Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab endlich die Trophäe auch gerade bekommen. Auch aus einem Premium Bronze Pack und ich habe bisher noch keine 100 Stk. geöffnet hatte wohl Glück. Empfehle aber auch die Premium Bronze zu kaufen für diese Trophäe hatte auch erst Goldene geholt und nun ca. das 10. Bronze Premium da machte es Dingelingeling.

Geschrieben
Ich hatte gestern Soldado IF im Gold Pack für 25.000 Coins, jetzt noch ein paar Packs für 7.500 holen um die 100 voll zu bekommen und dann Platin!;)

Um die 100 voll zu machen würde ich mir ja 400er Bronze holen...

Geschrieben

Ich habe mir vorm par stunden diese Happy Hour aktion mit 12 Goldspieler und alle selten gekauft für 50.000 und dann entlich *BLING* son spieler von Maseille kp wie der heißt, die aktion war aber nur kurz da :)

Wünsche allen noch viel viel Glück, hoffe ihr schaft sie alle und ein guten rutsch ins neue Jahr :)

Geschrieben

Habe sehr viel hier gelesen und wollte mich für den Tipp mit den Bronzepacks bedanken :)

nachdem ich heute 20 € für Premium-Goldpacks rausgehauen habe und da nur Dreck drin war... ausser die Verträge, die ich alle unter den Hammer gebracht habe.. :D

wollte dann die ganze Münzen in die Bronzepacks raushauen..

und bei ersten BLING.. der gute Jon-Paul Pittmann 58 LA :)

Viel Glück noch, wenn ihr die Throphy noch braucht ;)

PS. ca 150 Bronze-Premium und 30 Gold-Premium waren nötig ...

Geschrieben

Auch bei mir hats grad geklappt.... Miguel Llora aus dem Bronze Premium Pack. :)

Hab mir da kein Stress gemacht und alle paar Tage ein paar Bronze-Premium-Booster geholt. Verträge direkt verwertet - auch wenns kaum lohnt - alles was Geld bringen könnte auf den Tauschstapel und dann halt so lange/so viele Packs gekauft, bis der Tauschstapel voll war, um nichts zu verschwenden.. ;)

(Insgesamt sicher auch um 150 Bronzepacks gekauft + diverse Gold und Silber)

Kann mein Glück nun abgeben. Wer zuerst kommt, malt zuerst :D

Achja - hab nie einen Cent in Ultimate investiert - also man kann auch ohne reales Geld Glück haben! :) (naja Glück - es ist nen gammeliger Bronzespieler sonst nur Rotz gezogen, aber immerhin die Trophäe nun ;))

Geschrieben

Ich zähl jetzt mal auf wie viel IF spieler ich gezogen habe also :

Higuain SIF, Johnson (Fulham), Demba Ba SIF, Naldo IF, Juvenal IF (bronze), Guererro IF, Ivanschitz IF, Ochoa IF 2x, Domizzi IF, Helder Postiga IF, Doumbia IF, Boateng IF, und noch paar die ich weg geschmießen habe ...............

Geschrieben
Ich zähl jetzt mal auf wie viel IF spieler ich gezogen habe also :

Higuain SIF, Johnson (Fulham), Demba Ba SIF, Naldo IF, Juvenal IF (bronze), Guererro IF, Ivanschitz IF, Ochoa IF 2x, Domizzi IF, Helder Postiga IF, Doumbia IF, Boateng IF, und noch paar die ich weg geschmießen habe ...............

manche verschleudern 100k couins und bekommen nix und andere bekommens im a.... geschoben EA ist so behindert.... (nix gegen dich)

Geschrieben

Naja, gibt auch welche die noch bessere Sachen gezogen haben.

Aus nem anderen Forum:

Messi SIF, 2x Messi, 2x Ronaldo, 1x Rooney, 1x Iniesta, 1x Xavi, 4x Nasri, 3x Ribery, 2x VdV, 2x Modric, 1x T.Silva, 1x Lampard, 2x Tevez, 1x Ibrahimovic, 1x Agüero usw.... Will ja nicht spamen! ^^
Geschrieben
Naja, gibt auch welche die noch bessere Sachen gezogen haben.

Aus nem anderen Forum:

Messi SIF, 2x Messi, 2x Ronaldo, 1x Rooney, 1x Iniesta, 1x Xavi, 4x Nasri, 3x Ribery, 2x VdV, 2x Modric, 1x T.Silva, 1x Lampard, 2x Tevez, 1x Ibrahimovic, 1x Agüero usw.... Will ja nicht spamen! ^^

:drool5:

Der hat das ganze FC Barcelona Team in allen Formationen. :D

Edit: Aus welchem Forum ist das?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...