Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

wenn er diese ganzen spieler wirklich gezogen hat (ich glaube es nicht) und im ebay zb verkaufen würde dann macht er ganz schönes geld :)

Das geld hat er davor aber bestimmt in die ganzen packs investiert

Geschrieben
Ihr müsst es nicht glauben, aber ich weiß, dass er die gezogen hat.

Ist aus dem Play3 Forum

ok kann sein aber dann möchte ich nicht wissen wie viel echtes geld er da rein investiert hat

Geschrieben

hi,

hab sie grad bekommen durch dieses neue Spezial-Set mit 12 Spielern und 3 seltenen für 25.000 Münzen. Ich hab sonst immer die silberbeb Spieler in Gold Packs verflucht, aber diesmal war es ein silberner IF-Spieler. WUNDERBAR. Nun nur noch 50 Std. (die ich mit UT eigentlich schon habe) spielen dann ist die Platin da.

Geschrieben

ich habe carrick IF bekommen im 9 gold pack von den 50.000 münzen packs wo 12 seltene goldspieler drin waren die nur 1std bei der happy hour da waren und dann im 10 pack direkt noch ein IF spieler leider waren beide zusammen nur 50.000 wert von daher hab ich bei den 10 packs ca. 250.000münzen verlust gemacht weil in den anderen packs auch nur müll war aber das war es mir wert da ich davor knapp 900 gold packs gekauft hatte und unzählige silber und bronze packs aber endlich hab ich die trophy

und ich wünsch noch für jeden der die braucht ne menge glück den das braucht man hierbei ,uns zwar sehr viel davon

Geschrieben

Hey Leute ich habe gerade so nachgedacht wie man diese Trophäe sehr schnell bekommt, weil SEHR VIELE von euch große Probleme mit der Trophäe haben und mir ist dann ein Trick eingefallen, wie es sogar kostenlos geht. Ohne dass ihr euer ersparten Münzen ausgeben müsst.

Trick:

Am besten ist es die Trophäe als erstes zu machen, aber ist nicht wichtig.

Ihr tut erst euer gesamtes Inventar in einen 2. Acc damit ihr die nicht verliert.

Danach löscht ihr euer Verein und macht einen neuen. Ihr kriegt ein Gratis-Pack. Ihr verkauf nun alle Karten vom Starter-Pack und von den Münzen ein Bronzepack. Das wiederholt ihr bis ihr die Trophäe habt.

Geschrieben
Hey Leute ich habe gerade so nachgedacht wie man diese Trophäe sehr schnell bekommt, weil SEHR VIELE von euch große Probleme mit der Trophäe haben und mir ist dann ein Trick eingefallen, wie es sogar kostenlos geht. Ohne dass ihr euer ersparten Münzen ausgeben müsst.

Trick:

Ihr tut erst euer gesamtes Inventar in einen 2. Acc damit ihr die nicht verliert.

Danach löscht ihr euer Verein und macht einen neuen. Ihr kriegt ein Gratis-Pack. Ihr verkauf nun alle Karten vom Starter-Pack und von den Münzen ein Bronzepack. Das wiederholt ihr bis ihr die Trophäe habt.

Danke für den Tipp!

Wird zwar etwas dauern aber es ist kostenlos. ;)

Geschrieben
Kannst ja auch mal schreiben was du an realem Geld gezahlt hast, vll erkennt man ja doch ein muster :D

einmal 20€ muss ich ehrlich zugeben hatte ich als geb. geschenk von kumpel ;)

Ich sage euch so viel Leute: man muss nicht alles glauben ;)

Nun ja wenn du mich damit meinst, muss ich euch eh nichts beweißen und was sollte es mir bringen wenn ich anlüge und außerdem falls du es gemerkt hast sind die nicht so viel wert nur ein paar :emot-raise:

Geschrieben
Ich hatte viel Glück und gute Spieler in den 100 Packs welche ich bisher gekauft habe. Bsp. Gerrard, sofort für 200.000 Kröten verscherbelt und neue packs gekauft. Ein IF Spieler fehlte bisher aber! Gibt es nicht Woche für Woche mehr IF Spieler, da immer mehr zum Team der Woche stossen? So währe die Chance in 10 Wochen ja deutlich grösser wie bisher. Liege ich falsch?

Danke. Die Idee einen Spieler für viel Geld zu verkaufen und dann damit dann neue Packs zu kaufen ist echt gut.

Versuche es mal zu versuchen, wenn ich FIFA 12 habe. :D

Mit freundlichen Grüßen

GM

Geschrieben
einmal 20€ muss ich ehrlich zugeben hatte ich als geb. geschenk von kumpel ;)

Nun ja wenn du mich damit meinst, muss ich euch eh nichts beweißen und was sollte es mir bringen wenn ich anlüge und außerdem falls du es gemerkt hast sind die nicht so viel wert nur ein paar :emot-raise:

er meint sicher nicht dich...das utopische ziehenvon messis etc. sollte man vllt nicht glauben

Geschrieben
Danke. Die Idee einen Spieler für viel Geld zu verkaufen und dann damit dann neue Packs zu kaufen ist echt gut.

Versuche es mal zu versuchen, wenn ich FIFA 12 habe. :D

Hier ein Trick wie man es kostenlos bekommt:

Trick:

Geschrieben

bekommt man bei allen spieler die beim pack öffnen rechts sind (wie im leitfaden beschrieben) die trophy odere müssen des auch noch bestimmte spieler sein ?

Geschrieben
bekommt man bei allen spieler die beim pack öffnen rechts sind (wie im leitfaden beschrieben) die trophy odere müssen des auch noch bestimmte spieler sein ?

Aber natürlich nicht bei den Duplikaten.

Geschrieben

Die müssen auch selten sein. Gibt auch Bronzespieler, die ganz rechts stehen, aber die Trophy nicht auslösen, da sie nicht selten sind.

Geschrieben
Die müssen auch selten sein. Gibt auch Bronzespieler, die ganz rechts stehen, aber die Trophy nicht auslösen, da sie nicht selten sind.

ok danke, das heißt wenn sie rechts sind und glänzen löst es die trophy aus ? kommt die trophy eigendlich gleich oder erst wenn man den spieler im verein abgelegt hat ?

Geschrieben
Die kommt, während die Spieler alle aufgelistet werden, nachdem das Pack geöffnet wurde.

okay vielen dank hast mir sehr geholfen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...