Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
Grad die Trophäe erhalten, aber keine schwarze im Set gehabt.

Lediglich Denis (76), Vukcevic (77) und Cahill (79).

jep bei mir das gleiche, keine schwarze karte und trotzdem die trophy ich glaube mit mascerano oder so

Geschrieben

yeeeeaasss kim young sing ist mein neuer liebling. endlich die dümmste tropäe, die je programmiert wurde erhalten. dazu noch tempo 90,was für mein bronze team nicht schlecht ist^^

Geschrieben

haha :D ... nach langem ziehen letzte Woche endlich nen summer transfer drin gehabt... und heute?

Kurz vor der Arbeit noch mal ps3 angeschmissen und von den letzten coins ein 7,5k set geholt. Tadaa NENE IF drin:D... waaas geeeht aaaab? :biggrin5:

Geschrieben
haha :D ... nach langem ziehen letzte Woche endlich nen summer transfer drin gehabt... und heute?

Kurz vor der Arbeit noch mal ps3 angeschmissen und von den letzten coins ein 7,5k set geholt. Tadaa NENE IF drin:D... waaas geeeht aaaab? :biggrin5:

nice. Hoffentlich bekomme ich die Trophy auch bald, ich bin jetzt bei ca. 300 geöffneten Packs :cry2:

Geschrieben

Der ist sogar der SIF. ;)

Geschrieben
Der ist sogar der SIF. ;)

ja fällt mir auch grad auf;) mal sehen für was der weg geht... im mom ca 130k... aber ich lass ihn erstmal paar wochen in meinem Brasilien Team spielen:D ... mal sehen ob der überhaupt was taugt...

Geschrieben

Hatte gestern Hleb (Barca) und Gilardino (81 / Genoa) in nem Pack und die waren auch rechts (kein Duplikat)

Nur falls es jemanden interessiert :biggrin5:

Geschrieben
Hatte gestern Hleb (Barca) und Gilardino (81 / Genoa) in nem Pack und die waren auch rechts (kein Duplikat)

Nur falls es jemanden interessiert :biggrin5:

Ja danke, mich aufjedenfall.

weil vor 2wochen war hleb bei mir links und kein bling ;(

Geschrieben
Ich hatte letztens in einem Bronze Pack einen nicht seltenen Spieler rechts (Name vergessen). Würde der auch für die Trophy zählen? (Hab sie schon, kanns deswegen net sagen)

Nein, nur die IF's und die seltenen Transfers.

Geschrieben
Ich hatte letztens in einem Bronze Pack einen nicht seltenen Spieler rechts (Name vergessen). Würde der auch für die Trophy zählen? (Hab sie schon, kanns deswegen net sagen)
Nein, nur die IF's und die seltenen Transfers.

So, hab jetzt auch die Trophäe, dank einer dieser seltenen Transfers. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...