Bastinho_13 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Macht es jz sinn diese weihnachtspack zu kaufen oder stur die bronzene? Soll ich mir heuted welche holen oder erst wenn das neue tdw kommt???
IRyanI Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Jon-Paul Pittman, 58, LF --> bling!!!!! War mein 2. Bronze Pack heute. Insgesamt waren es aber bestimmt mehr als 350 Bronze Premium Packs.
Mondario Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Nach ca. 150 Bronze Premium Packs kam endlich Miguel Llera! Endlich das Scheiss UT durch!
Eloman Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich hab endlich die Trophäe auch gerade bekommen. Auch aus einem Premium Bronze Pack und ich habe bisher noch keine 100 Stk. geöffnet hatte wohl Glück. Empfehle aber auch die Premium Bronze zu kaufen für diese Trophäe hatte auch erst Goldene geholt und nun ca. das 10. Bronze Premium da machte es Dingelingeling.
boateng24 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich hatte gestern Soldado IF im Gold Pack für 25.000 Coins, jetzt noch ein paar Packs für 7.500 holen um die 100 voll zu bekommen und dann Platin!
IRyanI Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich hatte gestern Soldado IF im Gold Pack für 25.000 Coins, jetzt noch ein paar Packs für 7.500 holen um die 100 voll zu bekommen und dann Platin! Um die 100 voll zu machen würde ich mir ja 400er Bronze holen...
Kologe69 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich habe mir vorm par stunden diese Happy Hour aktion mit 12 Goldspieler und alle selten gekauft für 50.000 und dann entlich *BLING* son spieler von Maseille kp wie der heißt, die aktion war aber nur kurz da Wünsche allen noch viel viel Glück, hoffe ihr schaft sie alle und ein guten rutsch ins neue Jahr
Shawntaker1994 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 habe heute auch meinen aus dem Premiumpacket bekommen (ka mehr genau wie der heißt hatte eine 84 berwertung im ST und is glaub aus Spanien)
YellowCore Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 habe heute auch meinen aus dem Premiumpacket bekommen (ka mehr genau wie der heißt hatte eine 84 berwertung im ST und is glaub aus Spanien) Du meinst wohl Soldado IF.
knechter75 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Habe sehr viel hier gelesen und wollte mich für den Tipp mit den Bronzepacks bedanken nachdem ich heute 20 € für Premium-Goldpacks rausgehauen habe und da nur Dreck drin war... ausser die Verträge, die ich alle unter den Hammer gebracht habe.. wollte dann die ganze Münzen in die Bronzepacks raushauen.. und bei ersten BLING.. der gute Jon-Paul Pittmann 58 LA Viel Glück noch, wenn ihr die Throphy noch braucht PS. ca 150 Bronze-Premium und 30 Gold-Premium waren nötig ...
h0m3s Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Auch bei mir hats grad geklappt.... Miguel Llora aus dem Bronze Premium Pack. Hab mir da kein Stress gemacht und alle paar Tage ein paar Bronze-Premium-Booster geholt. Verträge direkt verwertet - auch wenns kaum lohnt - alles was Geld bringen könnte auf den Tauschstapel und dann halt so lange/so viele Packs gekauft, bis der Tauschstapel voll war, um nichts zu verschwenden.. (Insgesamt sicher auch um 150 Bronzepacks gekauft + diverse Gold und Silber) Kann mein Glück nun abgeben. Wer zuerst kommt, malt zuerst Achja - hab nie einen Cent in Ultimate investiert - also man kann auch ohne reales Geld Glück haben! (naja Glück - es ist nen gammeliger Bronzespieler sonst nur Rotz gezogen, aber immerhin die Trophäe nun )
Sahin_Styylz Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich zähl jetzt mal auf wie viel IF spieler ich gezogen habe also : Higuain SIF, Johnson (Fulham), Demba Ba SIF, Naldo IF, Juvenal IF (bronze), Guererro IF, Ivanschitz IF, Ochoa IF 2x, Domizzi IF, Helder Postiga IF, Doumbia IF, Boateng IF, und noch paar die ich weg geschmießen habe ...............
chris4012966 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich zähl jetzt mal auf wie viel IF spieler ich gezogen habe also :Higuain SIF, Johnson (Fulham), Demba Ba SIF, Naldo IF, Juvenal IF (bronze), Guererro IF, Ivanschitz IF, Ochoa IF 2x, Domizzi IF, Helder Postiga IF, Doumbia IF, Boateng IF, und noch paar die ich weg geschmießen habe ............... manche verschleudern 100k couins und bekommen nix und andere bekommens im a.... geschoben EA ist so behindert.... (nix gegen dich)
Sahin_Styylz Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 manche verschleudern 100k couins und bekommen nix und andere bekommens im a.... geschoben EA ist so behindert.... (nix gegen dich) hehe wollte schon schreiben was ich dafür kann......
h0m3s Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Kannst ja auch mal schreiben was du an realem Geld gezahlt hast, vll erkennt man ja doch ein muster
qranchips Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Naja, gibt auch welche die noch bessere Sachen gezogen haben. Aus nem anderen Forum: Messi SIF, 2x Messi, 2x Ronaldo, 1x Rooney, 1x Iniesta, 1x Xavi, 4x Nasri, 3x Ribery, 2x VdV, 2x Modric, 1x T.Silva, 1x Lampard, 2x Tevez, 1x Ibrahimovic, 1x Agüero usw.... Will ja nicht spamen! ^^
YellowCore Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Naja, gibt auch welche die noch bessere Sachen gezogen haben.Aus nem anderen Forum: Messi SIF, 2x Messi, 2x Ronaldo, 1x Rooney, 1x Iniesta, 1x Xavi, 4x Nasri, 3x Ribery, 2x VdV, 2x Modric, 1x T.Silva, 1x Lampard, 2x Tevez, 1x Ibrahimovic, 1x Agüero usw.... Will ja nicht spamen! ^^ Der hat das ganze FC Barcelona Team in allen Formationen. Edit: Aus welchem Forum ist das?
Max Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich sage euch so viel Leute: man muss nicht alles glauben
Novorapid Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich sage euch so viel Leute: man muss nicht alles glauben Vielleicht hatte der auch 1000 € in Form von PSN-Cards übrig... man weiß es nicht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.