Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

Endlich geschafft!

Heute in einem Jumbo Premium Bronze Pack für 1500 Coins, Vuckic gezogen. Jetzt nur noch 85mio. Team, dann Platin.

Geschrieben

das ist sowieso eine merkwürdige Sache mit dieser Trophäe ! hab sie erst bekommen nach dem ich weit über 100 Packs geöffnet hatte ! und jetzt ist fast in jedem 3´ten Jumbo Goldpack ein Team der Woche Spieler dabei :smile:

schon verrückt ! zumal ich in den letzten 7 Packs 2 IF und 2 SIF Spieler hatte ! gut ein SIF Hooper und IF Obraniak, Pienaar sind jetzt auch nicht gerade der Knaller aber immer hin gute Spieler zum selber zocken ! da alle Werte über 80 sind :smile:

also immer die Gold Packs holen :smile:

Geschrieben

oh man, da hab ich ja glück gehabt..mal abgesehen davon dass ich das Spiel UT noch nich ganz verstehe... hab ich die 2gratispacks geöffnet die man am anfang hat und es hat pling gemacht.......

allerdings keine ahnung mit welchem spieler. wie gesagt ich versteh das Ultimate Dings noch nich so ganz...

Geschrieben
oh man, da hab ich ja glück gehabt..mal abgesehen davon dass ich das Spiel UT noch nich ganz verstehe... hab ich die 2gratispacks geöffnet die man am anfang hat und es hat pling gemacht.......

allerdings keine ahnung mit welchem spieler. wie gesagt ich versteh das Ultimate Dings noch nich so ganz...

Meinst du wenn man ein neues UT erstellt wenn ja da hat man nur 1 gratis pack ;)

Geschrieben
Meinst du wenn man ein neues UT erstellt wenn ja da hat man nur 1 gratis pack ;)

Ich glaube wenn man UT in Fifa11 gespielt hat, bekommt man in FIFA12 2 Gratissets. Hab ich auch bekommen, war aber nur Müll drinne.

Geschrieben

a) nach fifa09 ist das mein erstes (aber nur 10 min gezockt)

b) es waren definitiv 2 Dinger die ich geöffnet habe.

Und OT c) zum Glück wenigstens eine UT trophy, da der Rest nicht funtioniert bei mir:(

Geschrieben
Also ich habe UT bei Fifa 11 Gezockt und habe keine gratis packs bekommen :(

du musstest dich bis zu einem bestimmten datum angemeldet haben(dein verein gegründet) .. dann hast die gratis packs bekommen..

dann warst wohl zu spät

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...