Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Hab am Freitagabend die Trophy erhalten mit der "Premium-Bronze Set Methode". Hab allerdings so um die 500 Packs öffnen müssen. Hatte da insgesamt nur so 3-4 Spieler dabei die dann ganz rechts im Deck aufgetaucht sind. Die waren aber nicht selten.. Wollte nur den Spieler hier posten der die Trophy bei mir ausgelöst hat, sodaß dieser dann vielleicht in ne Liste aufgenommen wird, oder auch nicht, wenn der schon in einer drin ist... Bla Bla..hier der Spieler: Lee Kyoung / 63er / Ziv / Busan I´Park / Sonata K-League

An alle die die Trophy noch machn... Wer Geduld hat wird bei der Premium Bronze Methode irgendwann belohnt. Wer keine "Kosten" scheut holt sich lieber Gold Packs!

Hoffe konnte helfen!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hab am Freitagabend die Trophy erhalten mit der "Premium-Bronze Set Methode". Hab allerdings so um die 500 Packs öffnen müssen. Hatte da insgesamt nur so 3-4 Spieler dabei die dann ganz rechts im Deck aufgetaucht sind. Die waren aber nicht selten.. Wollte nur den Spieler hier posten der die Trophy bei mir ausgelöst hat, sodaß dieser dann vielleicht in ne Liste aufgenommen wird, oder auch nicht, wenn der schon in einer drin ist... Bla Bla..hier der Spieler: Lee Kyoung / 63er / Ziv / Busan I´Park / Sonata K-League

An alle die die Trophy noch machn... Wer Geduld hat wird bei der Premium Bronze Methode irgendwann belohnt. Wer keine "Kosten" scheut holt sich lieber Gold Packs!

Hoffe konnte helfen!?!

Wer keine Kosten scheut. 10 Packs und 75.000 sind futsch.

Dein Spieler ist ein Januar Transfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde bei der Bronze Jumbo Methode bleiben, immerhin sind 5 Bronze Jumbo Packs nur ein Premium Gold und die Wahrscheinlichkeit ist, soweit ich weiß und es mir denke, nicht wirklich geringer als mit Gold IFs zu ziehen...

Also ich verkauf erstmal meine Karten für 85er Trophy und dann schaun wa mal mit der Trophy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...