YellowCore Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 hallozurzeit sind ja im team der woche ein oder bronze spieler was würdet ihr mir jetzt empfehlen zu kaufen? lieber die normalen bronze packs oder die bronze premium? Ich würde die Premium Bronze Packs nehmen.
U11Cup Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich würde die Premium Bronze Packs nehmen. aber bei den normalen könnte ich dann fast doppelt so viele kaufen
YellowCore Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 aber bei den normalen könnte ich dann fast doppelt so viele kaufen Aber dafür hast du viel weniger seltene gezogen am Schluss. Normale: Premium: 1 32 63 9usw.
U11Cup Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Aber dafür hast du viel weniger seltene gezogen am Schluss. Normale: Premium: 1 3 2 63 9 usw. ja schon weißt jemand zufällig ob die bronze spieler im team der woche seltene sind?
Serius159 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 ja schonweißt jemand zufällig ob die bronze spieler im team der woche seltene sind? Natürlich sind die selten.
U11Cup Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Natürlich sind die selten. und die summer-transfers auch?
qranchips Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 und die summer-transfers auch? Alle Spieler, die die Trophy auslösen, sind selten.
U11Cup Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Alle Spieler, die die Trophy auslösen, sind selten. Ok vielen dank. Gut zu wissen
xTobikx Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hi, Verzweiflung ... Verzweiflung ... Verzweiflung (und das für ne Bronze-trophy und dann wird es auch nicht für die 50 Std trophy angerechnet) Ich hatte schon vor der „Wertanlage – Trophy“ die 100 Tüten aufgemacht und in letzter zeit die meisten Karten wieder zum Kauf angeboten und davon ne Menge Jumbo- und die entsprechenden Bronze Packs gekauft, aber nix ist gekommen ... kein *bling* ... nix. Ich hab jetzt noch ca. 100.000 Münzen und ne gute UT Gold-, Silber- und Bronze- Mannschaft. Was soll man noch tun ??? Dieser Beitrag hilft zwar niemanden, aber ich wollt es einfach mal los werden. Danke!
Artemidis Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hab sie gerade bekommen! Ricards IF Hab mir mit den letzten Coins ein Jumbo-Pack gekauft! Ich muss sagen, dass ich zum Glück nicht so viele Päckchen ziehen musste, habe erst gestern die 100 Päckchen-Trophy erhalten... Ich wünschen den Leuten, die noch kein Glück hatten, viel Glück! Mehr kann man hier nicht machen...
Zippo4ever Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hab sie heute nun endlich auch bekommen und bin stolzer Platin-Besitzer: Miguel Llera ausm Premium Bronze-Pack sei Dank! Ich kann nur jedem raten diese Variante zu wählen, hab dafür um die 300 Päckchen öffnen müssen, aber dadurch dass man vieles wieder verticken kann finanzieren sich die Päckchen fast selbst! Also nicht aufgeben!!!
KingBaron90 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 ich bin auf dem selben weg aber ich bekomm die trophäe nicht mein verkauf von meinen letzten goldspielern beu UT geht auch nicht vorran läuft alles schief beim fifa
C@$hKo Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Loool wie geil, ich wollte eig pennen und hatte noch 6k wollte bis 5k bronze packs holen da ich verträge brauchte und dann dachte ich mir ach scheiß drauf vielleicht kriegste ja die trophy wo man 100 packs öffnen muss ich geb einfach alles aus und siehe da ziehe SOW und bekomme die trophy und habe noch 4k zum verballern einfach nur geil somit is mir platin sicher <3 ps. habe noch keine 100 packs geöffnet. die werde ich morgen oder so machen und dann endlich platin ohne großartig UT zu spielen geil, ich hasse diesen modus einfach nur und habe deswegen platin aufgegeben aber jetzt krieg ich sie doch viel glück euch allen noch
Danifur Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Es gibt Leute die haben einfach Glück. Ich hab 50k. Werde die morgen an Weihnachten öffnen.Dann muss es endlich klappen. Dann wären das 300k edit: YEAAAAAAAAAAAAAAHHHHH habe die Trophy endlich. War gerade dabei packs zu kaufen, um Geld zu verdienen mit dem 2ten Account Trick. Und schwups, im 3ten pack war Jackson drin. lol und das an Weihnachten. Das waren dan doch 250k, aber endlich hab ich das hinter mir. jetzt noch 3-4 85+ Spieler und ich hab Platin ^^. Danke Leute für die ganzen Tipps und für die Motivation weiter an dieser Methode dran zubleiben. Frohe Weihnachten
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 gebt mir mal ein bisschen glück ab leute trotzdem glückwunsch
todda94 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Hab sie gestern auch endlich bekommen. Hab Carrick gezogen:). Jetzt ist die Platin nur noch eine frage der Zeit.
Kenny_Kf Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Das gibts doch nicht.... Gestern cirka 30 Bronze-Premium Packs und 2 Gold-Weihnachtspacks für 50000!!! Coins geöffnet... Und wieder kein Glück... Und heute mittlerweile auch schon cirka 15 Bronze-Premium Packs geöffnet... Und wieder nichts... Irgendwie hab ich einfach kein Glück... :-( Wenn das so weiter geht, drehe ich noch durch... Die letzte verdammte Trophäe, die mir noch fehlt...
Nickeay Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Endlich hat es 'Bling' gemacht : D Da habe Ich mir ein Jumbo-Pack geholt und was war drin, Ruiz IF : D Endlich Platin. Ich wünsche allen anderen noch viel Spaß mit der Trophäe c: Hoffentlich geht's bei euch schneller, als bei mir... Greetz Nick
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab ihn im ca. 150. Set jetzt auch bekommen - Griezmann. Es ist zwar ein schlechter IF aber wie sagte Kahn: "Es ist mir scheiß egal"
RenatoAugusto10 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 wo sehe ich den bitte schön wie viele packs ich schon auf gemacht hab ??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.