dann erkannt wird das ich diesen Spieler habe und es "Bling" macht??

Also du musst die 100 Packs in PS3 öffnen und die Trohäe IF auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man ein Bronze Set öffnet, welches durch einen bug Spieler die trophy auslöst, befindet sich dieser Spieler dann ganz rechts???

hab jetzt ein set geöffnet und da war ein spieler ganz rechts (Clarke, ST) aber keine trophy o0

Der IF spieler bei der Bronze spieler ist nicht schwarz sondern ganz normal, aber wenn du glück hast kommt die Trophy durch Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der IF spieler bei der Bronze spieler ist nicht schwarz sondern ganz normal, aber wenn du glück hast kommt die Trophy durch Bug.

jo ok.

1. erscheint dir trophy direkt, wenn der Inhalt des Sets gezeigt wird, oder sollte man alle Spieler ,,In Verein speichern"?

2. Ist der Bug Spieler ganz rechts, oder ganz normal links bei den anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo ok.

1. erscheint dir trophy direkt, wenn der Inhalt des Sets gezeigt wird, oder sollte man alle Spieler ,,In Verein speichern"?

2. Ist der Bug Spieler ganz rechts, oder ganz normal links bei den anderen?

1. Speicher lieber die spieler in Verein wegen der Trophy 85mil., und die Trophy kommt gleich wenn es Bug Trophy ist kommt die gleich.

2. Ganz normal in der mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...