Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

Habe alle UT Trophies nur diese verfluchte Zufalls Trophie mit den IF Spieler will nicht kommen.

Da ich bis jetzt noch kein gezogennhabe.

Hatte gestern schon für 180K, fast nur Jumbo Gold Packs gekauft, aber nix da nur Müll drin.

Nicht mal was gut Verkaufbares war drin.

Jetzt habe ich noch 110K auf dem Konto, soll ich es weiter mit den Goldpacks probieren oder lieber nur Premium Bronze Packs kaufen?

Wenn ich die Trophie habe, will ich auch kein UT mehr spielen, also ist es mir egal was für Werte rauskommen, will nur die Trophie haben.

Also nochmal die Frage, wo ist die Chance Großer?

Bei den Premium Bronze Packs oder beim Jumbo Premium Gold Pack?

Ich weiß im Leitpfaden steht Bronze Pack, aber im jetzigen Team der Woche, war meines Wissens kein Bronze Spieler dabei.

Also wäre es doch dumm, alles auf Bronze Packs zu setzten, wenn in aktuellen Team der Woche kein Bronze spieler dabei ist, oder?

Geschrieben
Habe alle UT Trophies nur diese verfluchte Zufalls Trophie mit den IF Spieler will nicht kommen.

Hatte gestern schon für 180K, fast nur Jumbo Gold Packs gekauft, aber nix da nur Müll drin.

Jetzt habe ich noch 110K auf dem Konto, soll ich es weiter mit den Goldpacks probieren oder lieber nur Premium Bronze Packs kaufen?

Wenn ich die Trophie habe, will ich auch kein UT mehr spielen, also ist es mir egal was für Werte rauskommen, will nur die Trophie haben.

Ich weiß im Leitpfaden steht Bronze Pack, aber im jetzigen Team der Woche, war meines Wissens kein Bronze Spieler dabei.

Also wäre es doch dumm, alles auf Bronze Packs zu setzten, wenn in aktuellen Team der Woche kein Bronze spieler dabei ist, oder?

aber beim bronze sind spieler dabei die nicht im team der woche sind, und trozdem die trohpy auslöst :) von daher 110k durch 750 sind 147 packs, ich weiß jetzt nicht wo die chance höher ist aber ich denk bei den bronze

Geschrieben
aber beim bronze sind spieler dabei die nicht im team der woche sind, und trozdem die trohpy auslöst :) von daher 110k durch 750 sind 147 packs, ich weiß jetzt nicht wo die chance höher ist aber ich denk bei den bronze

Ich hatte 15 Goldpacks geöffnet und 3 IF's gehabt.

Ich denke es gibt keine höhere Chancen , es ist alles nur Glück :)

Geschrieben
Die müssen auch selten sein. Gibt auch Bronzespieler, die ganz rechts stehen, aber die Trophy nicht auslösen, da sie nicht selten sind.

Hatte das grade,bronze spieler war ganz rechts hab mich schon gefreut aber trophy kam nicht,spieler war nicht selten -.-

Geschrieben
Hatte das grade,bronze spieler war ganz rechts hab mich schon gefreut aber trophy kam nicht,spieler war nicht selten -.-

bei mir das gleiche :banghead::xd::'>

Geschrieben

...ich würde die 110k für gold-packs ausgeben.....wenn es dir nur auf die Trophäe ankommt verdickst du einfach alles wieder - und für das geld holst du dann Bronze.....

Geschrieben

Hi! Wollte nur mal doof nachfragen, ob die Spieler auf der "Bank" und die Reservespieler auch mit zum TDW dann zählen!??? Die kann man ja nur in der Web App oder auf EA.com sehen.. (Wieso eigentlich nicht auf der PS3?..Egal) Das wären diese Woche ja dann sogar 3 Bronze Spieler! Das erhöht dann ja die Chancen bei der Methode mit den Bronze Premium Packs, oder? Diese Woche 3 Bronze + die IF Spieler Bronze die die Trophy auch auslösen... Oder? Wäre nett wenn sich jemand dazu äußern könnte! Wollte dann mal anfangen Bronze Premium Packs zu öffnen. Hab im Forum hier aus einem Erfahrungsbericht rausgelesen das es am Abend besser sein soll die Packs zu öffnen, da dann bessere Sachen drin sein sollen? Kann des ein anderer bestätigen? Der jenige der den Erfahrungsbericht verfasst hat, hatte wohl so um die 300 Packs geöffnet...reicht aus um sich erfahren zu nennen denke ich..

Danke für Antworten schon einmal! :biggrin5:

Geschrieben
Hab im Forum hier aus einem Erfahrungsbericht rausgelesen das es am Abend besser sein soll die Packs zu öffnen, da dann bessere Sachen drin sein sollen? Kann des ein anderer bestätigen? Der jenige der den Erfahrungsbericht verfasst hat, hatte wohl so um die 300 Packs geöffnet...reicht aus um sich erfahren zu nennen denke ich..

kann absolut nicht bestätigen, dass abends bessere spieler in den packs sind. bin bei gut 200 packs angekommen, mein bester spieler war gestern manuel neuer, sonst nur müll. neuer war in einem premium gold pack.

edit: ich öffnee meine packs arbeitsbedingt, immer nur in den abendstunden.

Geschrieben
Hi! Wollte nur mal doof nachfragen, ob die Spieler auf der "Bank" und die Reservespieler auch mit zum TDW dann zählen!??? Die kann man ja nur in der Web App oder auf EA.com sehen.. (Wieso eigentlich nicht auf der PS3?..Egal) Das wären diese Woche ja dann sogar 3 Bronze Spieler! Das erhöht dann ja die Chancen bei der Methode mit den Bronze Premium Packs, oder? Diese Woche 3 Bronze + die IF Spieler Bronze die die Trophy auch auslösen... Oder?

Die Bronze Spieler auf der Bank zählen auch zum TdW.

Ja, es erhöht die Chance. ;)

3 dieser Woche + die Summer Tranfers.

Geschrieben

Es hat jetzt Premium Bronze Jumbo Packs für 1500.

Mit 7 Seltenen Karten. Lohnt sich das? oder lieber die Packs für 750 kaufen?

Edit: Ja, hatte ca. nach dem 15 Pack Thomas!

Jetzt habe ich meine 2. Platin!!

Geschrieben
Es hat jetzt Premium Bronze Jumbo Packs für 1500.

Mit 7 Seltenen Karten. Lohnt sich das? oder lieber die Packs für 750 kaufen?

Edit: Ja, hatte ca. nach dem 15 Pack Thomas!

Jetzt habe ich meine 2. Platin!!

:emot-downsbravo: Glückwunsch ! ;)

Geschrieben

Ahhhhhhhhhh verdammt!!!! :banghead:

Habe jetzt 360k nur für diese verdammten Packs ausgegeben, und nicht ein IF kam raus.

Jetzt habe nur noch ein Gold Team. :skep: weil ich alles andere für Münzen versetzt habe.

Jetzt muss ich wieder jede verfluchte Münze erspielen um mir Packs kaufen zu können.

Ich sehe es nicht ein, das ich EA nur einen Cent für ein Pack gebe.

Ahhhh verdammt 360000 Münzen weg, nur für diese Scheiß Packs.

Geschrieben

Habe jetzt 360k nur für diese verdammten Packs ausgegeben, und nicht ein IF kam raus.

Jetzt habe nur noch ein Gold Team. :skep: weil ich alles andere für Münzen versetzt habe.

Jetzt muss ich wieder jede verfluchte Münze erspielen um mir Packs kaufen zu können.

Was hast du denn für Packs geöffnet? :)

Geschrieben

Was hast du für Packs gekauft?

Geschrieben
Hab ne frage wieso erhöht es die Chance wenn man packs am abend öffnet

Wer hat gesagt das sich die Chance erhöht am Abend?

Habe heute Nachmittag Thomas im 15 Premium Bronze Jumbo Pack gezogen. ;)

Geschrieben
Wer hat gesagt das sich die Chance erhöht am Abend?

Habe heute Nachmittag Thomas im 15 Premium Bronze Jumbo Pack gezogen. ;)

Ich weis nicht mehr genau wer das gesagt hat,hab das aber neulich gelesen

Geschrieben
Ich weis nicht mehr genau wer das gesagt hat,hab das aber neulich gelesen

Ich glaube nicht das sich die Chancen erhöhen!

Und das hier auch ;):

kann absolut nicht bestätigen, dass abends bessere spieler in den packs sind. bin bei gut 200 packs angekommen, mein bester spieler war gestern manuel neuer, sonst nur müll. neuer war in einem premium gold pack.

edit: ich öffnee meine packs arbeitsbedingt, immer nur in den abendstunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...